|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Hi Lars,
hab heute Post bekommen HUT ab ! Das hast Du super gemacht! Aller Kritiken zum Trotz hast Du das durchgezogen und es ist eine tolle Sache dabei rausgekommen, meine Hochachtung
|
||||
|
||||
Ist wirklich klasse geworden.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
meines ist heute eingetroffen. Über die 1A und dem Deckblatt ist hier nun schon genug geschrieben worden. Wäre klasse wenn sich das noch gerade ziehen lässt. Davon abgesehen hast Du echt ne Menge Arbeit investiert und allen Beteiligten einen netten Spaß bereitet. Vielen Dank dafür und viel Spass in der nun hoffentlich etwas wärmer werdenden Saison 2009. Gruß, Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Auch von meiner Seite vielen Dank für die und Gratulation zu den tollen Quartetts!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Lieben Dank meine 3 Quartetts sind angekommen. Sind echt gut geworden. Gutes Material. Noch dazu möchte ich ein Lob aussprechen ich kann mir vorstellen was für eine Arbeit das ist und vor allem der Zeitaufwand und die Organisation die du dafür benötigt hast, um den Überblick zu behalten. Nochmal vielen Dank. Susi
|
||||
|
||||
:b f:
Hi Lars, meine Karten sind heute auch angekommen, echt super gemacht. Ein großes Lob von mir echt spitze, vorallem das Du so lange durch gehalten hast. Gibt den Dank auch an die Fa. Kultquartett weiter. Das werden schöne Sammlerstücke und sind fast zu schade um damit zu spielen. :b f:
|
||||
Quartette sind angekommen
Meine Lieferung ist auch da.
Fast zu schade, um damit zu spielen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...aber ich wollte nix sagen, ich dachte das wäre die Rache, weil Q5 nicht fertig wurde.....
|
||||
|
||||
Ihr könnt alle schon zocken und ich sitze hier noch die ganze Woche in USA und komm nicht an die Quartetts ran die (hoffentlich!) daheim angekommen sind!
|
du bist ja ein Vorbestrafter der auf Bewährung draussen ist
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mein absoluter Favorit: das V8er
|
||||
|
||||
Moin!
Meine sind auch da! Geiler Job!!!
|
|||
|
|||
Einzig die
1d im V8er kommt mir etwas seltsam vor 18 Zylinder??? 10000ccm und 440 PS???? den (die) Motor(en) kenn ich garnicht Spezialanfertigung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist mein Fehler!! http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=546 (Da müsste also 16 stehen....)
|
|||
|
|||
Schöne Quartetts! Sind grade angekommen.
Schade ist nur, dass mein Name falsch geschrieben worden ist Das MÜNSTERANER UND NICHT MÜNSTERANDER HEIßEN
|
||||
|
||||
Mensch Lars, Spitzen-Performance von dir. Nochmal ein fettes Dankeschön für deine Mühen und Freizeitstunden. Auch an die Druckerei ein Lob für die unkomplizierte Problemlösung , ist heute schon selten geworden. Haben gestern die Quartette bekommen. Hatten schon im Stillen die Q3 1A als Joker deklariert .
|
||||
|
||||
Auch ich habe jetzt schöne Quartette!
Super Lars, grad hat mich meine Frau angerufen daß sie mit der Post gekommen sind. Vielen Dank, daß du das so durchgezogen hast. (trotz der Unkenrufe von der Seite)
|
|||
|
|||
Das könnten bunte Ostern für Dich werden.
|
|
||||
|
||||
Ich rechne fest mit der roten Karte, denn mir ist ein saublöder Fehler unterlaufen...
Und Freitag werde ich gelöscht Ich habe nämlich tatsächlich vergessen, Bernd's Adresse an die Druckerei zu reichen
Gruß Lars Geändert von XLars (01.04.2009 um 14:12 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War nett mit Dir.
|
|
|