|
||||
|
||||
und als nächstes kommt der Motor zur Inspektion raus!
|
||||
|
||||
Moin Olli
machst ja mal wieder alles richtig Wünsche dir viel Spaß. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Moin,
den werde ich haben
|
||||
|
||||
ich bin so unmotiviert,hab noch soviel andere Baustellen im Moment.
|
||||
|
||||
Moin Allerseits
ich habe erstmal mit dem kleineren Übel angefangen Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Da ich schon einmal dabei war habe ich natürlich mit der Winns gleich weiter gemacht
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Moin,
gestern in 80 min. den Motor ausgebaut, man ging das easy mit dem Kran! Dabei ist mir aber aufgefallen das die neue Pumpe schon leckt.
|
|||
|
|||
Mal eine Frage an die Spezialisten,
ich habe mir hier einige sundowner 195 angeschaut. Scheinbar gibt es zwei Modelle. Es gibt welche die eine Scheibe zum öffnen haben und welche, so wie meine, die eine durchgehende Scheibe haben. Wie stehen die Chancen das ich eine Scheibe mit Fenster irgendwo ergattern kann und sind diese baugleich ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele Grüße Martin Auto, Modellbahn, E-Bike und Boot sind des Geldbeutel's Tod! Wie alles begann: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=183602 Und wie es weiter ging: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256958 |
|
||||
|
||||
Moin Martin,
im großen und ganzen nicht schlecht. An einigen Stellen hat mein Lack nicht auf der Grundierung gehalten, habe ich wohl nicht richtig entfettet. Die Stellen werde ich jetzt nachlackieren und dann kommt da wieder Hohlraumkonservierer drauf.
|
||||
|
||||
Ist aber trotzdem jetzt wieder sauber
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Moin,
man Dirk den nehme ich, dafür bekommst du auch meinen!!
|
||||
|
||||
Nööööö
|
|
||||
|
||||
Mensch Dirk, gibt es den auch in sauber
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
juppp ich habe einen in sauber
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte Dich schon mal wegen eines Liegeplätze angeschrieben.Inzwischen ist uns unsere Drago auch zu klein. Dein Boot habe ich auch im Visier.Bei welchem Händler hast Du in Berlin gekauft. Wieviel Sprit nimmt die F.W. bei normaler Kanalfahrt. Und liegt sie gut beim Ankern.Kannst ja mal ein paar Eindrücke schildern wenn Du Zeit hast.Der Winter ist lang und ich muss mich informieren.Liege jetzt übrigens in Zeuthen ,ist super. Glückwunsch zum Boot. Tschüss,Andrè. |
|
Hallo Andrè,
ich habe das Boot bei der YA Döring gekauft. Habe das Boot seit 30.09. und kann noch nicht allzu viel sagen, wenn ich den Angaben hier im Booteforum und auch den Aussagen des Händlers glauben schenken kann, wird sich der Verbrauch so um die 1l/km einpendeln. Wir haben ja hier häufig Verdrängerfahrt....Das Boot ist in einem guten Zustand, volle Stehhöhe in der Kabine und eine schöne Plicht, hoffe es macht viel Spass, beim Ankern an den Wochenenden. Der Verbrauch spielt bei meinen so jährlich anfallenden Motorstunden kaum ins Gewicht....sprich ob ich nun 5l die Stunde mit dem Außenborder oder 10-15l mit dem Mercruiser 5.0MPI brauche ist bei 35-50h pro Saison nebensächlich. Dafür hast du wesentlich mehr Komfort..... Gruß Andreas
|
|||
|
|||
Hallo, ich stehe kurz vor dem Kauf einer FW 248 Vista. Die Hull Serial Nummer ist auf einem Kunstoffstreifen eingestanzt und and den Spiegel geschraubt. Ist das bei euch auch so? Bei meiner Bayliner ist die Seriennummer in das GFK gestanzt.
|
|
||||
|
||||
Ist bei mir auch so.
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat: