|
||||
|
||||
hab zwar nicht alles gesehen,
aber Herne hat wohl sauber gespielt , Respekt Da sieht man mal, was ein guter Trainer ausmacht.............
|
||||
|
||||
Was war denn mit Schlakke los Lag das nur am Trainer
Naja für den deutschen Fußball finde ich es gut
|
||||
|
||||
Auch wenn ich Schalke Fan bin muss ich sagen das was Inter in der letzten halben Stunde gespielt hat grenzte schon an Arbeitsverweigerung.
Schalke hat nicht schlecht gespielt und die jungen frischen Spieler die der Trainer von Schalke gebracht hat waren sicher das Geheimnis des Erfolges. Denn Inter war zum Schluss stehend KO.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nicht zu fassen...
Ich hab am Millerntor schon geschätzt 2000 volle Bierbecher in den Nacken gekriegt. Und der Schiri fällt wie vom Blitz getroffen um und nun: http://www.spiegel.de/sport/fussball...755827,00.html Selbst unter Bundesligaspielern im Olli Kahn-Format war es lange ein running Gag: "Auf St. Pauli gibt's sogar schon während dem Spiel Bier..." Nur noch Memmen unterwegs. Linienrichter abschaffen. Jetzt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
David, ich muss dir leider wiedersprechen. Gegenstände nach dem Schiri werfen geht gar nicht, egal ob Bier oder Feuerzeug. Schiris sind nun mal die Cheffes auf dem Platz und ohne Schiri kein Fussball, weiß jeder und die Folgen kennt auch jeder......... hat mit Memme nichts zu tun, das sind von allen Seiten anerkannte Regeln und ohne diese hätten wir dann irgendwann bei jedem Spiel ne Schlägerei im Stadion. Randale hat eh nix mit Sport zu tun, du und ich möchten sicher zum Spiel hin und auch sicher wieder nach Hause kommen und der Schiri auch, es ist sein Job auch wenn wir öfters anderer Meinung sind.
|
||||
|
||||
Jo, klar.
Is ja auch gut so. Immerhin kam der Becher nicht aus der Gegengerade, sondern von einem der teuersten Plätze im Stadion. Mein Verein fasziniert mich immer wieder... Aber eine Untersuchung, ob sehr hohe Summen auf Spielabbruch gesetzt wurden, würde mich schon interessieren.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
daran hab ich ja gar nicht gedacht, das wäre ja der HIT............
|
|||
|
|||
Stani hau rein!!!!!!!!!!!!!!! Bis bald
schade! Stani ist Pauli - Pauli ist ist Stani Trabireiter - Tränen beim Abschied Geändert von oktobernull2 (13.04.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal heute auf Fußballdeutschland.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja ist eine große Chance für Ihn, nur ob er in Hoffenheim glücklich wird und er so recht da hin paßt. Ist auf jedenfall ein großer Trainer, z.T. ähnlich gepohlt wie unser Kloppo
|
||||
|
||||
Auch als Dortmunder drücke ich für Deutschland die Daumen
Glück auf
|
||||
|
||||
Karsten , am Samstag wird die Buli auf dem Wasser geschaut
|
|||
|
|||
Mir fliegt der Arsch weg........ ich hoffe auf einen fetten fight
Schalke go!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Na logisch,
obwohl, hier gibts ja Helden im die selbst international nicht über ihren Schatten springen können
|
||||
|
||||
Echt ???
|
||||
|
||||
Ich spring über jeden Schatten solange es kein Münchner ist.
Schnell noch ne Hülse holen dann gehts los... Schlacke - CHACKAA!!!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Jetzt erst¿ hab schon die erste Hülse auf.
|
||||
|
||||
Goil Bier liegt kalt und Steak hole ich Freitag
Suffkopp
|
||||
|
||||
Jajaa, du mit deinen 0,2er Kölschdosen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Da kann ich ja gleich Fanta trinken vorallem
"Morgens Fanta abends stand´er"
|
|||
|
|||
Kölsch giebt es in Dosen, ecckelhaft.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Deine Plöre(Brinkhoffs Nr1) darfste noch nichtmals im Gulli kippen. Da Kotzen selbst die Ratten von.