![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schön,der Thred lebt noch
![]() Sommer 1015 Peenestrom Brücke Zecherin schöne Feiertage und durchhalten mfg der Bootspeti ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() der Hafen ist ja ne Wucht... und die Brücke im Hintergrund erst recht... Erste Reihe, 5. Yacht von links.... Deine?
|
||||
|
||||
![]()
Abendrothimmel am Timmeler Meer.
|
||||
|
||||
![]()
möweninsel Tjeukermeer... morgens um 8 .... gechartert, daher die komischen Farben an der Nationalen...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielen Dank ![]() Du hast mich erkannt ![]() Moselhafen Winningen, die Brücke ist die A61 Moseltalbrücke und ich bevorzuge den Begriff Multicopter ![]() Drohne hört sich so nach Militär, Überwachung, Spionage, etc. an und dabei ist es "nur" ein geniales Werkzeug um eben solche Wahnsinnsaufnahmen zu machen ![]() Mein Heimathafen Offendorf am Rhein RKM 313,5 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Insel Kommersoya im Oslofjord.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Bucht bei Kloster auf Hiddensee (Ostsee) im Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
![]() Der Kanal von Korinth Karrettschildkröten Päckchen liegen ![]() ![]() ![]() Das musste einfach sein ![]() ![]() ![]() Ich hab Durst ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Morgens um 6 Uhr, Steg im Alten Strom, Warnemünde (Ostsee), Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
![]()
mein Heimatgewässer! Einfach nur geil!!
|
|||
|
|||
![]()
Noch eins: Marina Im Jaich am Abend, Lauterbach/Rügen (Ostsee), Sommer 2015
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor meiner Haustür!! Hast du dieses Jahr Urlaub in unserer Region gemacht? Wie findest du es bei uns?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mein diesjähriges Urlaubsfoto :
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön gelegen......
..hab Deinen Überführungsbericht aus 2014 gelesen. TOLL GEMACHT ![]() Ich habe im Frühjahr mein Boot vom Neckar nach Hamburg überführt....und hatte einige Aha-Erlebnisse in den Filmen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder 1 und 2 sind auf der Havel hinter Brandenburg. Bild 3 und 4 sind in der Marina Oderberg. Bild 5 ist auf der Oder, Richtung Stettin......
|
|
||||
|
||||
![]()
Bild 1 ist Ueckermünde, Bild 2 ist Naturhafen Karnin, Bild 3 und 4 sind Zinnowitz und Bild 5 ist auf dem Stettiner Haff...
|
|
||||
|
||||
![]()
Alle Bilder sind auf dem Oderhaff/Stettiner Haff....Das letzte ist der Dammsche See, kurz vor Stettin....
|
|
||||
|
||||
![]()
Abendstimmung auf dem Rhein ggüber Eltville in der Königsklinger Aue (Rhein abwärts von Budenheim auf der Pfälzer Rheinseite)
|
||||
|
||||
![]()
Und das Biebricher Schloß in Wiesbaden Biebrich vom Rhein aus fotografiert
|
||||
|
||||
![]()
Auf unserer diesjährigen Korsikaumrundung.
Grüsse. Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Südspitze Hiddensee, Gellenstrom. Juni 2015.
|
||||
|
||||
![]()
sehr schwer sich zu entscheiden, welches es ist. Aber dieses glaube ich ist es. Sonnenuntergang in Urk.
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
![]()
Malle Openning 2015
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonnenuntergang vor Hegau Vulkanen...
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________
|
![]() |
|
|