|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das wäre echt super, danke.Verzehre im Moment alles darüber was ich finden kann!
|
|
||||
|
||||
Jau Kalle
Was anderes kannste ja bei den Temperaturen auch nicht machen,hauptsache die Heizung hält durch,zur Zeit knapp 8grad plus
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns sind jetzt +4, innerhalb von 12 std. von -30 auf +, ich sage dir das geht auf die Pumpe.Morgen geht es wieder runter auf -10. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Holzwurm-580 (27.12.2012 um 20:31 Uhr) Grund: was vergessen |
|
||||
|
||||
So, morgen hole ich meine kleine 430er in Norddeutschland ab. Wünscht mir mal alles Gute!
Werde am Wochenende sicher mal ein paar Bilders posten!
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit den Bildern muß leider bis zum Frühjahr warten. Das Boot steht im Winterlager. Viel ist ja noch nicht passiert. Haben bis jetzt nur zweiten Sitz,Einbautank,und zusätzliche Klampen montiert.In der Innenkabine ist alles demontiert,weil..... -eine oder zwei Steckdosen -einbau Funkgerät...wenn Heike die Prüfung schafft -stromkabel für Echolot bzw. Fishfinder -evtl. Kartenplotter Da Eckhard das schon 6 mal versucht hat den Geber innen zu verkleben,brauch ich das ja nun nicht auch noch 6 mal zu versuchen. Also ein Echolot mit einem Geber am Spiegel.Und ich bin immer noch am hin und her,Kartenplotter oder Netbook,was wir uns schon zugelegt haben. Und schöne Rutenhalter hab ich wohl. Allerdings nur zwei. Aber Bilder werd ich ganz bestimmt machen und posten. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
was soll dagegen sprechen. Wenn es für euch alles okay ist,dann mal los Ich kenn allerdings den Preisunterschied zwischen 430/470 nicht Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
...... so geht das los,und natürlich muß ich noch kabel von hinten nach vorne verlegen..beim ersten Versuch bald durchgedreht.Aber...das Frühjahr kommt,und dann werd ich hackengas geben oder sowas in der art
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
macht nichts mit den Bildern,See/ Binnenfunke habe ich gekauft, günstig geschossen, was den Innenausbau angeht, da geh ich 2014 ran obwohl ich heute noch keine Vorstellung habe was ich machen will/ muss, dann fahre ich nicht nach Norge, dann steht an: Boot, Patente für Boot u. Funk, dann habe ich gedacht, das wir dann im Spätsommer das Femahrn Projekt mal anfassen sollten, wäre doch wirklich mal was anderes als immer nur Buchstaben durch das Forum zu jagen, und im Frühjahr weiß ich dann auch schon mehr was mit mir wird, Heimat oder weiter Fronteinsatz. Ach so, habe jetzt doch den Heckgeber gewählt,weil manThemperaturanzeige hat, und wenn mal viel Algen sind, kann man ihn säubern ohne gleich das Boot aus dem Wasser zu holen,habe ich in Norge gehabt, auf einmal unverständliche Bilder, nachgelesen, sauber gemacht u. alles war gut, will mir auch noch das neue Strukture Scan anbauen, irgend wann, erstmal den Ball flachhalten, aber ich glaube ich bekomme ein schönes Angelboot, alles andere nach u. nach, sonst wirds langweilig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, hat Tom vergessen, eine zweite Batterie wird auch noch eingebaut. Liebe Grüße, Heike |
|
|||
|
|||
...so richtig plan hab ich auch noch nicht,hab erstmal alles auseinander geruppt und der rest wird sich zeigen. Ich hoffe das geht und klappt so
Und das für MICH das Wichtigste,ich brauch ja auch noch Platz für..... Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
und das mit FEHMARN,steht bei mir ganz oben
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit der Bude habe ich ersteinmal nur lautgeschrieben, falls ich später mal längere Zeit auf dem Boot verbringen will,Tom hat da schon recht, stört beim Angeln, die zweite Batterie habe ich gleich mitbestellt, da ich wenig Zeit habe, da kannste mal sehen, bin KFZ Meister und kann doch nicht alles selbst machen, gab auch mal andere Zeiten.Ja und Klamoten für Suddelwetter habe ich auch.Au man, wat bin ich kribbelig, und der Sch... Winter ist noch lang. |
|
|||
|
|||
@ Tomm schöner Sei der da liegt haste den in Norwegen gefangen oder in Deutschen/Dänischen gefilden?
|
|||
|
|||
Na det hat doch Jesicht wa! Hurra, ein neus Ziel, hab ja sonst keine.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Martin, natürlich in Norge,wollt eigentlich nur auf Lumb und Leng,aber der Kollege ist bei 110 m dazwischen gekommen Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Moin Tom
Das mit dem Kabel nach vorne hab ich schon hinter mir,hat glaubich auch genügend Schimpfwörter gekostet(smile),2-Batterie hab ich auch drin und zwei 12 Steckdosen,LED Beleuchtung,und Kartenplotter mit Heckgeber,letztes jahr kam dann noch der Hilfsspiegel für den kleinen Honda dran sollte man auch sehr gelenkig für sein,kinderhände wären auch sehr hilfreich Wieso sollte die Kuchenbude stören,bei uns kann man alle Teile rausnehmen,das ist dann nur noch ein Bimini,oder innerhalb von 5-min komplett abnehmen,die Vorteile überwiegen nach meiner Meinung
|
|||
|
|||
...eben,der Weg ist das Ziel Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Hey Schnecke
Kannst den Tom mal hauen,der glaubt nich an Dich,na klar schaffst du die Funkprüfung wie kann man daran zweifeln,nee nee Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Grüße, Heike |
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Hoffe mal das es mit Fehmarn was wird,wenn der Termin passt kommen wir auch. Könnte ein Supi Wochenende werden
|
|||
|
|||
moin Pit,
das wird schon, warum immer nur Käfer u. GTI Treffen? es gibt noch andere Spinner! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie hast du das Kabel nach vorne bekommen,ohne Dir nen Termin beim Chirurg zu holen? Das mit der Kuchenbude....ist nicht unser Ding. Gruß Tom |
|
|