|
|||
|
|||
Zitat:
Dito Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
MOSKAU 23.12.2012 - 25 grad |
|
|||
|
|||
Moin Kalle Glückwunsch! Sage mal wird in Rußland nicht in Gramm gemessen beim trinken?
|
||||
|
||||
Kalle, das war dann auch die richtige Entscheidung, das Boot sollte es ja von Anfang an sein Aber ich wollte dich nicht ins grübeln bringen...
Wir trinken dann jetzt auch einen auf das Pilothouse...ich einen Wein, Thomas einen Schnaps Wünsche auch allen schöne entspannte Weihnachtsfeiertage...und ich muß arbeiten Liebe Grüße, Heike
|
|
|||
|
|||
beim bestellen u. trinken ja, aber zählen, egal, macht keiner hier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das haben wir uns ja so ausgesucht, und von nix kommt nix...
|
|
||||
|
||||
Aua Kalle
Datt ist ja richtig Aschkalt,wir haben jetzt knapp 2 grad plus Na hoffen wir mal das Stephan nicht mehr weiss was jetzt bestellt ist,überleg dir das nochmal Kalle,die 595 ist viel hübscher(aua nicht haun) Nee alles ist gut,sollte es ja eigentlich schon immer sein Ich wünsch euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest möglichst in Ruhe und ohne Stress(darf natürlich morgen noch arbeiten,grummel) Das mit dem anstossen machen wir dann wenn Kalle wieder in der Heimat ist,da kommste nicht mehr raus Kalle
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch schön beschenken Danach einen guten Rutsch ins neue jahr und einen kurzen Winter. Hoffen wir, dass wir einen schönen Bootssommer bekommen !
|
|||
|
|||
Zitat:
das sollte kein Problem sein, mit dem Anstossen,da haben wir schon ganz andere Sachen nicht geschafft, oder?dann treffen wir uns alle auf FEMAHRN und litern uns mal die Birne aus.Jetzt muss ich das nur noch mit dem Patent geregelt kriegen, zeitlich meine ich.Ihr könnt aber auch gerne nach MOSKAU kommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kalle,das mit Femahrn...... sollte wir umsetzen.......bin dabei Gruß Tom Geändert von tom115 (23.12.2012 um 21:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tom, bin ganz deiner Meinung, u. das machen wir auch!
|
|
||||
|
||||
och nö Kalle bei den Temperaturen,da treffen wir uns lieber auf Fehmarn
Dafür bring ich dann auch das Böötchen mit Könnte nee Supi Sause werden Halt Steinböcke gelle Kalle
|
|||
|
|||
Zitat:
wann hast du Geburtstag, noch n paar von dieser Gattung u. das Chaos ist perfekt, aber recht haste, die Flotte muss mit! Habe mir gestern ne Funke ersteigert, noch Patent mehr zu machen, aber ich sag es ja immer wieder, ich bin der einzige Vernünftige, der voll ein wech hat. |
|
|||
|
|||
Wetter vergessen
Moskau - 23 Auto springt nicht an, Parole =zu Hause bleiben 200 Km weiter östlich - 30.Parole= gar nicht erst hinfahren Fazit= es ist Kalt |
|
||||
|
||||
Das war wohl der Rekord:
http://wetter.t-online.de/mega-kaelt...61445982/index Und wir bekommen hier zweistellige Plusgrade zu Weihnachten. Euch allen ein frohes Fest! |
|
|||
|
|||
Moin Gerhard,
da hast du recht, ist schon komisch hier, mein Arbeitsplatz ist 35 Km entfernt, da wurden in der letzten Nacht -31 gemessen, und jetzt kommts, ab Mittwoch geht es aufwärts, bis +2 aber nur für 2-3 Tage, dann wieder runter auf -11-15. So etwas habe ich hier noch nie erlebt, und ich treibe mich hier schon mehr als 15 Jahre rum. Grüße aus der einen in die andere Hauptstadt, wäre am 31.12. auch lieber bei meiner Schwester in Neuköln, in der Kellerbar, weil die Baliner feiern richtig jut wa. Du bist mir noch ne Antwort schuldig!!! |
|
||||
|
||||
Quicksilver ist fertig
Hallo Leute
ich wünsche allen eine schöne Weihnacht und einen schönen Rutsch.Achso mein Boot ist fertig zum Lachs Trolling.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht ja gewaltig aus, welches Patent braucht man den für so einen Zerstörer,ich glaub ich muss noch viel lernen,aber so ist das Leben, da haste bestimmt ne menge stunden reingesteckt? Na dann, aus Moskau auch Frohe Weinachten u. Petri Heil Geändert von Holzwurm-580 (24.12.2012 um 17:45 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
Hey Kalle
13 Tage nach Dir,dann noch 2-Jahre und ich bin in Rente
|
|||
|
|||
na dann ma tau alter Schwede, richtig Rente oder Vorruhestand, aber egal, haste dir verdient, ich muss noch 11 Jahre bis zur realen Rente, mal sehen was VW neues zum Vorruhestand anbietet, wenn das einigermassen ist, unterschreibe ich sofort, das wäre dann in drei Jahren. Habe mit 15 angefangen, reicht glaube ich, langsam ist der Dampf raus aus dem Kessel.
sag mal, was gibt es denn zu Essen heut Abend,ach sag es lieber nicht.Ich trinke erstmal 100 gramm auf eure aller Gesundheit, falls ihr morgen Kopfschmerzen habt, nicht böse sein, dann warn es ein paar mehr. |
|
||||
|
||||
Bin in Altersteilzeit,hab auch mit 15 angefangen,hab dann also 45 Jahre gearbeitet,denk mal auch das sollte reichen
Heute gabs Raclette,erst wird man nicht satt, und dann ist man überfuttert Also hab auch erstmal nen Ouzo als Beruhigung,können auch mehr werden,smile
|
||||
|
||||
Gib mir mal nen Tipp - außer der Frage nach dem großen schwarzen Ding mit der 100 habe ich nichts gefunden, und die war ja wohl nicht ernst gemeint?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sei nicht sauer, ich wollte dir einfach ne typische Berliner Antwort auf meine dumme Frage entlocken. |
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
hier ist doch niemand sauer und es gibt bekanntlich auch keine dummen Fragen Übrigens: Du gibst uns doch hoffentlich rechtzeitig Bescheid, wenn Du mit Deiner Pilothouse die Jungfernfahrt machst? Ich könnte mir vorstellen, dass wir da spontan einen Begrüßungs-Konvoi auf die Beine stellen Wird Havel-Marin eigentlich auch dein Heimathafen? |
|
|