![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Harrys Knie verschlissen ist. Und ich freue mich für ihn, dass das repariert wird. Es wird ein neues Leben, glaub' mir.
|
|
||||
|
||||
![]()
...es hier keinen größeren Headbang-Smiley gibt!
Eben Klassiker im Getränkeladen. Vor mir an der Kasse ein älterer Typ, ca. 75-80. Spricht aus ca. 3m mit der Kassiererin, sie versteht ihn nicht richtig. Da zieht er die FFP2-Maske vom Gesicht, damit sie ihn besser verstehen kann und sagt den Satz laut nochmal...WTF!!!!! Gebt mir mal einen extragroßen Headbang!!! ![]()
|
![]()
....ich hier nur noch "Corona" lese verdammt
![]() Ich vermeide schon Radio und TV und lese alles Wissenswerte zum bösen "C" in der Zeitung... Lasst die Medien mal aus und geht mal ne Runde spazieren, mal frische Luft holen, ist ganz nett da draußen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das ich das Bootfahren und dieses Forum so spät für mich entdeckt habe.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...ach so, willkommen Pepajosu! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...es hier keinen größeren Headbang-Smiley gibt! Wenn ich so etwas lese, könnte ich den gut gebrauchen. Nicht für den alten Mann...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
.... das es hier (Kollegen) gibt die glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen, und andere Meinungen nicht ansatzweise tolerieren
![]() Bei einigen der Kandidaten unterstelle ich das sie den Schaumlöffel genommen haben.
|
||||
|
||||
![]()
... es so viele Idioten gibt und alles nur mit Zwangsmaßnahmen funktioniert.
https://www.t-online.de/finanzen/new...-lockdown.html -Bitte hier nicht diskutieren.- |
|
||||
|
||||
![]()
...... das sich so viele ärgern. Ja leider ist es so. Aber gerade heute am 24. sollte man sich nicht so ärgern.
Darum, bleiben wir ruhig und besonnen. So gut es halt geht.
|
||||
|
||||
![]()
.. es immer mehr Leute gibt, die einer längst vergessen geglaubten Blockwartmentalität nachtrauern. :-(
|
|||
|
|||
![]()
.....es in Deutschland Menschen gibt, die jammernd von Blockwartmentalität erzählen, Menschen ihrer Freiheit beraubt sehen und dabei nicht bemerken, das gerade diese Freiheit die Kritik erst möglich macht.
|
|
||||
|
||||
![]()
... schon wieder versucht wird, einen Thread ins C. und P. Thema zu ziehen. Hört das denn nie auf?
|
||||
|
||||
![]()
...ich mir heute beim Flexen meine Brillengläser versaut hab. Schon wieder.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...an Weihnachten kein Schnee liegt.
![]()
|
![]()
...an Heiligabend der wenige Schnee bei 10°C dahin schmilzt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das anscheinend Canada kaputt is[emoji848][emoji1787][emoji1787]
Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
.....ich essen kann was ich will, das Magendrücken wird einfach nicht weniger :-(
|
||||
|
||||
![]()
....das ich mein neues und auch mein erstes Boot dieses Jahr noch nicht fahren konnte 😨😨
Frohes Weihnachtsfest allen Forumsmitgliedern wünscht vom Niederrhein der Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
...das es so vui gscheide Leid hier und auf derra Welt gibt, es aber alles nix nutzt.
Und das mein neuer Motor doch erst nächstes Jahr kommt....
|
||||
|
||||
![]()
......... mein Schwiegersohn in spe heute nicht von Helgoland zurück gekommen ist
![]() 11 Bf und ca 5m Welle ![]() Ich glaub ich muss mal Maddin anschreiben, dann holen wir den mit nem Rib ab ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...auch wenn das schwarze Kreuz im weißen Kreis auf der roten Fahne spiegelverkehrt zu der Werbung hier im Forum ist, solch eine Werbung hier geduldet wird.
Das Bild habe ich mal entfernt, weil sowas keinesfalls geduldet wird. (torsti58) Geändert von torsti58 (05.01.2021 um 18:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...das Stefan nicht weiß wo der Petzbutton ist, alle Beiträge können auch wir nicht lesen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch die Werbung kann man melden, mit Screenshot und Ziellink an die Moderatoren oder direkt an Bernd. Ich denke, bei so einem Fall wird er das zügig an die Werbeplattform eskalieren, dass der, der die Werbung da geschaltet hat da komplett gebannt wird.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 18:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 19:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 10:01 |