|
||||
|
||||
Zitat:
kopf hoch gruß jens |
|
||||
|
||||
Datt war Heute nicht das einzige was mich geärgert hat.
|
|||
|
|||
Ruf an, bin im Norden unterwegs aber abends zurück.
Olli |
|
||||
Micha,
wann humpelt den Dein Hobel? Ich habe heute Ventile eingestellt und ein Kleinigkeiten montiert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mitwochs wird bei HAZET in remscheid die woche geteilt gruß jens |
|
|||||
Zitat:
Sorry Micha, habe mal eben etwas rückwärts gelesen. Werkzeug zum aufpressen kenne ich nicht. Bislang hat es immer der Bolzen geschafft. Als Gleitmittel habe ich immer RTV Black genommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
So meine Laune ist Heute besser.Hatte Heute in der pause einen Abzieher gebastelt.Der Balancer war richtig feste drauf.So wie Ivea es geschrieben hat, war die Bohrung nicht rund.Werde die Passung Morgen nacharbeiten.
@Olli: Danke ,dass du mir deinen Abzieher bringen wolltest.Kannst aber gerne Morgen vorbei schauen. Heute gehts nicht , treffe mich gleich mit paar Kumpels.
|
||||
|
||||
Kannst meinen Damper haben ............den habe ich ohne Abzieher/Draufzieher bewegt bekommen.
Das ist bestimmt ein gutes Zeichen gewesen!!!
|
|
||||
|
||||
Morgen sollte der UPS Dir den Verteiler bringen. Habe den die ganze Woche schon auf dem Schreibtisch liegen gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Du willst doch nicht vom BigBlock den Balancer auf den Small Block basteln
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vermute jetzt hab ich mich völlig unglaubwürdig gemacht ( Passt nich...ne???? ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
NEIN
|
||||
|
||||
Tilo trotzdem Danke .
Werde diesen verdamten Balancer verbauen, egal was damit noch ist und wird. Der ist doch schließlich vom Hafenmeister und wenn ich das Teil nicht verbaue gibts lebenslang die rote Karte!!
|
||||
|
||||
Leider ist der Standartbolzen nicht lang genug damit er schon beim Ansetzen des Balancers packen kann..also so wie Micha, erstmal mit dem Hammer drauf
|
|
||||
|
||||
Aber nicht mehr lange!! Zum draufziehen wird was gebastelt!!
|
|||
|
|||
Warum sollte der Balancer mit dem Wellenzapfen nicht eine nahezu spielfreie Schiebesitz Ehe eingehen? Er wird doch mit der Schraube gegen den Sitz geklemmt und die radiale Mitnahme macht die Passfeder?
Wüsste also keinen Grund warum das Teil draufgewürgt werden sollte. Ihr ne Ahnung? Das Bilderrätzel von Panna ist mir nicht ganz klar. N' Stopfen außen geschliffen, irgend ein Schweißteil mit abgerissener Schraube? Nur der Abzieher ist mir klar. Micha, habe gerade nette Honmaschine für die Bohrung. Dann isse rund wie die Welle auch Gruß Olli Geändert von ivea (12.03.2009 um 20:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab noch keine Aufnahme im KW Bereich gesehen wo man es mit der Hand ab- oder aufziehen kann! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Durch deine Schrumpfpassung (Buchse/Balancer) hat es jedenfalls keinen Wärmeverzug gegeben! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hmmm..habe zig Balancer montiert...würde mir zu denken geben.
|
|
||||
|
||||
liegt auch schon beim Kernschrott
|
|
||||
|
||||
Gespannt bin auf deine Doku über den "Top Secret Umbau"
Gruß Karsten |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
die Schraube war lang genug. Habe den Balancer mit dem Schlagschrauber rauf gejuckelt.
|
|
|