|
||||
|
||||
Alles klar Arne
Berichte dan mal von dem Test
|
|||
|
|||
Heute ein brief von Rijkswaterstaat bei uns im yachthafen angekommen .
Es besteht die möglichkeit das dieses jahr die wehre (stuwen)raus gehn . Also sorgt das eure boote in tiefes wasser liegen ,der wasserstand kan bis zu 3 mtr unter normal kommen. Das passiert wenn eis auf die maas komt jetzt kan es noch . gr Gerrit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern waren die Wassertemperaturen gegen +1°C sowohl auf den Seen wie auf der Maas. Boot liegt bei 4m Wassertiefe...dürfte reichen, wobei der Weg zur Maas dann trocken liegt. Mach ich...kann noch ein paar Tage dauern, da ich vor 2.1.2011 wohl nicht mehr rauskomme.
|
||||
|
||||
02.01
Evtl. sehen wir uns ja auf der Maas sofern noch Wasser zum Quirlen vorhanden ist. (und ich dann aus dem Schlick im Maashafen frei komme) Ansonsten trinken wir halt die Sekt und Glühester Reste wech.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich nicht auf einem anderen Wasser rumfahre/angel sehen wir uns wohl... ...wenn denn noch Wasser genug da und in flüssiger Form vorhanden ist. EDIT: Kenn einer ne gute Werft in/um R'mond? Muss im Frühjahr neues Antifouling draufmachen (lassen).
Arne Geändert von bszocher (21.12.2010 um 11:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
http://www.vankuykyachting.nl/
in Wessem. Von Roermond rinmal die Linne Schleuse hoch und dann hinten rechts im Mauritiushaven. Wird familiär geführt und ist ein wenig persönlicher als anderswo.
|
|||
|
|||
Hallo kann mir einer sagen, wo ich in Mönchengladbach, Sikaflex bekomme?!?!
|
|
||||
|
||||
Habt ihr ein Bauhaus mit Nauticabteilung?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ruf mal bei Sportwelt Hermanns an
|
||||
|
||||
Der war gut
Der war gut
Wenn Du im Unterwasserbereich abdichten möchtest , dann fahr nach Hörnchenbach und besorg dir "Fix it all" von Soudal in Weiß um die 8€ die Kartusche . (Das ist kein Silicon sondern Polymerkleber ) Das hällt besser als Sikaflex oder mindestens genau so gut. Das hab ich an meinem Boot nur verwendet.
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten. Sikaflex bekommst du auch bei hornbach in Wickrath
oder bei Challoit auf der Limittenstr.RHY
|
||||
|
||||
Suche nach Hafen
Hallo zusammen,
ich hoffe hier in diesem Thread eine Antwwort zu bekommen. Kennt jemand von euch den Hafen Hazenpoort in NL? Muss wohl ein recht kleiner Hafen sein, mehr weiss ich leider nicht und Google hat auch nichts ausgespuckt. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! |
|
|||
|
|||
Bist du dir mit den Niederlanden sicher, kenne nur Hatzenport an der Mosel.
|
|||
|
|||
Kan es auch dieser hafen sein
jachthaven 't Hazepad, km 883 op de IJssel gr Gerrit |
|
||||
|
||||
Camping Krings Monschauerstr.
|
|
||||
|
||||
Hallo Jungs, weiss einer ob der Campingplatz unter Wasser steht ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Leider nein weder bei Hörnchenbach noch bei Challiot |
|
||||
|
||||
Hi,
hier müßte es klappen: Boote und Bootsbau Flaam, Klaus. Friedhofstr. 147 41236 Mönchengladbach - RheydtTel (0 21 66) 2 20 36 ansonsten bei Hellwig in Erkelenz. Ich bestelle sowas im Internet, ist eh günstiger. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Soll ich es dir aus Düsseldorf mitbringen?? Könnte es dann am Samstag bei dir in den Briefkasten werfen
|
|||
|
|||
Sorry Thorsten aber der aussendienstler von challiot hat mir Sikaflex mit gebracht, ging davon aus das die das haben
Bei hörnchen habe ich es im Sommer gekauft
|
|||
|
|||
Danke Danke Jungs habe mir jetzt bei Würth Dicht und Klebt geholt ist das gleiche!!!
|
|
||||
|
||||
tiefer hafen
Hallo Leute
Bei uns im Hafen wurde Heute die wasser Tiefe gemessen,Reicht gerade sooo
|
|
||||
|