|
||||
|
||||
... weil die Reparatur so viel kostet wie mein gerade bestellter Neuwagen.
Dacia Lodgy 1,6 Liter 85 PS AHK Überführung Zulassung Tipp: Wenn´s ums Getriebe ginge, hätte ich jemanden in Itzehoe. Der Betrieb hatte mal ein Getriebe für mich repariert und war unschlagbar gut&günstig. Allein die 150 EUR Pauschale für Fahrzeugabholung, Aus-, Einbau und Rücktransport war der Hammer. Motoren hatte ich bisher immer selbst zerlegt und nur die Einzelteile zu Pluta nach Großenaspe gebracht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
... weil Dacia keine 300-PS-Neuwagen für unter 10 Mille baut! Das wäre doch ein echter Status-Symbol-Ersatz...
|
||||
|
||||
.... weil Du mit deinen 300 halbtoten Pferden jetzt zum Doktor musst.
----> http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-A5-A6-Motor-CAL-CALA-3-2-FSI-265-PS-Instandsetzen-1-Jahr-Gewaehrleistung-/121292859262 (PaidLink) edit: Du hast PN
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (20.03.2014 um 17:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
weil ich in dem Trööt noch nicht mal nen richtigen Hals haben darf.
Wird bestimmt auch wieder gelöscht.
|
||||
|
||||
Weil das hier kein gut gelauntes Forum ist.
Dieser Trööt hat 69 Seiten, der "Ich freue mich"-Trööt bloß 58.
|
|
|||
|
|||
Dann hab ich nen Hals weil wir besser sind.
|
||||
|
||||
....weil der Hund von meinem Kumpel den Hasen meiner Tochter Heute den Gar aus gemacht hat
|
||||
|
||||
weil ich schneller denken als schreiben kann und manchmal der Zusammenhang fehlt.
|
|
||||
|
||||
......weil jetzt viele dem ACE beitreten wegen günstiger Beiträge und ich das hier auch noch breitgelatscht habe und davon nix habe
(Aber Recht habt Ihr)
|
|||
|
|||
Das kann nicht sein
Ich wohne in einer Privatstraße die als verkehrsberuhigte Straße, Spielstraße ausgeschildert ist. Die neu zugezogenen Kinder 3-5 Jahre radeln natürlich ohne zu gucken lang hin.Es ist eine Frage der zeit bis etwas furchtbares passieren wird . Es kümmert aber nur sehr wenige.
Die Stadt hilft uns nicht , weil Privatstraße , verteilt aber Falschparktickets , soviel zur Privatstraße . Was können wir Anwohner tun das wir mal eine Verkehrskontrolle in Form einer Geschwindigkeitsmessung erreichen.
|
|||||
|
|||||
...weil es sich in Brandenburg noch nicht herumgesprochen hat, das Reiszwecken radelnde rasende Kinder auf Zeit vertreibt
Zitat:
|
||||
|
||||
.... weil es sich in Göttingen wohl noch nicht rumgesprochen hat, Reiszwecken mit unplattbaren Fahrradreifen zu begegnen.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
||||
|
||||
...weil es im hohen Norden Leute gibt, die glauben Witz und Ironie kann man mit den Wundern der Technik begegnen
|
||||
|
||||
... ich just in dem Moment, als ich mit dem Umbau der nicht funktionierenden Buglampe meiner Seadoo auf die seit geraumer Zeit im Regal liegende AS32 fast komplett fertig war und nur noch eine Schraube anzuziehen hatte, ein leichtes "plök" beim Einsetzen der Lampe hörte und dann die nächste Stunde damit verbringen durfte, vergebens nach der, irgendwo zwischen Cockpit und Bilge versenkten, 4mm-Messing-Spannhülse zu suchen, wofür ich das halbe Boot zerlegt hab. Arrghh
mfg Martin
|
|
||||
|
||||
...es Leute gibt die ums verrecken Fender flicken wollen
|
|||
|
|||
... weil ein Trööt: Doppelmotorisierung=doppelte Spritkosten?
zerlabert wird über neue und alte Motoren, dass es mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hat.
|
||||
|
||||
... Weil der Tröööt zum Stänkern vergewaltigt wird. Dafür war er nämlich nicht gedacht 😎😎😎
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
.......weil es Leute gibt die zu Faul sind ein Feder zu flicken
http://www.yachtfernsehen.com/yachti...l-ersetzen.php Ups......zu spät gesehen .....geplatze Fender ausgenommen |
|
||||
|
||||
...weil es Leute gibt die so Engstirnig sind, dass für Sie einfache Meinungsäußerung stänkern ist.
|
|
||||
|
||||
nehme diesen Beitrag nach Klärung mit Rügen zurück.
|
|
||||
|
||||
... ich jetzt ohne meine geliebten Zigarren für eine Woche im Ausland unterwegs bin.
Auf der Checkliste stehen sie; aber eingepackt hab ich sie nicht.
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil ich zum Dermatologen muß, und das heißt nix gutes
|
||||
|
||||
...weil es momentan so ist, wie es ist
|
||||
|
||||
...weil ich es kaum erwarten kann den Kutter zu slippen um die neue Saison zu starten