|
||||
Ich gebe frei!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
Na denn man zu, ich wußte, wenn KarlHeinz kommt, brauche ich nicht zuhause zu sein. Harriersand stimmt natürlich wie Ihr alle richtig erkannt habt! Und KarlHeinz hat freigegeben.... Anneke |
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
Dann frag ich mal wo die hier unterwegs sind:
Grüße
Gaaanz falsch!
Grüße
Keiner ne Ahnung?
Na gut, hier mal ein Tip: der Teich liegt auf 1084 Metern Höhe. Hier mal noch ein anderes Bild: Grüße
Die Frage bei deinem Bild lautet nicht: "Wo ist das in Deutschland?", sondern "Wie finde ich die Stecknadel im Heuhaufen?"
Ich tippe mal: irgendwo im Schwarzwald? Vielleicht Schluchsee?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (18.04.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
Na ja, mit 24,3 Hektar Fläche ist das aber keine Nadel im Heuhaufen mehr.
Als kleinen Tip noch, es ist der größte Hochgebirgssee in Bayern. Grüße
Wenn höchstgelegener See, dann ist es der Königssee.
|
|
||||
nicht der höchstgelegene sondern der größte ...
laut Tante google, hat Jörg - Konsul , Recht
Zitat:
Hallo Tommi. Da muß ich dir aber widersprechen lt. Gockel gukst du hier: http://www.germanplaces.com/de/deuts...oenigssee.html Edit: habe das danach gefunden. Also doch Spitzingsee. http://www.schliersee.de/ Also Herr Gockel weiß scheinbar auch nicht alles. Geändert von *biker1500* (18.04.2010 um 20:30 Uhr) |
|
||||
Einspruch :
http://de.wikipedia.org/wiki/Spitzingsee Na, warten wir die Auflösung von Snackman ab. Aber daran sieht man, dass man nicht alles glauben kann, was im Internet steht.
||||
hallo Dietmar
sorry, ich will nicht streiten oder so... ich habe bei Tante G. genau das eingegeben was Snackman angegeben hat : ,,größte Hochgebirgssee in Bayern'' darum meinte ich : , größte nicht höchste' aber egal wer recht hat , nehmt als nächstes bitte wieder ein Bild , was etwas mehr aussagt edit ; ich war mal wieder zu langsam
schöne Grüße Tommi Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (18.04.2010 um 20:35 Uhr) Grund: zu langsam
|
|
|||
Sorry.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach höchstgelegenem gesucht, aber auch da 2 verschiedene Ergebnisse erhalten. |
|
||||
Na, das war dann doch zu einfach, Konsul hat Recht, es ist der Spitzingsee.
Grüße PS:Badmax: Ich habe hier schon ganz andere gesehen und die wurden erraten
Juhuuu!!!
Dieter, Deine Chance wird auch noch kommen Dann darf ich jetzt auch ein Foto einstellen? Na dann, bitte:
He Jörg.
Das ist dein Haus in der Eifel. |
|
||||
bei Niederkrüchten.
Ach quatsch - ich meinte Nideggen, in der Nähe der Kletterfelsen.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.04.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|