|
|||||
|
|||||
Zitat:
National (D) = 1 Herrig International = 1 Trump
|
||||
Moin Dieter, in dem von mir zitierten Beitrag des Tages, hätte es auch um jeden anderen gehen können.
Es ging mir um den Beitrag selbst und diesmal nicht darum, dich an die Wand zu stellen....war mir in diesem Fall irgendwie ein Bedürfnis dir das zu sagen. Weil man muss tatsächlich gestehen, du hast Nehmerqualitäten und durchaus Wissen....der Rest gibt sich, nicht aufgeben, willkommen im BF. Was macht eigentlich Billi.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht nachtragend, wenn es berechtigt ist, darf und soll man mich getrost "an die Wand stellen", allerdings wäre es oft angebrachter, dies sachlich zu tun (machen ja auch viele) als mit wüsten Beleidigungen um sich zu werfen (machen die meisten). Außerdem habe ich deinen Beitrag schon richtig verstanden und aufgefasst. Das Problem ist, dass die allermeisten Menschen keinen Humor haben und insbesondere hier im Booteforum scheint man wohl zum Lachen in den (nicht vorhandenen) Bootskeller gehen zu müssen und sie deshalb alles und jedes als todernst gemeint auffassen, wenn man den Beitrag nicht mit einer Unmenge an Smileys als Humorbeitrag gekennzeichnet hat. Humor ist übrigens die Fähigkeit, über sich selber lachen zu können, dessen ist hier außer mir niemand fähig, schade. Bootfan Dieter |
|
||||
|
||||
Naja wenn Du jetzt wieder alle in den Topf wirfst, was will Du dann erwarten ?
|
||||
Ein Teufelskreis mit dem Dieter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist wahrer Humor. Als Fastnachter würde ich sagen: Narrhallamarsch und Abgang
|
||||
|
||||
Hier nur Beiträge des Tages, keine Diskussionen, der nächste der sich nicht dran hält bekommt eine Pause.
|
||||
|
||||
Genau
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also die Nummer hier finde ich sensationell. Ich bin zwar kein richtiger Schrauber, hab aber schon Technikverstand der Mittelklasse - aber bei der Ansage hier schaltet mein Kopp auf Zugluft:
Hallo, -hast du das CAS Stg mit übernommen? -welche Teilenr genau hat deine DDE? Scheinst eine edc16c31 oder c35 zu haben!? (Hat die VTG Vorstellung bereits den el. Stellmotor oder noch die Unterdruckdose?) -schon mal angeschaut wie die Signale der Pedale ab Werk übertragen wurden? Nicht das diese über den PT-Can vom Lichtmodul gesendet wurden oder sowas, dann wirds nämlich schnell sehr Lustig((
|
|||||
Zitat:
Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist kein Schrauber.
Der ist, glaube ich zumindest: Neurochirurg.
|
||||
|
||||
Sollte von einem aktuellen Schrauber so ab dem dritten Lehrjahr verstanden werden
|
||||
|
||||
Heißt das heute noch Schrauber oder MobilInformatiker?
|
|||
|
|||
Vehicle Bit Manager:mrgree n:
|
||||
|
||||
Ist tatsächlich ein Mix: Kfz-Mechatroniker
|
||||
|
||||
Das ist der Fachbegriff. Übersetzte heißt das > wo ist der Diagnoseanschluss damit der PC mir sagt was ich tauschen muss <
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sollte mal jemand in oder um Werder eine Slipeinlage suchen...
|
|
||||
|
||||
Schon öfter über's Wochenende genutzt klingt jetzt auch nicht so richtig hygienisch...
|
||||
|
||||
Eindeutig mein Beitrag des Tages!
|
||||
|
||||
Hat Hans zwar scho vor ein paar Tagen im Zusammenhang mirt dem Corona-Virus gepostet, gilt aber sicher auch für andere Situationen des täglichen Lebens:
Für die Übertragung ist's egal, ob die Leute nun an der Gurke oder dem Überzieher rumfummeln. __________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!
|
|
||||
|
||||
Köstlich!
|