|
||||
|
||||
Ja,das mache ich bestimmt.Schätze nur,dieses Jahr nicht mehr.Krieg ja noch nicht mal meine aus der Garage
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich genug auf der Straße ausgetobt ,fahre nur noch mit meinen Booten . http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=37847
|
||||
|
||||
Richtig.Deshalb bleibt höchstens noch mal ein kleiner Abstecher zum Bäcker
Hift ja nix,aber mit Gewalt wird die Straße ja auch nicht besser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die sind bei mir in der Gegend
Bikertreff Bikers-Farm in Dülmen Bikertreff Vogel in Marl Lakeside Inn, Haltern am See Bikertreff Route 67 in Gescher Zornige Ameise - Bevertalsperre Bikertreff Haus Scheppen, am Baldeneysee Bikertreff Nordkirchen Café Hubraum - Solingen Café Schräglage - Neandertal Road Stop an der Hohensyburg Aber am schönsten sind die Treffs im Sauerland an den Stauseen .Sorpe ,Möhne ,Diemel,Bigge usw .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dort hab ich die bisher, leckerste Currysause gegessen. Egal wo im Sauerland wir gerade sind, da wird angehalten...
|
||||
|
||||
.....jetzt krieg ich langsam Hunger
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorpesse
|
||||
|
||||
Aber was mich am meisten am Sauerland fazinierte, waren die lustigen Schilder (kannte ich vorher nicht)
Komischerweise standen die immer vor den schönsten Kurven
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade finde ich das die Strecke über dem Ochsenkopf am Wochenend für Motorräder gesperrt wurde . War immer eine klasse Strecken von der Möhnetalsperre zur Sorpetalsperre .
|
||||
|
||||
Ja,jetzt ist wieder alles gut.Ich komm dann gleich rum,weil es hier nämlich übel regnet und man muß sogar ne Jacke anziehen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Opel hat schon mehr Motorräder gebaut, als du vieleicht denkst .
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So,ich hab die Fresse dick...ich motte meine Chopper schon mal ein.
Wettertechnisch mach ich mir da keine Hoffnungen mehr und Winterreifen bau ich da auch nicht drauf. |
|
||||
|
||||
Hab mal wieder was neues gesehen...
Suzuki Hayabusa aber nicht mit dem ganzen Plastikkrams,wie ich sie schon hatte,sondern etwas nackter.So sieht das gute Stück aus und meine anderen beiden könnt ihr ham. |
|
||||
|
||||
Oh, ein Motorradtrööt!
Ich hab' seit April den begrenzten A Lappen und hatte erst eine Virago 535 mit 34PS. War nichts für mich, zu unhandlich, zu breit, zu aufrechte Sitzposition, geht mir auf den Rücken. Also weg damit. Jetzt fahr' ich eine CB450s von '88 mit unter 20.000km und 27PS. Warum? Sie war günstig, ist leicht und bequemer von der Sitzposition. Handling ist auch deutlich besser, klar, ist ja keine Chopper. Verbrauch hält sich in Grenzen, über 6l bekomm ich sie nicht... Ein Bild hab ich nicht, wenn ich ein eigenes hoch laden würde, würde man mich aber sowiso als Schmutzfink abstempeln, weil ich Putzverweigerer bin Google gibt aber das hier her:
|
||||
|
||||
Die Hondas sollen sehr zuverlässig sein.Und bist schon am überlegen was mit mehr Leistung zu fahren oder langt es dir?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin 19... Muss also eh noch warten, bis ich offen fahren darf. Ist also erstmal Quatsch. Ich denke wenn ich offen fahren darf, guck ich mich erstmal nach etwas im 50-70PS bereich um und schau dann weiter. Das Motorrad ist ja bei mir kein Freizeitspielzeug sondern soll mich von A nach B bringen. deshalb muss der Verbrauch auch stimmen, also kommen Maschinen < 600ccm eher weniger in Frage. R1 soll angeblich schwer unter 10l bekommen zu sein
|
||||
|
||||
Zitat:
und die konntest du seehr sparsam fahren.Eine R1 ist aber nun wirklich nicht das Alltagsmoped.Da würde ich eher sowas wie z.B.eine GSF1200 nehmen. Das mit den 10Litern ist allerdings leicht übertrieben. Geändert von Phantom-Matze (19.11.2010 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja das kommt wohl ein wenig auf den Fahrer an
Die Honda soll auch unter 5l zu bekommen sein... Hab ich noch nichts von gemerkt Wie tauglich das Motorrad ist bestimmt ja der Fahrer und seine Ansprüche. Für mich war zum Beispiel die Virago alles andere als tauglich, weder im Alltag noch in der Freizeit. Die Honda dagegen fahr ich gerne. Dazu gehört bei mir auch, kalt nicht über 6000 zu drehen, sondern um 5000-5500 zu pendeln. Weniger wäre quatsch, weil ich dann mit 70 über die Landstraße schleichen müsste, das geht nicht.
|
||||
|
||||
Wenn du die R1 mit über 10Litern fährst,dann schalte doch einfach in den 2.Fahr die R1 mal probe,dann weist du was ich meine.Ist eine klasse Maschine mir ordentlich Dampf,da ist schleichen fast unmöglich,sie verleitet etwas zum schneller fahren.
|
|
|