|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
sehe ich das richtig das noch ein Schlauchboot und ein Segler Quartett in Planung sind??
Sind die Angaben beim Schlauchboot genauso wie bei den MoBo's? Christian |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ist der Zug dafür total abgefahren?
|
||||
|
||||
Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr sehen.
Hab' eh nicht verstanden, warum nur so wenig Segler mitmachten
|
||||
|
||||
soll ich mich angesprochen fühlen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tip top ,Lars
kann zwar sein, das die Quartetts dann nicht mehr rechtzeitg zu mir kommen und ich einen grausamen Foltertod durch meine 6, 8 und 10 jahre alten Neffen sterben werde...aber ich sag dann einfach das RTL schuld war Spaß bei seite... ist wirklich nicht tragisch, das es wohl zeitlich nicht mehr klappen wird.... dann bekommen sie die Quartetts eben erst zu Ostern
|
|
||||
|
||||
alea iacta est jetzt wird bestellt (einer geht leider leer aus...) Dienstag wird gedruckt (Versand dauert 1 - 2 Wochen) An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! (Auch für die Abreibungen von Ecki ) Für mich war es eine Aktion mit Höhen und Tiefen aber überwiegend Spaß und Freude. Ein Dankeschön auch an Ole von meinkartenspiel.de für die freundliche Zusammenarbeit und den großzügigen Rabatt!!
|
|||
|
|||
...wobei die Lateiner trefflich streiten ob das "est" nicht "sunt" heißen müsste....
nur so am Rande |
|
||||
|
||||
Aleae iactae sunt
|
|||
|
|||
das ist jetzt aber auch nicht weit weg vom Klugscheißen, Lars |
|
So und jetzt verschieben wir den Thread in "Kein Boot" oder besser noch ins FW!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn jetzt nicht mindestens 200 danke kommen bin ich sauer
|
||||
Von mir auch noch einmal ausdrücklich herzlichen Dank. Es ist schon eine echte Energieleistung gewesen.
cul8er Barney Liber Friso (und am liebsten immer ) Smalltalker! Drink wat kloor is, et wat goor is un prot wat woor is. Der Kopf ist rund, damit man beim Denken die Richtung ändern kann. Geändert von Luger08 (24.03.2009 um 07:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fühle mich mit all diesen erschlichenen "Dankes" sowieso nicht wohl.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt einen Unterschied zwischen "erschlichen" und VERDIENT!!
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
|