|
||||
|
||||
Ich werde mich hüten, eine Maschine zu fahren, die mehr als 100 PS über meiner erlaubten Leistung liegt. Und drosseln kommt auch nicht in Frage. Also frühestens im April 2012.
Ich bleib erstmal bei der Honda und guck wie gesagt später mal, was meinen Ansprüchen entspricht. Mir gefiel die ER-6n Kawasaki von der Fahrschule recht gut, ist aber noch außerhalb meiner preislichen Reichweite. Außerdem gibt es offen sicherlich weitaus bessere Motorräder in der Leistungsklasse. Ich weiß ja auch gar nicht, wo meine Fahrschwerpunkte liegen, wenn ich offen fahren darf. Kann ja sein, dass ich 200km Autobahn fahre, kann genauso gut sein, dass ich 5km durch die Stadt fahre. Rein vom Unterhalt wird für mich ein Auto nach dem Abi erstmal nicht in Frage kommen. Da sind Motorräder doch wesentlich günstiger
|
||||
|
||||
Das würde ich auch sein lassen
Ja,die Kawa ER6 hatte ich auch in der Fahrschule.Die fährt sich wie ein Fahrrad und ist super leicht.Weiß nicht wie groß du bist,aber für mich ist sie zu klein. |
|
||||
|
||||
Für mich ging sie. Ich bin 1,80.
Ich hab es doch geschafft Fotos von meinem Möff zu machen. Ich wollte mal Spiegel und Blinker tauschen, mal sehen, was sich da so anbietet. In den Spiegeln kann ich nichts erkennen und die Blinker... erklärt sich von selbst
|
||||
|
||||
Dann guck dir mal meine Spiegel an
Ist doch inordnung der Ofen,langt doch. |
|
||||
|
||||
Jo, für'n Anfang kann ich mir auch nichts besseres vorstellen. Zieht gut weg, verbraucht nicht übermäßig viel und ist wendig
Wie gesagt, meine Spiegel sind unbrauchbar, finde ich. Ich würde schon gern sehen, was hinter mir passiert, außerdem find ich die Chromteile hässlich. Original sind sie schwarz aber das hat ein Vorbesitzer geändert. Naja und die Blinker sind in real einfach noch größer als man auf den Bildern vermutet und das muss ja nicht sein Ich dachte an kleine schwarze mit grauem Blinkerglas
|
||||
|
||||
Zitat:
Vibrieren die Spiegel zu stark oder woran liegt es?Ja,die Blinker sehen wirklich furchteregend aus,da gibt es nette LED-Blinker für schmales Geld,in sämtlichen Farben und Ausführungen. |
|
||||
|
||||
Hier meine alte Fahrschulmaschine....und Spaß hatte ich damit auch,zumindest nach der Prüfung
|
|
||||
|
||||
Geht nix über ne alte Four oder ne alte BMW....
Willy, der sich auskennt |
|
||||
|
||||
Mal was anderes. An meinem Moped ist ein Trägersystem von Hepco & Becker dran. Koffer habe ich aber keine. Ich interessiere mich Alukisten. Die kosten allerdings ein Vermögen. Fast noch teurer als Bootspreise.
Gibt es Alternativen, z.B. von Zarges, die man an die Träger montieren kann? Dann bräuchte man ja ein paar passende Halter. Hat schon mal jemand was in der Richtung gefummelt?
|
||||
|
||||
Oh,mit Koffern usw hab ich mich nie befasst.
@Willyas mal Geschmacksache und meiner wäre es nicht. |
|
||||
|
||||
Über Geschmack kann man nicht steiten, so gehört das:
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
meine beiden
hier meine jetzige leider bin ich letzdes jahr sehr wenig gefahren und meine alte die leider nen motorschaden hatte.
|
|
||||
|
||||
Klasse Farbe!Mit den polierten Felgen wirkt das erst richtig gut.
@Willyu fährst ja auch ne Fighter |
|
||||
|
||||
Ja,
da hatte ich einen kurzen Anfall und habe mir ne 4in1 gekauft, so wie früher halt. Als das Ding dann auch den M-Lenker drauf hatte, bin ich ne größere Runde gefahren....leider war es nicht so wie früher, irgendwie bin ich älter geworden und so ist sie wieder original, sogar mit US-Segelstange. Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Obwohl sie auf dem unteren Bild deutlich besser aussieht,gerade die Sitzbank.
|
|
||||
|
||||
Die Bank habe ich auch wieder drauf, nur kein Bild von dieser Variante gemacht.
Die BMW bau ich aber um.....oder ich verkauf sie wieder. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch noch nicht so,was ich eigentlich will.Mal gucken wie lange es dauert,bis ich wieder meine Meinung änder.
|
|
||||
|
||||
Meine Gold-Wing 1000 war genau richtig, leider, zum ersten Mal in meinem Leben, habe ich vor der Technik kapituliert.
Es war ein Gemisch aus Zünd und Vergaserfehlern, kombiniert mit einer ätzenden Fummelei aufgrund der Bauart. Nun überleg ich aber wieder....bin halt ein Sturkopf. Willy Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schönes Mopped...
aber such dir mal ein andres Schild zum hinterstellen
|
||||
|
||||
Ja Willy,das passt so garnicht
Goldwing?Joar,die S-Klasse auf 2Rädern...sehr geil.Hier an der Elbe war vor nem halben Jahr ein ziemlich großes Treffen von den Dingern,das war schon beeindruckend! |
|
||||
|
||||
Ich fahre ja in die andere Richtung. Ist übrigend eine beliebte Heizerstrecke und mittlerweile mit allerlei Maßnahmen "entschärft", die Sperrung für Kräder ist nur noch eine Frage der Zeit.
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Tja Willy,Vollidioten gibt es eben leider genug auf den Straßen,denen man sowas verdanken darf.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sind wir dann schon voll im Karneval unterwegs...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für ein wärmeres Treffen wäre ich immer offen |
|
|