![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die haben auch immer schön geheult und damit gewarnt, dass es bald genug ist ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In der heutigen Zeit sind 20000 km recht wenig, stimmt. In den 80igern Jahren bist du mit den seltenen VR Reifen mal gerade so 20000 Km gekommen. Die HR Reifen hielten ein wenig länger. Die SR, vor allem der Michelin ZX hielten allerdings um die 50000 Km.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte die 70iger Jahre, da ist Willy wohl noch nicht selbst Auto gefahren.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gerade hier rund um München muss man sich im Berufsverkehr für eine Spur entscheiden und dann das Tempo mithalten. Bis einer rauszieht eben. Selber ständig die Spur zu wechseln macht die Fahrt sehr anstrengend, finde ich. Vor allem wenn man vorher noch 8+x Stunden beim Kunden war.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Richard
Die geschilderte Situation mit 8+x Stunden beim Kunden kannte ich auch häufig. Gerade dann habe ich die Rückfahrt von z.B. Müchen, Stuttgart, Düsseldorf Frankfurt etc bewußt entspannt angegangen. Gibt auch Zeit zum nachdenken über den Ablauf des Tages. ![]() Ist doch egal, ob mein Arbeitstag 10 oder 12 Std. oder länger dauert. Hauptsache er machte Freude und führte zum Erfolg. Naja, muß natürlich nicht jeden Tag so sein. ![]() Grüße aus OWL
|
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seit reif für ein E-Wägelchen
![]() ![]() Franky, auch zunehmend entspannt, fast schon ruhig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Ist doch OK. Wenn manch einer meint sich "den Ar . . ." aufreißen zu müssen. Haben wir auch getan. Das hat allerdings nichts mit schnellen Autos zu tun. Geht für mich Richtung "spätpubertäres" Verhalten. Wir schauen uns das jetzt aus einem anderen Blickwinkel gerne bzw. erheitert und entspannt an. ![]() Grüße aus OWL Geändert von sporty (20.11.2024 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Heißt für hier: entweder ganz rechts mit den LKW mitfahren oder in der Mitte mit den 100 km/h Überholern. Das kann man schon mal machen. Aber wenn man die Strecke jede Woche fährt, vergeht (jedenfalls mir) da schnell der Spaß.
|
||||
|
||||
![]()
Am entspanntesten fährt es sich nach meiner Erfahrung tatsächlich auf der linken von drei Spuren. Ich lande immer irgendwie bei 160-180 km/h Wer schneller ist, wird vorbeigelassen. So wirklich viele sind es gar nicht.
|
||||
|
||||
![]()
War schon eine schöne Zeit.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hmm Corvette C6 im Briefkasten look... Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, war eine c6, noch von Kroymanns in Essen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Spannende Diskussion über die Haltbarkeit von Bremsen und Reifen.
Wie der Titel schon sagt, steht für mich der Spaß im Vordergrund. Da ist mir herzlich egal, wie lange Reifen oder Bremsen halten. Ist ja schließlich ein Spaßfahrzeug. Grüße Thomas, eher der Heizer als der Tourer ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, solche Problem-Kinder gibt es leider immer noch zuhauf. Wie auch die Menge der "Danke"-Drücker zeigt. Und ihr wollt wirklich als erwachsen gelten und ernst genommen werden? ![]() Grüße aus OWL |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Spaßhaben gehörte auch zeitweise mal Materialmißbrauch bei mir. Ok jetzt im Alter kaum noch, außer mal nen wenig Kraftstoff mehr zu verbrauchen, als nötig wäre.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sehr ich doch im Augenwinkel was rotes aufblitzen. Kuck ich auf die Uhr...270kmh. Wer glaubt denn, dass um diese Uhrzeit irgendwelche Beamte mit ner Rotlichtlampe in dieser verlassen Gegend rumlümmeln? Ist aber nie was gekommen. Zitat:
Kindern fehlt einfach noch das entsprechende Heizgerät. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Mir ging es auch nicht um guten Stil. Deutlichere Formulierungen habe ich auf Grund der "Forums-Nettiquette" nicht verwendet. Wollte meine Meinung sagen, zu der ich weiterhin stehe. Offensichtlich kann der "eine oder andere" nicht damit umgehen. ![]() Die Kommentare, gerade von Micha aufgeploppt, verstärken es noch. Grüße aus OWL |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau, wer mit 270 km/h fährt, nimmt eben verschiedene Dinge (z.B. Geschwindigkeitsbegrenzungen) nur wahr. Es ist schade, dass danach nicht entsprechende Maßnahmen unternommen wurden ![]() Die Notwendigkeit, dass auch Beamte so früh schon auf den Beinen sind, ergibt sich doch zwangsläufig, bei so einem Verhalten und der Einstellung, bzw. schon dem einkalkulierten Verhalten. Der letzte Satz ist auch sehr bezeichnend.... Was nutzt es erwachsen zu sein, wenn man sich wie ein Kind verhält und denkt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Könnten wir Bitte zum Thema zurück kommen.
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fabi, kennst Du den Spruch " Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry Fabi, einmal noch.
![]() Zitat:
Wer mit 270 km/h in eine Baustelle reinrauscht, der ist ......... Ich schreibe es besser nicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieder einmal Bilder.
![]() Das Pony war zwar nicht meins, aber ich durfte es 30 min. fahren. War in Wien bei meiner damaligen Arbeitsstelle. In den Gassen von Wien (normal gefahren) mit Ami Sound. Darf ich das sagen? Ich hatte ein Hörnchen ..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte mal zwei von meinen spassautos vorstellen.
das eine, vw 1303, für schönes Wetter. das andere, Ape, für nette Transportfahrten. aber keine sorge, es git noch ein Alltagsauto, ein mercedes t-modell
|
|
|||
|
|||
![]()
Mir würden weder die APE noch der VW Spass machen.
Keine Leistung, keine Optik, kein besonderer Wert...... ....wo soll da Spass sein? Die Ape ist zu jung und der VW verbastelt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der VW hat H-Kennzeichen, verbastelt ? ![]() Wo fängt denn bei dir der Spaß an, Ferrari, Maserati, Maybach, ab 500 oder 1000 PS ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leise Autos - laute Autos | Ruby | Kein Boot | 61 | 04.12.2024 14:51 |
Wir müssen mit unseren Autos in die Werkstatt | Mizeca | Kein Boot | 2 | 02.09.2010 15:44 |
Die lieben Nachbarn | Wattikan | Kein Boot | 116 | 17.03.2010 11:57 |
für die lieben kleinen | epoch | Selbstbauer | 73 | 12.01.2010 00:58 |
Die lieben Nachbarn.... | avivendi | Kein Boot | 75 | 01.12.2005 20:42 |