|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schönen Urlaub!
|
||||
|
||||
ich hab mal ein bissl im Schlamm gespielt
|
||||
|
||||
hummer h1 mit maxum 2300sc
hallo an alle,
nachdem ich schon seit einigen jahren hier sehr oft mitlese und äusserst froh bin daß es dieses forum gibt, möchte ich auch meinen ERSTEN beitrag verfassen und mich kurz vorstellen: bin aus österreich, habe mir mit ca. 18 jahren mein erstes boot gekauft. vom schlauchboot mit pinnenlenkung über festrumpf mit lenkrad und einigen anderen booten- jeder kennt so eine entwicklung- bin ich seit 2 wochen bei meinem 6. boot, einer doral monticello aus 2007 (name "mark VI") angelangt . boot nummer 5 ("mark V") war die 23er maxum welche auch unten am bild ist. neben der tätigkeit als geschäftsführer meines 2002 gegründeten betriebes ist der bootssport mit allen facetten der ideale ausgleich für mich. neben der donau (saison) ist auch kroatien (2 wochen) unser revier. bild mit der doral kommt in kürze..! lg max Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Stützrad ist noch unten! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Das ist ein. Bilderthread
Wenn ihr den anderen was mitteilen wollt, macht das doch per PN. DANKE
|
|||
|
|||
Hallo Rigo.
Das ist ein Bilder Tread und kein Labertread. Nur mal für die Zukunft. Wer sich etwas mitteilen will mach 1. einen eigenen Strang auf, oder 2. klärt das per PN. |
|
||||
|
||||
So hier mal mein schon in die jahre gekommenes gespann
So hier mal gut 93 jahre gesamt alter..
43 ich 21 mein daimler 29 unsere sindy
Jetz nicht mehr der einzige der anscheinend in good old Germany, eine Ali Craft "Nordwind 18" besitzt und dankbar ueber jede info zu dem boot ist!! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Ihr meint, es gibt Tiguan -forum, da wird nur über Tiguan geredet, nicht über Bootß oder. Es entscheidet der diesen Thread erfunden hat, der bestimmt was darauf kommt! Jeder kann lesen, hier ist boote-forum! Heinrich
|
|
||||
|
||||
Recht hast Du, Heinrich. Schon Beitrag 2-5 hatten nichts mit Bilder zu tun, Beitrag 6 schon gar nicht mit einem Gespann. Wo steht denn, dass hier nur Bilder rein dürfen?
Also bleibt doch locker. Einpaar zusätzliche Infos zu den Gespannen schadet doch in keinster Weise und macht dieses Forum zu dem, was es momentan ist: Informativ und interessant. Alles über PN zu machen, ist doch sau blöd und andere, die es auch interessiert, bekommen nichts mit. Gruß Axel Geändert von Trikeflieger2 (07.07.2011 um 14:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das war's leider schon wieder.
Auf der Rückreise vom Gardasee Gruß Horst Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier nun gleich 2 neue Fahrzeuge: Tiguan TDI 4motion 140 PS DSG + R-Line und Harbeck 550 SRK
|
||||
|
||||
Meine drei
So und nun mal alle drei zusammen,
vor zwei Wochen hab ich mir noch ein kleines Schlaucherl geholt, somit ist die Sammlung dann jetzt hoffentlich ganz
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda) MfG Markus Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
war gestern auch das Erste Mal heuer im Wasser und habe meinen neuen Motor einlaufen lassen. Gruß Jürgen Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Um gleich einigen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Nachdem mir vor 4 Jahren an gleicher Stelle schon ein Boot abhanden gekommen ist, bleibt bis zur morgigen Abreise nach Rabac alles gesichert und aufgebockt.
Lieben Gruß aus HH Rü Ein Boot ohne Wasser ist langweilig Ohne Sprit aber auch Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
rigo, die antwort hast du per pn von mir erhalten. ob bildertread und kein "gequatsche " per direktantworten sondern alles per pn klären? ich finde beide seiten haben richtige argumente... könnte ja jemand ein voting starten ! <joke> lg max
|
|
||||
|
||||
Dodge Ram mit Doral Monticello
liebe bfler,
wie weiter oben versprochen, kommen hier die bilder von meinem neuen boot. gleich vorweg, um keine diskussion zu starten: das boot wurde nur ein paar km zum hafen mit aufgebautem verdeck transportiert. für weitere (urlaubs)strecken kommt selbstverständlich die transportplane drauf! übrigens der verbrauch für diese kurzstrecke lag beim zugfahrzeug (5,7l hemi) laut bordcomputer bei 29,3l, also weniger als das boot in 1h braucht ! bei langstrecken weiß ich es noch nicht, fahre erst im august nach cro! lg max Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wegen dem Verdeck hätte ich jetzt kein Problem. Deine vorderen Zurrgurte machen mir da mehr Angst, sogar bei nur einpaar Km. Bitte dringend ändern! Tipps gibt es z.B. hier: http://www.boote-forum.de/showthread...89#post2301889 Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ist mein Gespann ! mit meinen neuen Wagen ! Gruß Sixpack Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nabend zusammen,
dann werde ich auch mal ein Foto hier einstellen. Auf gehts zur letzten Probefahrt vor dem Urlaub. Noch 2 Tage bis Rab. Wie bekommt man die Fotos eigentlich größer eingestellt
Freundliche Grüße Frank Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
drauf klicken..................
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
hmmm, ich meine wie ich das Foto direkt groß einstellen kann, meine sind immer so klein und andere bekommen das immer so groß hin
|
|||
|
|||
mein Gespann
Hallo,
dann will ich mal ein Foto von unserem Gespann zeigen. Danke nochmal an Peter aus Österreich für das Slippen unseres Bootes auf Plitka Vala! Bernd Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier mal ein Bild von meinem kleinen Gespann:
|
|
|