|
||||
So, Schwanensee hatte ein schönes Bild eingestellt, Anneke hat gelöst und ein nicht regelgerechtes Bild genommen. Um hier richtig weiterzumachen, würde ich vorschlagen, daß Schwanensee ein Bild einstellt oder freigibt.
|
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
Halt einfach die Klappe und zerstöre den Thread nicht weiter. Lief bisher eigentlich janz jut, FRAU EUROPASEKRETÄRINDIPLOMKAPITÄNEUSE.
|
|
||||
Zitat:
zeige mir die Regel im Trööt, die besagt, dass ich nur ein selber gemachtes Bild einstellen darf? Ich habe mich gestern auch schlau gemacht. Wikipedia-Bilder unterliegen keinem Copyright, außer es steht im jeweiligen Beitrag ausdrücklich dabei. Ich kenne jemanden, der für Wikipedia schreibt und den habe ich angerufen und gefragt. Sollte irgendwo im Trööt stehen, dass ich dann auch gegen eine Regel verstoßen habe, rate ich zwar mit, weil mir das Spaß macht und gefällt, werde dann aber bis ich wieder eigene Bilder fotografiert habe, nichts mehr einstellen. Habe ich nicht gegen die Regel verstoßen, suche ich was schönes raus, an dem ihr Spaß haben werdet, das zu erraten. Ich werde mit dem Einstellen warten, bis geklärt ist, ob ich ein Bild, das ich nicht selber aufgenommen habe, einstellen darf. Wenn wir das nicht selber regeln können, werde ich einen Moderator fragen, wie es sich verhält. Liebe Grüße
Ich finde das es egal ist ob selber geknipst wurde oder nicht.Hauptsache ist doch das an dem Bild nicht manipuliert wurde.
Außerdem denke ich das auch Anke nicht alle eingestellten Bilder selber gemacht hat.
|||||
Zitat:
Also, Schwanensee, weiter oder freigeben.
|
|
||||
jetzt auch hier:
Zanke mit Anke Bild einstellen, zackzack
|||
Zitat:
Läuft immer noch gut - also kannst Du mir nicht sagen, ob es die Regel gibt und wo sie steht - das wollte ich doch nur wissen. Das kannst Du mir offensichtlich nicht belegen. Wenn man aber den Thread durchgeht, wird man einige Fotos mit überblendeten oder verschmierten Texten finden! @ Andrea - kann ja sein daß ich mich da geirrt habe, ich dachte es wäre irgendwo am Anfang vereinbart worden, daß nur selbst gemachte Fotos genommen werden. Das mit dem Copyright bei Wikipedia stimmt, nur hattest Du das vorher auch nicht gewußt und einfach ein Bild eingestellt, ohne auf das Copyright zu achten . Nun wissen wir aber immer noch nicht, wo Hennings Foto aufgenommen worden ist. Anneke |
|
|||
Zitat:
Ich denke schon . Und wenn das jemand anders gemacht hätte als ich, wäre auch nicht gemobbt worden. Anneke |
|
|||||
Zitat:
Dein Kindergartengehabe geht einen echt auf den Nerv... ..und dein Energiesparmodus auch. Findest es nicht Lächerlich dich hinter dem ausgeschalteten grünen Punkt zu verstecken?
||||
@ Anke,
Ich wusste das Wikipedia-Bilder keinem Copyright unterliegen. Wollte aber ganz sicher sein, dass das auch wirklich stimmt. Zitat Anneke: Und wenn das jemand anders gemacht hätte als ich, wäre auch nicht gemobbt worden. Anneke Wenn du dich als Mobbingopfer fühlst, tust du mir Leid. An deiner Stelle würde ich mal mein Verhalten überdenken. Und jetzt suche ich für die anderen ein Bild raus, wie gewünscht. Aber das ist ganz bestimmt ohne Copyright und von wo ich es habe verrate ich auch nicht mehr.
Zitat:
Anneke |
|
|||
Ich finde es unfair, Henning jetzt auszuschalten, der hat zweimal richtig gelöst.
Anneke |
|
|||
Findest Du, daß Deine Beiträge den Thread weiterbringen? Sieh ein, daß Du ein schlechtes Bild gewählt hast, und daß die Verbiegerei Mist war.
Und nu, Schwanensee, bitte weiter im Text bzw. mit Bild. |
|
|||
Zitat:
Wenn Ihr meint daß mein Bild nicht in Ordnung war, ist das ja ok, könnt Ihr ja sagen, aber ich war mir keiner "Schuld" bewußt weil es andere vorher auch so gemacht haben. Dann definieren wir eben neu: Keine Schrift verändern, auch nicht bei Autokennzeichen etc. Oder? Anneke |
|
|||||
Zitat:
Mehr sag ich nun nicht dazu...
||||
Nein Andrea,
wir sind doch hier im Deutschland Trööt, aber im Norden von Deutschland wirst du die Stadt nicht finden.
|