|
||||
|
||||
und in welcher steigung bekommst ihr den??
|
||||
|
||||
Zitat:
Apollo 3-Blatt ist mit folgenden Durchmessern lieferbar:
Gruß und viel Erfolg, Thilo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Super dann steht also nur *blabla* drin
Hochleistungsblattgeometrie ....
|
|||
|
|||
mit dem neuen propeller kann noch dauern ! was haltet ihr davon den 24er balistic die propeller flügel in der fläche zu reduzieren, um mehr drehzahl zu bekommen ?
|
|
|||
|
|||
habt ihr nicht einen Lasen bei euch wo man mal ein paar mitnehmen kann und testen tut......
Ich habe am Mittwoch letzter Woche meinen Propeller weggeschickt und heute Tel ..... er wird morgen schon rausgeschickt... das ging ja super schnell freut mich.... aber jetzt ist erstmal Hochwasser angesagt... und denke mal das nicth zu knapp...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
lasst euch mal doch noch irgendwann wieder nen 150er oder so holen und dann passt der nich mehr...also ich würds lasssen... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke mal das es auch ein Propeller tut der schon längere Zeit auf dem Markt ist...
es wird doch ein Propeller für euer Boot geben..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
gibt es aber nicht hier im alten europa . viel zu selten was wir suchen ! |
|
|||
|
|||
was sucht ihr dann genaues...
was soll er dann können |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja gut mehr kann ,an ja von einem Prob net verlangen....
aber bin mal gespannt wie er funktioniert... denke mal in 4 wochen habt ihr den... aber so lange könnt ich net warten ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hoher wirkungsgrad???
was heist das denn?? wenich slip?? wär vielleicht ein chopper was für euch..???? hat gröver euch nix anderes angeboten??? die sollten doch nun etwas mehr spezis sein als wir hier im Forum.... Gruß Mucke
|
|||
|
|||
heute habe ich den testpropeller von gröver gefahren 96 kmh mit dem 21er balistic bei 5500 umin mit lift etwas oben . da werde ich wohl auf einen 22er oder einen 22er xl gehen müssen denn habe ich die 100 kmh geknackt ,mal sehen was geht denke 110 kmh könnten noch zu schaffen sein mit einer guten abstimmung des bootes !
|
|
||||
|
||||
komisch....
Selbst mit einem 22er ergibt das OHNE Schlupf " nur " 92,2 kmH..... Bei 5500 RPMs ohne Schlupf / mit 6% Schlupf: 21":88 kmh / 82,7kmh 22":92,2 kmh / 86,67kmh 23":96,3 kmh / 90,61kmh 24":100,58 kmh / 94,65kmh 25":104,78 kmh / 98,49 kmh entweder Ihr " vermesst " Euch andauernd oder ich ( mein PC ) kann nicht mehr rechnen.. ODER Euer Drehzahlmesser funzt nicht und der Motor dreht deutlich mehr... mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Michael PS mehr sag ich nicht !
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn es so weit ist mache ich auch so ein spezial gps foto . aber erst wenn ich mit dem richtigen prop. unterwegs bin ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Das GPS zeigt MPH an nicht kmh ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Andi P.S.: Ich kenne jemanden , der hat eine sehr kleine Übermotorisierte Fletcher ( 4.75 )mit 120 PS Evinrude V4 und der schafft auch keine 100 kmh - ich werde ihm sagen , er soll sich nen E- Tec kaufen
|
|||
|
|||
ich habe heute den powerlift abgebaut und mein alten manuellen lift rangegaut . damit habe ich mal ca 15 kg am heck gespart und das boot läuft wesentlich ruhiger und geschwindigkeit habe ich auch nicht verloren . den powerlift von cmc werde ich denn verkaufen mein boot ist zu klein für das teil !
|
|
|||
|
|||
was soll er kosten
also ich weis ja net ihr habt die erste fahrt mit einem Propeller gemacht ... und um die 85 oder so geschafft.... und dann noch mal 15 Km/h schneller durch einein anderen Propeller na das will ich dann mal sehen... ich bleibe bei meiner Meinung vom Anfang... 95 und gut ist... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|