|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das liesst sich gut, passt aber wohl nicht an meinem 4.3LX, oder?
Gruss, Stefan
|
||||
|
||||
Soviel wie ich weiß, für alle SmartCraft-Motoren ab 2004.
|
||||
|
||||
@Cyrus
klappt das mit IOS und Android ? Soweit ich weiß haben die unterschiedliche Bluetooth Standards
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
|
|||
|
|||
N´Abend zusammen,
wie funktioniert das Vessel View Mobile denn? Anschließen an den BUS vom Motor und das Gerät funkt die Daten zum iPhone? Ich hätte einen 4,5l MPI von Mercruiser. Wenn dem so wäre, dann spart man sich ja das Smartcraft Mercmonitor. Gruß Dino
|
||||
|
||||
Zitat:
DAs Zauberwort heißt: Junctionbox
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Info. Kurz zusammengefasst:
Modul auspacken, am BUS anklemmen (sollte einfach sein), wahrscheinlich via BT mit dem iPhone verbinden, SW starten und an den neu gewonnen Daten erfreuen ) Wenn dem so ist, dann kaufe ich das auch :-D Stellt Kollege Cyrus auf der Boot aus? Wenn ja, dann würde ich vorbei schauen und ggfs. ein Gerät erwerben. Ich bin am 25. auf der Messe.
|
||||
Wenn ich auf der Boot ausstellen würde, könnte ich den VVM nicht für 150 anbieten. [emoji3]
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Würden die Daten dann auch auf dem I-Pad ankommen?
Ist für mich Neuland, benötigt man noch eine Junkbox?
|
||||
|
||||
Zitat:
Müsste auch ohne gehen wenn nur VVM benutzt wird. App auf I-Pad inst. und fertig. Soll aber nicht im Landscape-Modus funktionieren.
|
|||
|
|||
Ich wollte aus Spass mal die App runterladen, in Deutschland nicht verfügbar :-(
Nur im amerikanischen App-Store. Habe dann den Store geändert, dann kann ich aber mit meinem Account nichts kaufen. Wie habt ihr das denn gemacht? Muss ich einen neuen Account anlegen für Amiland? @Cyrus: Ich melde mich mal bei Dir und stelle paar Newbie-Fragen )
LG Dino __________________________________ Bayliner 642 CU Geändert von Starter73 (18.01.2017 um 18:17 Uhr) Grund: Was vergessen :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hmm, dann bin ich 10 Jahre zu alt [emoji22] Gruss, Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Den hab ich dann auch mit Dank gelesen
|
||||
Eine Junction Box braucht man nicht unbedingt.
Evt. ein Kabel mit Adapter. Kumpel Michael hat die App schon installiert. Da gibt es also einen Weg, bis die App in D verfügbar ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wenn ich über Play Store installieren will kommt "Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel".
Vielleicht kann Kumpel Michael ja mal erklären wie er es gemacht hat.
|
|||||
Michael hat das so gelöst :
Zitat:
|
|
Oder warten, bis sie hier verfügbar ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich sehe das pragmatisch, ohne Motor/Boot nützt die APP ja eh nichts, also Geduld.
Bis zur Wasserung im April wird die APP auch in Europa verfügbar sein, keine Panik. P.S. Mein Bestellung gilt.
|
||||
|
||||
Was kann die App mehr oder besser als der Mercury SC 1000 System Monitor ? Den habe ich nämlich schon seit geraumer Zeit verbaut
|
||||
|
||||
Ich verspreche mir dass die APP klarere/bessere Informationen liefern wird bei Fehlercodes. Zudem, so eine APP kann immer weirerentwickelt werden, verbessert werden. All die HW Anzeigen bleiben bei der Funktionalität wie geliefert.
|
Und etwas günstiger als SC 1000 oder Merc Monitor
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Manche Apps kann man auch als apk. Datei downloaden.
Theoretisch birgt das allerdings Gefahren, praktisch ist mir allerdings noch nichts untergejubelt worden. Um solche apk. Dateien downloaden zu können, müssen in den Sicherheitseinstellungen noch weitere Downloadmöglichkeiten, neben Google Play, zugelassen werden. https://m.apkpure.com/vesselview-mob...sselViewMobile
|
Das Vessel View Mobile Angebot ist leider beendet.
Laufende Aufträge werden noch zum Sonderpreis ausgeliefert. Bei Fragen einfach mal anrufen.
|
|