|
||||
|
||||
Speicherkarte
Hallo,
http://www.ebay.de/itm/SanDisk-Extre...54768588977142 (PaidLink) Hab mir eine Bestellt, was meint ihr
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Die kostet normalerweise einen knappen Hunni, hast du die etwa für 6 Euro bekommen?
Falls ja - Glückwunsch dazu
|
||||
|
||||
Extrem guter Deal!!!
|
||||
|
||||
Ich hab mal 2 Stück ersteigert , mal schaun ob Sie kommen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich kauf dir die zweite für'n Fuffi ab!
|
||||
|
||||
Heute kam die Nachricht das es sich um einen Softwaerfehler handele und er mir meine Karten nicht gibt
Darf er das Kann ich drauf bestehen oder nicht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darum musst du ja auch dein Angebot vor einstellen bestätigen.
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung dass du ein Recht auf die Karten hast.
Es gab aber mal einen Fall bei dem es um ein Auto ging, Sofort-Kauf Preis lag bei 100€ für einen Ferrari oder ähnliches, der Käufer hatte dort jedoch kein Anrecht auf den Artikel, da ganz eindeutig vorlag dass das Verkaufsobjekt einen deutlich höheren Wert hat. Ich würde es eBay melden, wenn es nichts wird hast du immer noch die Möglichkeit ihm ne schlechte Bewertung reinzudrücken. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
ich durfte einmal einem Bieter meine Reifen erstzen, die ich damals - als Ahnungsloser - an zwei Stellen angeboten habe, dann waren Sie verkauft und der Ebää Bieter machte Theater und ich hatte ein Problem.......
Schreib dem Anbieter: entweder oder und verweiß auf die ebay-Regeln, da steht es schwarz auf weiß.............ich würde das durchdrücken, der will sich ja nur drücken, hat er eben Pech gehabt.
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal eBay angeschrieben mal schaun was rauskommt,
Hoffung hab ich zwar wenig, aber die Hoffnung soll man ja nie aufgeben
|
||||
|
||||
Jetzt wirds bei uns auch laaaaaangsam Grün
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich war am Wochenende im Wald (Osterspaziergang mit den Kindern) und habe zwei Schnappschüsse als 3er-Belichtungsreihen gemacht, die ich gestern mit dem Photomatix-Plugin für Aperture zusammengeführt habe (Tonemapping). Freihand aufgenommen und mit dem Plugin ausgerichtet.
|
||||
|
||||
Hallo Philip, mal wieder ne Technik, von der ich noch nie gehört habe. Kannst du mal jeweils eins der Einzelbilder einstellen, um einen Eindruck von dem Effekt zu bekommen?
Siggi |
|
||||
|
||||
Ich kann heute Abend mal die Einzelbilder posten. Zusammengefasst bedeutet das: Die Kamera ist nicht in der Lage, den in der Natur vorhandenen Kontrastumfang einzufangen und abzubilden.
Am Beispiel des rechten Bildes bedeutet dies: Stellt man die Belichtung so ein, dass der Himmel "richtig" belichtet ist, wird der Vordergrund (Laub) viel zu dunkel, es wäre kein Detail zu erkennen. Und andersherum: Stellt man die Belichtung auf den "dunklen" Vordergrund ein, so wäre der Himmel auf dem Bild völlig überstrahlt (weiss) und ohne jegliche Zeichnung. Man verfährt also so, dass man mehrer Bilder macht und die jeweils "gut belichteten" Bereiche dann auf einem Bild zusammenführt. Meist wird diese Technik als Stilmittel stark übertrieben angewendet (google mal nach HDR) und dann wird es übermässig bunt und kitschig. Ich hab es lieber etwas dezenter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine beiden Beispiele hingegen sind in dieser Hinsicht eine Wohltat. Du verwendest die Technik dafür, wofür sie gedacht ist: zum verringern der Kontraste, etwas, wofür man analog einen weicheren Film und/oder Vorbelichtung benutzt hätte. Gefällt mir! Schöne Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Hallo Philip
Da hast du 2 mal sehr sauber gearbeitet. Der Dynamikumfang ist toll. Wobei mir dein 1. Foto vom Bildaufbau deutlich besser gefällt. Der Weg zieht den Blick in´s Foto hinein. Klasse. Dagegen fällt das 2. Foto stark ab. Mir fehlt ein Aufhänger im Bild. "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr."
|
|||||
|
|||||
Zitat:
je nachdem ist HDR aber auch klasse.......... immer mag ich das aber auch nicht. Sind Klasse Bilder geworden musst du dir mal auf dem neuen iPad 3 ansehen, dann kommen die Farben erst richtig raus...........!!!
|
||||
|
||||
Mir gefällt das erste Bild auch besser.
Aber egal, hier mal die beiden "extremen äusseren" Bilder des zweiten Bildes zur Verdeutlichung. Das dazwischen kann man sich ja denken
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Chance die Karten zu bekommen Paypal teilte uns mit keinen Fall eröffnen zu können Kacke
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde ich auch mal versuchen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
die Erde ist keine Scheibe
Über Ostern 2012 am Strand. gruss Lars
|
||||
|
||||
wo sonst nichts fruchtet....
"Wachstum" gruss lars
|
||||
Guten Morgen!
4S, was ist das? Das ist Samsung S2 HDR Schnappschuss:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|