|
||||
|
||||
wirkt das nur auf den Bildern so oder is dat Getriebegehäuse kleiner
|
|||
|
|||
nur noch ein Tipp
den Lenkerschalter für den Lift der ist falsch drann weil ihr lenkt mit links und werdet hoffentlich auch wieder rechts Gas geben und dann muß der schalter auch links hin....... macht mal ein paar aufnahmen von den Instrumenten will mal sehen wie die aussehen... Geht eigentlich euer Verbrauchsanzeiger.... Wie ist der Klang vom 90er..... Habt ihr schon einen Propeller..... Wann wird gefahren |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh gott so viele fragen ! die instrumente sind noch nicht komplett da fehlt tank, volt und geschwindigkeit ,die verbrauchsanzeige ist schon gelaufen und hat alles angezeigt muß nur noch feineingestellt werden oder besser programmiert werden ps. das macht jan wegen den propeller nehmen wir erstmal den 24xl balistic um werte zu bekommen "drehzahl und geschwindigkeit " wenn`s nicht läuft müssen wir einen neuen propeller besorgen ! der motor ist noch nicht gelaufen muß erst zum hädler der dann den computer anschließt und den motor einstellt ! |
|
|||
|
|||
oh wei jetzt sind wir schon so weit das das ding erst an den Laptop muß bevor es einmal Brum macht......
was ist der vorteil von ETEC... bestimmt die einspritzung der Verbrauch . und so oder.... und das je nach Leistung was geändert wird oder??? P.S Ja so viele Fragen hier ist ja auch ein Forum |
|
|||
|
|||
Zitat:
pro cm höher ca. 100 umin mehr drehzahl ! haben wir wieder ca 500 umin mehr zur verfügung um den motor mit dem steilen propeller auf drehzahl zu bekommen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was heist besser....
klar die Technik ist neu Logisch der Verbrauch wird um einiges drunter sein logisch.... aber 90 Ps sind 90 Ps |
|
||||
|
||||
und Propellerdrehzahlen sind Propellerdrehzahlen
Bin mal gespannt , ob man diesen Motor auch in 10 Jahren noch loben wird , oder ob man das Teil ein " Updatehungriges Monstrum " schimpfen wird Es gibt hier irgendwo einen Riesenstrang zum Etec , der war vom Bayliner verfasst! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Darauf wollte ich nicht hinaus!
Zitat:
Wenn Du aber so einen grossen Unterschied erwartest wie bei den Autos von einem 90PS normalo AB und dem Etec , wirst Du enttäuscht sein mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
alles andere werden wir sehen ! |
|
||||
|
||||
Seit wann interessiert Euch denn die Beschleunigung?
Wenn Ihr nen 24er draufhabt , werdet Ihr eh nicht so schnell Beschleunigen. Ein Renner kommt erst dann in Fahrt wenn der Lift oben ist und der Propeller ausgedreht werden kann. Ich meine , der E-Tec ist betimmt ein Sahnemotor , aber eben für Eure Belange doch fast schon so etwas wie Verschwendung! nicht falsch verstehen! Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
ist doch gut wenn der motor untenrum viel kraft hat um das boot mit dem 24er aus dem wasser zu drücken ! mein vater sagt immer alles was bei mir länger wie 1 jahr hält ist expeditions fähig ! bei uns ist der absolute härte test für den e-tec ! hat ja drei jahre garantie ! mein erste polo 100ps tdi hatte mit 30000 km schon ein neues getriebe und einen neuen motor bekommen ! |
|
||||
|
||||
na mal gucken wie lange ihr bis zur ersten garantieleistung braucht....
sieht auf alle fälle hammer aus...bin mal gespannt wie schnell und wie er sich fährt... gibt mal auf alle fälle ein feedback.. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mein gps geht wieder falsch woran das wohl liegt ? aber auf keinen fall weil die amis heute wieder bombenangriffe geflogen haben !
|
|
|||
|
|||
Na da bin ich mir nicht so sicher, denn genau das haben sie getan
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
habt ihr nu schon testfahrt gemacht..wenn ja wie wars??`wat is bei rausgekommen??
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Der Händler muß erst noch Laptop anschließen und ein paar Konfigurationen vornehmen.
|
|||
|
|||
habt ihr schon mal den schlüssel rumgedreht und so....
gibts da eigentlich noch einein Choke oder so..... |
|
||||
|
||||
Nun habt ihr schon so viel Kohle verpulvert und habt immer noch kein ordentliches Boot. Im Grunde genommen steht ihr am Anfang. Ein kleiner zusammengeflickter, übermotorisierter Kahn mit viel zu wenig Platz und viel zu lauten Geräuschen (hier im Forum). Und mit den 100 km/h wird es nun auch wieder nichts. Das tut mir ein bißchen leid für Euch.
Gruß Ecki