|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen. Die Qualität ist super! Ich finde auch gegenüber den normalen Quartetts ist die Qualität wesentlich höher. Und durch das Hochglanzmaterial flutschen die Karten so wie sie es auch sollen. Zockerqualität eben.
(Dass die Bilder etwas dunkel sind hat sich nicht geändert, aber da alles super zu erkennen ist macht das gar nix.) Nochmals Danke Lars, für die vieeeele Arbeit die du dir gemacht hast. Auch die Logistik hast du sauber hinbekommen. Quartett 3 Blatt 1A? Ist das Absicht? Der absolute Supertrumpf? In deinem Album hast du die Übersichten gelöscht. Kannst du diese nochmal einstellen? Wenn man dann etwas gemixt hat, bekommt man sie anschließend wieder leichter sortiert. Ich bin auf die erste Frage im Flohmarkt gespannt: "Wer hat noch eines und will es verkaufen." Die Wertsteigerung wird gigantisch....
|
||||
|
||||
Angekommen, und alles schick!
Nochmals Danke Lars, für Deine unermüdlichen Bemühungen und Dein Engagement durch alle Höhen und Tiefen hinweg!
|
||||
|
||||
Sieht das so aus
Das wäre dann nicht auf meinem Mist gewachsen! Werde ich weiterreichen...
|
||||
|
||||
Jep, so siehts aus...
Da ist dann wohl was schief gelaufen...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
In dem V8 Quartett sieht die Karte aber nicht so aus! Im V8 ist alles gut!
Was ich auch lustig finde ist das wir zwei 807 Performance haben, die eine 8.5 und die andere 8.8 Meter lang Und bei der gleichen Motorisierung hat der eine 10 PS mehr und fährt dadurch 7kn mehr als der andere
|
||||
|
||||
Quartetts sind angekommen alles Tacko, mit dem Flohmarkt werden wir noch warten bis die Preise steigen
Das mit Quartett3 hab ich noch nicht gesehen muß mal schauen
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Tempo und Leistung sag' ich nix
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso...Dachte mir schon sowas Aber das die CV 23 in Quartett 3 nicht richitg ist ist ja komisch, denn im V8 ist alles drin, das muss doch aufallen wenn zweimal die gleiche Karte gedruckt wird aber mit unterschiedlichen Angaben?!
|
||||
|
||||
Alles eingetroffen Lars, echt goil Danke
Ps. Deine Geduld möchte ich haben
|
||||
|
||||
Ole
Klink Dich mal hier ein und sag was zu der misslungenen Karte. Als ich Screenschots für die Übersichten gemacht habe war 1a in Q3 noch in Ordnung. (JPEG hab ich noch) Vor der Bestellung habe ich jede Karte noch einmal angeschaut (sicher ist sicher). Auch da war noch alles in Ordnung! (Und "undefined" habe ich nun wirklich nicht eingegeben - ist auch nicht die Vorbelegung für die Editfelder...) Das muss ein SW Fehler sein...
|
||||
|
||||
Wenn der Aufwand zu groß ist, können sie ja eine Spende DGzRS über unsere Kundennummer machen...
|
||||
|
||||
Macht Ihr mal schön alle Eure Quartetts neu....
dann habe ich die "blaue Mauritius" Schade nur für den Kollegen, dessen Karte betroffen ist...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
Bei mir sind die Karten auch angekommen und ich brauchte keinen um die Ecke bringen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Bei mir sind die Karten noch nicht angekommen
|
||||
|
||||
Danke Ole
"Wie es zu dem Fehler gekommen ist, muss ich mal mit unserem Techniker klären. Ist bislang in der Form noch nie aufgetreten. Aber wir drucken die Karte natürlich nach und schicken sie dann an alle zum Austauschen. Können Sie daher das Spiel noch einmal entsprechend korrigieren und einmal bestellen (und natürlich dann nicht bezahlen). Wir werden daraus dann die korrekte Karte rausnehmen und entsprechend oft drucken. Es ist doch nur vom Spiel 3 die Karte 1A? Tut mir sehr leid, dass es für ein paar Leute so zu Verzögerungen kommt. Wenn Spiele bereits verschenkt wurde, dann bitte einfach die Adressen der Beschenkten, die dann die Ersatzkarte bekommen sollen, an uns schicken. Leider hat auch die Post etwas geschlampt. Die haben uns 4 Briefe, obwohl korrekt frankiert, heute wieder zurückgebracht. Die sind aber jetzt schon wieder unterwegs. D.h. ein paar Empfänger bekommen Ihre Spiele leider erst morgen. Der nächste Druck ist leider erst am nächsten Dienstag, so dass die korrigierten Karten dann erst Ostersamstag oder vielleicht sogar erst nach Ostern ankommen werden. Ist jetzt natürlich doof mit den Feiertagen. So, ich hoffe, dass die Regelung für alle o.k. ist. Beste Grüße Ole" Ich schaue nachher nach, ob 1A in Q3 die einzige "blaue Mauritius" ist und lasse dann die Karte nachdrucken.
|
||||
|
||||
Aber Hallo!
Was ein Service!
Wenn man den Aufwand / Porto bedenkt... , da ist die Hälfte vom Verdienst weg. Und ohne drumherum oder Zucken... Hat bestimmt etwas mit der guten alten Kaufmannsehre zu tun, die leider so selten geworden ist. Hut ab!
|
||||
|
||||
Richte dem Guten mal unsere Hochachtung aus für den Service!
Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Hai Alle, Ja, das ist meine, der Supertrumpf, hab heute Post gekriegt und das "Missgeschick" auch gesehen... Warum gerade meins... Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab auch ne falsche Karte
|
||||
|
||||
Ist euch denn gar nicht aufgefallen, dass das Titelblatt von Q3 auch nicht i.O. ist? Hoffentlich kann das auch neu gedruckt werden.
|
||||
|
||||
Bei mir ist auch alles angekommen. Und du hast auch nicht das nachgesendete Bild genommen, sondern das Handyfoto.Macht aber nix, ist zwar unscharf, aber sieht man auf der Karte nicht.
Warum sind in Motorboote 2 nur 3 Stingrays? Waren es nicht eigentlich 4?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Lars, Hast recht, habe ich nicht gesehen,die Augen lassen nach und ich habe auch eine falsche Karte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir gefiel das erste Bild (das jetzt auf der Karte ist) am allerbesten Es waren nur 3 Stingrays... An alle Q3 Empfänger: So sollten die Ersatz-Karten aussehen. Das Titelblatt ist auch nicht i.O. Ole: "das Cover gibt’s dann auch neu. Kein Problem!"
Gruß Lars Geändert von XLars (31.03.2009 um 18:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Lars, danke dir für die Idee und die Ausführung.
Das Quartett ist heute angekommen. Ist eine geile Sache geworden!
|