|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bei dem Dreck handelt es sich um sogenannten "Sea-snot" oder zu deutsch "See-Rotz". Vor rund drei Wochen trat er im Marmarameer auf, kurz darauf wurden erste "Teppiche" in Kroatien gesichtet.
Geändert von Kornaten-Fan (30.06.2021 um 19:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Am Montag sah es ok aus! Lg
|
||||
|
||||
Wir sahen die Algenblüte auch, aber Algenblüte mit Toilettenpapier und ähnlichen Dreck sah ich zum erstenmal🤔🤔😭LG. Peter
|
|
||||
|
||||
Ich schieb's mal wieder hoch. Heute Nacht soll es hier gewittern, aber morgen ist angeblich wieder alles gut. Der braune Dreck ist weg. Ist außer uns noch wer in der Gegend? Falls nicht, bleiben wir zuhause und faulenzen. Das können wir prima!
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube wir schliessen uns an das Faulenzen zu Hause an, daß Können wir auch gut ! Obwohl unser Auto ist nun vom Saharasand befreit Könnten ja auch eine klimatisierte Survivaltour auf Iz machen! Auto hat sich seit der Ankunft hier noch keinen m bewegt!
|
||||
|
||||
Wäre eigentlich gerne gekommen, aber heute kam die neue bimini und heute abend geht's mit die Flieger wieder zurück.
Wünsche euch noch viel Spaß.... Auch beim faulenzen Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn morgen aus, am 12.7.? Die letzten zwei Tage war es am Krokodil so windig, dass wir unser Wellfleisch lieber woanders gewässert haben, aber einen Versuch ist es uns trotzdem wert - so ab ca. 13.00 Uhr.
|
||||
|
||||
Wetter so schlecht
|
||||
|
||||
Das Wetter ist super, und es soll auch so bleiben- stabiles Hoch über der Adria. Aber der Maestral haut eben doch ziemlich kräftig in die Krokodilbucht 'rein. Für große Boote kein Problem, für meine 5,70 m schon...
|
||||
|
||||
...muss jetzt weg, Fußball gucken, EM Italien- England. Ich hoffe, Italien gewinnt- nicht, weil ich die Italiener mag, sondern weil ich die arroganten Engländer absolut nicht mag.
Duck und wech...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist unser letzter Tag auf dem Wasser!
|
||||
|
||||
Tatsächlich gab es dann doch noch ein kleines, aber feines Treffen - zwar nur vier Boote, aber immerhin...
Dem Elbauteam wünschen wir eine gute Heimreise, und die Murteraner sind hoffentlich gut zurück gekommen. Heute bläst uns der Jugo hier den Rost von der Fahnenstange...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heinz, ich hoffe es klappt nächste Woche Freitag!
Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Moin Rüdiger,
wäre schon wenn es klappen würde.
|
||||
|
||||
Wie sieht 's denn morgen aus, am 19.07.? Ist außer uns jemand in der Gegend? Gestern hat's hier übrigens endlich mal so richtig kräftig gewittert, heute ist wieder Ententeich
|
||||
|
||||
Wir sind leider erst ab 24.7. vor Ort 😢
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wir können nicht kommen da wir am letzten Freitag nach nur 4 Tagen Kroatien wegen dringenden Familienangelegenheiten schon wieder Abreisen mussten.
Aber für das Jahr 2022 kennen wir ja jetzt den Treffpunkt.
|
||||
|
||||
Heute wird's eh nix, es regnet. @Uwe und Vera, schade! Wenn ihr kommt, fahren wir nach Hause, kommen aber Ende August bis Oktober wieder. Wo steckt eigentlich Holger?
|
||||
|
||||
Moin Gerd!
Wir sind schon seit Wochen wieder zuhause. Ich glaube es sind jetzt 4. Vielleicht sieht man sich ja ende August...? Wenn Du, bzw. Ihr, uns dann seht. Blind und taub, aber mit schönen Haaren und weissen Socken, seid Ihr im Juni an uns vorbei gedackelt... Wo? Das kannste Dir wohl denken. Euch und allen anderen, die z.Zt. dort sind, wünschen wir einen schönen Urlaub! Vielleicht bis bald!
|
||||
|
||||
Montag der 2.8.2021 ist das nächste Treffen in der Krokodilbucht wer kommt ,wer traut sich?
Ramazzotti und Essacher sind an Bord !
|
||||
|
||||
Ich komme, bringe Gläser mit😇
Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Ich komme nicht, aber ich trinke hier einen Loza auf Euch. Oder zwei...
|
||||
|
||||
Schade😢
Gruß Uwe und Crew |
|
|