|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja!!! Wenn Du BM werden solltest, Dann kannst es gleich ändern... Meine Stimme hast Du....
|
||||
|
||||
Ahoi die Herren!
Irgendwie wurmt mich das jetzt, das ich nicht in SD angeheuert habe. 😆 Naja, aber es ist ja hoffentlich nicht das letzte Jahr. Hab mir das irgendwie leichter vorgestellt, bei soviel Wasser eine kleine Boje, für annehmbares Geld zu kriegen. 😛 Jetzt werde ich wohl schön langsam mal anfangen Banjol abzutelefonieren. Vielleicht lerne ich dabei ja auch ein bischen kroatisch, wäre ja auch nicht verkehrt. 👍
|
||||
|
||||
Servus Eisenwade
Ab 2016 kannst nach SD Falsch hast ja nichts gemacht... Schau mal hier www.rab-royal.com Hier ist es echt toll und angenehm Hast Du auch nen Namen... Alter..... Kidds.... Hunde.... Vermögen.... Bayern Fan.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pech gehabt
|
|
||||
|
||||
Boooodoooo
Sei nicht soooo grob zum neuen Sonst wird das nix mit deiner Kandidatur als BM
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war nett gemeint , ich wollte ihn einladen zum Feierabend Getränk. Ich brauche Stimmen ....... Bier und Sekt ist immer an Bord ! |
|
||||
|
||||
Ich bin mir sicher, Du hast von alles BFlern die stimme sicher, meine zählt doppelt
Vllt. sehen wir beide uns ja mal auf Rab...sind ja leider immer zum falschen Zeitpunkt unten
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
He he, Punkt für dich! 😝😝😝
|
||||
|
||||
Zitat:
42 Verh. 2 Kidds 1 Hund Bayern Fanatiker und Mtglied seit 23 Jahren Mia sa mia Mia san Bayern Mia san die besten 2016 bitte im Royal eincheken Wir verstehen uns blind Völlig verdient gewonnen, ohne wenn und aber
|
||||
|
||||
@ Marijan.
Diese Wohnungen sehen ja echt geil aus. In welchem Preissegment bewegt man sich da in der Hauptsaison? Gruß Mark
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Immer gleichbleibend Möglichkeit 1 DZ mit HP je Person 42 Euro Großes Appartment mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder 95 Euro Preise beziehen sich auf 2014 inkl Klima und Liegeplatz
|
|||
|
|||
Schade Mark , ich als BVB Fan , kann dir ab sofort keine Info mehr zukommen lassen ......lach
|
|
||||
|
||||
Mensch Leute,
betrachten wir uns doch einfach alle als Deutsche Nationalmannschaft mit einem gemeinsamen Hobby in einem der schönsten Urlaubsländern der Welt! 😉👍 Gruß an alle Mark
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mark, ich bin mir sicher, den Bodo und den Holger wuerden wir noch erziehen können zum waschechten Bayer Auch deren Boot würde eine Bayern Flagge sehr gut zu Gesicht stehen und den Wert steigern
|
||||
|
||||
Nabend,
Ich bin grade mal am schauen welche Tagestouren wir dieses Jahr mal machen können. Dabei bin ich auf die U-Boot Bunker in Bozava (44.152498, 14.890820)gestoßen, hat jemand diese tour von Rab aus schon mal gemacht? Leider können wir auf unserem Boot nicht übernachten, deshalb müssen wir abends wieder in SD sein Laut Navionics sind dies von SD aus ca. 90km
|
|||
|
|||
Vorher friert die Hölle zu
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Soll jeder mit seinem Verein seine Freude haben, das wichtigste ist immer, das man gut miteinander auskommt! 👍 Das ist mir in sämtlichen Stadien eigentlich immer gelungen und außerhalb sowieso. Aweng sticheln muss ober a amoi sei. 😋😋😋 |
|
||||
|
||||
Alles gut Jungs , ich lade euch gern mal zu einen guten Bier ein
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Also ich bin kein Fußballer, aber bei uns hier unten ist das die Flaschengröße für Kinder... vielleicht brauch ich doch keine größere Kühlbox für Rab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns saufen 90 % der Leute nur die 0,33 Flaschen , wenn ich mal woanders bin , saufen fast alle 0,5 Flaschen Kauf dir eine große Box , in der Zeit wo ihr einen halben trinkt , trinke ich 2 von den Kinderflaschen |
|
|