|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Womit werden die denn ausgeliefert?
Wenn se mit DHL kommen, werd ich die Quartette wohl nie bekommen: Die kommen hier immer mitten in der Nacht Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Post ist durch und nix dabei gewesen
|
||||
|
||||
Ich sabber mir hier auch noch den Teppich voll...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
W a r t e n
|
||||
|
||||
Gewagt!
Kennst du unsere Landpost?
|
||||
|
||||
Ganz löschen - ERASER - oder nur aus BF löschen
|
sollte heute nix kommen, soll ich dann den Postboden oder dich um die Ecke bringen?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst Du denn mit dem Postpoden hinter der Ecke machen
|
das ist geheim
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
DHL ist durch. Da wars nich dabei.
Die Post steht in der Strasse - ich guck schon dauernd aus m Fenster Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Habe mich schon lange nicht mehr so auf den Postbüttel gefreut...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
So Post ist durch und ich halte 3 Quartette und einen GEZ Brief in den Händen
Die Quartette sind super geworden.Die Karten sind recht stabil und auf Hochglanz getrimmt. Das Einzige das man etwas bemäkeln kann, sind die Pixel, die man bei genauerem Hinsehen, sowohl bei den Bildern, als auch beim Text, erkennen kann. Ein GROSSES Danke nochmal an Lars Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
@Ole
Pixeliger Text sollte im modernen Digitaldruck kein Thema mehr sein. Aktuell kann ein professioneller Digitaldruck mit der Offsetdruckqualität durchaus mithalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du Pingelskopp!!! (Lag wahrscheinlich nur am GEZ-Brief...) Hurra, Hurra, die Post war da!!! Ich finde die Druckqualität aber absolut ok. Heute abend wird im Kreis meiner Liebsten gezockt! Danke,Danke, Lars!!!
|
||||
|
||||
hab von zuhause Meldung bekommen - meine Karten sind auch da - kanns kaum erwarten, dass Feierabend ist
|
||||
Meine sind eben angekommen.
Sind super geworden!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Yes. Spiele sind angekommen. Klasse geworden. Sollten für meinen Neffen sein. Aber der wird jetzt wohl was anderes bekommen. DANKE.
|
||||
|
||||
Mein Briefträger hat sie wohl erst mal mit nach hause genommen, zum Testen.
Na ja, morgen früh gehts zum Einkranen und wenn ich nächste Woche zurück komme, werden sie wohl da sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Auch meine sind da,
ziehe nicht die gelbe oder rote Karte sondern den Hut Quartett sind super Danke und Gruss Detlef
|
|
||||
|
||||
Danke nochmal Lars, meine sind auch da!!!