|
|||
|
|||
... es immer noch Leute gibt, die meinen, ein Handwerker, der ihren Auftrag nicht bekommt, müsse entweder schlecht sein oder pleite gehen. Oder beides.
... diese Leute nicht verstehen, dass der diese Preise aufrufen kann, weil er bis zum Hals in Arbeit steckt. |
|
||||
|
||||
...weil mein Stuhl in der Schrauberhalle zu Gallitzien heute leer bleibt.
|
||||
|
||||
...weil sich hier immer mehr Leute tummeln, die zwar keinen Qualm auf der Tasche haben, aber spätestens bei Kosten-/Lohndiskussionen auf dicke Hose machen.
|
||||
|
||||
...weil manche Leute hier wohl was vom falschen Baum geraucht haben.
|
|||
|
|||
aus dem unteren der 3 Zylinder bei meinem Suzuki so ein komischer grauer Schleim heraus kommt.
Scheint nicht wirklich billig zu werden.
|
||||
|
||||
die ARD ein Brennpunkt zum Thema Hoeness sendet und den Steuerhinterzieher damit journalistisch genauso hoch wertet wie Naturkatastrophen oder andere weltbewegende Dinge.
Dafür müssen wir auch noch GEZ zahlen......traurig
|
|||
|
|||
weil es Leute gibt, denen es nicht zu schäbig ist nach zutreten, obwohl jemand Monatelang im Koma liegt.
|
|
||||
|
||||
....donkotzmillo01 sich seit Urzeiten unwohl und missverstanden fühlt und sich trotzdem immer noch im BF aufhält...
Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
... weil ich schon seit Stunden ´ne "große Datensicherung" mache.
xx GB wollen auf DVD gebrannt werden. Ich kann mir für Sonntag sehr gut ´ne andere Beschäftigung vorstellen. ------------------------------------- Zitat:
Das hättest Du machen können. Haste aber nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
....weil, du hättest auch einfach, um es mit deinen Worten auszudrücken, dein Maul halten, bzw. Finger still halten können.
|
||||
|
||||
Weil ich mal so richtig Lust hatte so nen richtig geilen Aggro - thread aufzumachen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=20686
|
|
||||
|
||||
.....ich gar nicht weiß was ein "Aggro-thread" ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
.. ich erst mal nachschauen mußte was gedisst bedeutet.
http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-gedisst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
--------------------------------------------------------------------- ... meine Kater mit Modderbeinen über mein frisch poliertes Boot gelatscht sind.
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen dicken Hals weil .....
... die ach so sparsame LED-Glühbirne eine Oberflächentemperatur von 65,7 °C hat. Jetzt gehen fünf davon erst einmal auf den "Prüfstand". geeichter Stromzähler + geeichtes Thermometer + Zeitraffer-Kamera + 5 LED-Birnen + 48 Std Dauerbetrieb Danach geht das Video zu Youtube und der Hersteller bekommt ´ne eMail mit dem Link und ´ner Bitte um Stellungname.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weil der Janus unsere Omandrea anscheinend nicht kennt
Geändert von Basstel-Bassti (17.03.2014 um 16:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
...mein Kran-Termin schon wieder in den Osterferien liegt
edit: ....anscheinend nicht jeder weiß, was Aggro bedeutet. Geändert von boneman (17.03.2014 um 15:35 Uhr) |
|
||||
...weil der Winter einfach nicht enden will. Heute neue Rekord Minustemperatur seit Aufzeichnung. -25°C (der lezte Rekord war 1950 mit -23°C)
|
|||
|
|||
Zitat:
@Chris........hier ist schon schönes Wetter Geändert von ferenc (17.03.2014 um 17:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
......er anscheinend auch nicht weiß, das sie keinen Thread über Agros http://de.wikipedia.org/wiki/Agros aufmachen möchte, sondern sich nicht traut aggressiv zu sein.
|
||||
|
||||
....weil mein Weib mich immer noch im/am Haus schuften lässt und ich nix am Dampfer schaffen kann
< Kommentare zwecklos, eher werd´ich mein Boot los als mein W......Aua > Grüß Jens
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...weil ich heut noch gar nicht aggressiv sein konnte... Ich glaub ich Ruf mal AKKI oder Mücke an
|