|
||||
|
||||
Bekomme immer nur ein Foto hochgeladen
|
||||
|
||||
In 3 Wochen soll es losgehen
|
||||
|
||||
Bei mir dauert es noch 61 Tage .
Wünsche Dir und natürlich allen anderen Crownies eine wunderschöne Saison
|
|||
|
|||
Mal eine Frage in die Runde:
Warum hat eigentlich kein Mensch eine Crownline 236 SC Ich hab mich einmal stark dafür interessiert. Meiner Meinung der schönste Daycruiser auf dem Markt aber mit sehr wenig Marktanteil. Gebraucht so gut wie nicht zu bekommen. Was passt da nicht ?? Der Preis ?? PS: Ich hab mir dann eine Regal 2250 gekauft, aber das Traumboot ist die 236 SC geblieben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Kritik meinerseits.. Das Flexiteak sieht gut aber irgendwie nicht fertig aus. Irgendwie fehlt da der "Rahmen" herum.. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frauchen und auch ich haben uns bewusst gegen eine Laibung entschieden, gefällt uns so besser, ist halt Geschmacksache,gell
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Franz, ist ja fast wie meine Crownline 248 CCR !!! Hoffe es geht Dir gut Franz, lange nix von einander gehört!!! Viele Grüße Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja mir gehts gut Was macht Ihr heuer im Sommer ? Gehts wieder nach Kroatien ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein ich mein schon das kleine knubbelige hässliche Ding. Für 2 Personen der schönste Daycruiser für mich. Und glaub mir, als Fotograf versteh ich schon was von Proportionen, und die passen bei der 236 SC perfekt
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar Franz, es geht wie immer nach Kroatien Im Juli für ca. 3 Wochen nach Barbat auf RAB. Und Ihr???? Bist nach wie vor Schlauchboot-Fahrer oder willst wieder wechseln??? Wie sind Deine Erfahrungen mit Deinem Schlauchi ??? Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
27 Juni - 11 Juli Mali Losinj, natürlich mit Schlauchboot. Wenn das Wetter passt, kann man damit sogar bis Rab fahren, haben wir 2013 auch gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
....hört sich gut an und wie ist das nun mit Deinem Schlauchboot im Vergleich zum Vorgänger? Was hast Du so für Erfahrungen gemacht? Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Fahrersitz Crownline 266ccr
Hallo Leute
Hat von euch jemand bei einer Crownline 266ccr schon mal den Fahrersitz ausgebaut ? Vielleicht gibt es den einen oder anderen Tip ? Gruß Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas
Ich hatte mal eine 226 ccr. Ich habe den Fahrersitz mal ausgebaut,weil ich die Neigung etwas verändern wollte. Ist schon eine Weile her, aber ich Glaube unten in der Klappe sind die Muttern die die Schiene des Sitzes halten. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
So, nun ist unsere Crowni aus dem Winterlager heraus und wird hübsch gemacht, die neue Badeplattform passt
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Sieht gut aus, bin auch am überlegen. Leider muss ich noch 2 Wochen warten, bin schon heiß.
|
||||
|
||||
Schönen guten Abend Crownline 250 Fahrer.
Ich plane nächste Woche entlich das Kennzeichen und den Bootsnamen auf zukleben. Habe aber kein richtigen Plan. Wo habt Ihr eure Namen und euer Kennzeichen verklebt? Natürlich dürfen alle anderen mir auch Tipps geben!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Besteht eigentlich bei den Crownies Interesse an einem Treffen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hätte große Lust drauf.
|
||||
|
||||
Wo und wann schwebt Dir vor?
|
||||
|
||||
Da ich sehr zentral wohne in MD ist es mir fast egal. Also wenn möglich Mitteldeutschland.