|
||||
|
||||
Stibt der Trööt hier langsam ?
|
||||
|
||||
Nein, es wird Winter...
|
||||
|
||||
Nim das böse Wort mit W nicht in die Finger
Es kommt noch Waaaaaaaarmes Wetter. In ein paar Tagen hab ich endlich auch mal Sommerurlaub in diesem Jahr. (Mist ist schon Herbst)
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Macht mir keinen Quatsch.
Der Sommer hat doch grade erst angefangen. Oder ......? Ich will unbedingt diese Saison mit meinem (für mich) neuen (ersten) Boot noch auf die Maas. Dummerweise past es gerade jetzt am WE überhaupt nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meist gibt es Ende Sept. Anfang Okt noch einige schöne Tage
|
||||
|
||||
Ich wuste doch, auf Euch ist Verlass.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dann werde ich ja wohl noch Wasser unter´n Kiel bekommen. |
|
||||
|
||||
Wetter wer ist das?
Klar wird das noch .
Und wenn nicht scheixx ich aufs Wetter und fahr trotzdem für 2 Wochen mit der Dschunke die Maas runter bis zum Bisbosch. Die Saison ist zuende wen ich meine das sie zuende ist---basta.
|
||||
|
||||
oh Gott oh Gott, ich dachte ich hätte meinen eigens eröffneten Trööt gekillt???
Da bin ich ja froh. Also ich hoffe noch auf ein paar schöne Wochenenden. Sitze zur Zeit mal wieder im Schwabenländle und hoffe darauf dass das Wetter gut wird. Ja, aber noch vor einam Jahr war hier wesentlich regere Beteiligung, das fällt schon auf. Guats Nächtle, Bonne nuit, jute nacht. Pitt
|
|
|||
|
|||
Ich bin , wie immer, am WE da, und werde, wie immer schleppen fahren
Auf das ich zum 6 mal dieses Jahr "meinen" Hecht fange |
|
||||
|
||||
wer ist denn morgen alles da ??
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall, Makena in Rosslag.
Lecker essen in Roermond, Angeln im Oolderplas, spazieren mit Beagle Louis, Auf ein entspanntes Wochenende. Gruß Makena |
|
|||
|
|||
Moin!
Werd wohl morgen auch dort sein. Muss meinen neuen E-Motor anbauen für den Winter. Schleppangeln mit 115PS ist nicht so gut auf Dauer Bescheidene Frage: Wasse isse "Saisonende" ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Saisonende ist wenn Hatenboer am 31.10 dicht macht, und slippen dort nicht mehr möglich ist. Ich bin nicht davon betroffen, slippe woanders
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich slipp nur wenn ich im Sommer nach DK fahre.
|
|||
|
|||
Ich bin ab morgen mittag bis Sonntag mit nem Segler unterwegs slippe in Hattenboer.
|
||||
|
||||
Politi
Was wollte den die Rennleitung mit ihrem Grosskreuzer
und den Beibooten? (Samstag Ool) Die haben ja alles kontrollirt was Schwimmflossen hat. Ich bin da so ohne aufzufallen durchgeschlüpft Da hatten die wohl Pause
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
Dafür zog dort ein großes "Actionboot" seine Kreise. So ein schwarzes 8-10M Rib mit vielen Jockeysitzen Habe ich da vorher noch nie gesehen. Viele Grüße, Oliver
|
|
|||
|
|||
Zitat:
alkoholkontrolle wir mußten pusten |
|
||||
|
||||
Moin!
Hab das "Kanonenboot" noch die Maas rauffahren sehen und hab mir sowas schon gedacht. War ja wettertechnisch ein richtig schöner Tag. Mein Wimpel ist nun auch da. Man "sieht" sich
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wir oder nur der Skipper Panna mußte auch pusten. Dann warst Du wohl kurz vor mir oder nach mir. Mit ist es auf der Maas Höhe kurz Olderhuske entgegen gekommen.
|
||||
|
||||
Moin
Zitat:
Wir hatten uns in Hatenboer ja noch kurz gesehen. Zitat:
Auf dem Rhein und auf der Ostsee finde ich solche Actionboote zum Wellenspringen ja noch relativ cool. Aber auf der kleinen schnellen Meile in Roermond wirkte das Riesen-Rib doch ziemlich "oversized" Fuhr dauernd Slalom, um den zahlenden Gästen wenigstens etwas Action zu bieten Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hi nochmal
Zitat:
http://www.funtime-experience.com/in...RIB Experience Viele Grüße, Oliver |
|
|