|
|||
ok, vielen Dank.
Wo steh´ ich hier ? gruss Lars
Ja, soweit alles richtig.
Dann hast Du den Ort auch gleich ´raus Zu dem Turm, auf dem ich stehe, führt eine sehr besondere Treppe ... gruss Lars
Eutin, Wasserturm ?
|
|
|||
Nein, nicht Eutin.
Ganz andere Richtung. Gruss Lars
Das Gebäude, auf dem ich da stehe, sieht so aus:
gruss Lars
Schloß Granitz auf Rügen?
|
|
|||
Volltreffer !
Du bist dran Gruss Lars
Jo, is nu wieder 5 Jahre her, daß wir da waren. Auf der Jolli-Sommer-Boddentour.
So, was neues: |
|
|||
@schwanensee+tricksifee: es ist nicht das Rheinland oder Bayern oder anderes aus den gebrauchten Bundesländern.
|
|
|||
Einfahrt Röbel?
Jens |
|
|||
Als "Müritzjunge" solltest Du wissen, daß es nichts´, aber auch nichts gibt, was in Röbel so ähnlich aussieht wie das abgebildete Teil.
Es steht übrigens an keiner Bundeswaserstraße. |
|
|||
Das Seehotel in Kremmen in den Ruppiner Gewässern?
Jenau. Die Sealodge Kremmen.
Der kulinarische Höhepunkt unserer Sommerreise in diesem Jahr. |
|
|||
Wir bleiben im Bundesland Brandenburg:
Es handelt sich um das nördliche Ufer eines Sees. Hilfreich kann auch ein Blick an den äußersten rechten Bildrand sein...
Ich kann die rechte Bildseite nicht vergrößern, und somit nichts auf den Schildern lesen. Die Hütte habe ich auch nirgends gefunden.
Hast du nicht ein anderes Bild, oder kannst du den rechten Abschnitt separat einstellen, damit das etwas größer zu sehen ist? Liebe Grüße
Hallo,
ganz rechts ist eine Fähre zu sehen, welche in dieser Art einzigartig in Brandenburg ist.
Ist es der Anleger der Handseilzugfähre zwischen Leißnitz und Ranzig ?
|
|
|||
Vollkommen richtig Frank, Du bist dran.