|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super...! Und viel Spaß & Erholung. Die Seezeit geht immer viel zu schnell vorbei...;o)
Netten Gruß....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind auch ab dem 22.08. da und hatten eigentlich vor in Manerba im Hafen oder direkt am Europa Silvella zu slippen. Die Bilder und der noch fallende Wasserstand machen mich aber nachdenklich.... Wo findet denn Deine Kran- Premiere statt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Boje ist in Roccavela reserviert. Vermutlich werden wir dann auch dort kranen. Unser befreudetes Paar wird allerdings wohl schon Anfang der Woche (mit dem Motorrad) runter fahren und in der Zeit evtl. auch mal Slipmöglichkeiten auskundschaften.
|
||||
|
||||
Was zahlst du da für beides???
Bin ja immer am vergleichen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Unser Motor läuft seid einer Woche im Notlaufprogramm und die Marina kann uns nicht helfen, weil das Ersatzteil nicht lieferbar ist. Ich hoffe euer Urlaub verläuft besser. Grüße vom See, Bernd PS: so macht Benzin sparen keinen Spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr als anbieten Dir das Teil in Deutschland zu besorgen und an den Lago direkt schicken zu lassen kann ich auch net tun Trink halt nen Spritz mehr und dann nu einen für mich dazu
|
||||
|
||||
Gardasee 2015
Unser Urlaub läuft im Moment noch ohne Problem! Ich hoffe das bleibt so!! Aber mit Boot ist des immer so ne Sache! Kann verdammt schnell gehen und du liegst nicht mehr auf dem Deck und sonnst dich ! Sondern liegst am Strand unter tausend anderen !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eine Boje kostet dort in der Hauptsaison für ein 6-Meter-Boot wohl 19 Euro pro Tag. Kranen 45 Euro "pro Hub".
|
|||
|
|||
Ist es üblich, die Boote an den Bojen mit einer Kette abzusperren? Konkret geht es um die Bucht von Saló.
Ich habe da am Gardasee keine Erfahrung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
diese Art von Urlaubsüberraschungen kenne ich leider auch, wobei es die letzten Kurzurlaube eigentlich schon viel zu gut lief bei uns, so dass wir statistisch auch bald wieder dran sein müssten. Ich drücke die Daumen, dass sich bei dir noch eine Möglichkeit ergibt!
|
||||
|
||||
Nein nicht üblich, aber manche machen es.
|
||||
|
||||
Hatten wir auch schon mal. Hat uns das ganze Boot zerkratzt über Nacht.
|
|
||||
|
||||
Das ist günstig mit der Boje. Kranen liegt im normalen Bereich.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was fehlt? Ich fahre am Freitag Abend runter von Innsbruck aus und könnte es die mitnehmen vorausgesetzt es ist 100Kg Teil... Gruß Bernhard
|
|
||||
|
||||
Sodele ... nach unserem Frühjahrsausritt am Lago Maggiore ist es nun noch eine Woche und wir finden uns auch ab dem 21/22 August mal wieder in Brenzone am Gardasee für eine Woche ein.
Bisher konnten wir (Frühjahr und Herbst) unsere 6,60 Meter immer direkt am Hotel "Du Lac" slippen ... das wird beim aktuellen Wasserstand ggf. etwas schwierig. Wer hat einen guten Tip zum Kranen in der Nähe von Brenzone ... ? Wäre für jeden Tip dankbar ... Gruß, Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen dank für dein Angebot, aber wir brauchen wahrscheinlich ein Steuergerät für 2100.- und das kann Volvo im Moment nicht liefern. Viele grüße Bernd und eine gute Fahrt zum See
|
|
||||
|
||||
Shit,
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rainer, Kranen geht in castelletto di brenzone. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jeder Elektroniker reparieren kann. Natürlich jetzt nicht auf die Schnelle, aber 2100 würde ich da erstmal nicht ausgeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steuergerät defekt heißt meistens, der Mechaniker weiss nicht weiter. Das Steuergerät verarbeitet ja nur die Signale, die es bekommt. Fehlt ein Signal, weiss es nicht, was es machen soll.Wie schon im anderen Thread geschrieben, erstmal Batterie abklemmen und mal 5 Minuten warten. Oftmals setzt es dann auf normal zurück. Eventuell ist nur ein Geber oder Sensor schadhaft. Kabel Steckverbindungen auseinanderziehen und wieder zusammenstecken. Muss nicht helfen, aber kann. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Guten Morgen ! Für alle die am See sind! Sonntag große Flugshow in Peschiera! Samstag ist dort bereits Training! Samstag Abend 11 Uhr in Garda größtes Feuerwerk vom See! Dauer ca 20-25 Minuten !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
war aber freundlich! Schöne Grüße Will
|
|
|||
|
|||
Viel Spass Euch allen am See und eine Bitte: ab 23.08. bitte wenig Wellen machen!!!
Ich darf mit unserem Nachwuchs Marvin, geboren am 08.08.2015 über See fahren...wenn mich meine Frau lässt. Bitte fahrt entweder ganz langsam oder ganz schnell, das gibt am wenigsten Wellen ;). Ich freue dem einen oder anderen von Euch dann einen frischgebackenen Seemann und Gardaseefan vorstellen zu dürfen. Bis bald... |
|
|||
|
|||
Sicher eine tolle Sache, aber am besten auf dem Boot übernachten. Denn da ist jede Menge los und viele fahren ohne Beleuchtung auf dem See. Aber es ist sicher eines der schönsten Feuerwerke am See zum Feiertag! Allen die dabei sind viel Spass...aber auch übernachten ist nicht ungefährlich. Mir ist vor einigen an das neue Gebrauchtboot einer drangefahren. Als ich aus der Kabine bin, hat der dumm geschaut, er wollte an unserem Boot festmachen und dies ohne Fender.
|
|
|