![]() |
|
||||
![]()
Mosel stimmt.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
![]()
Ich weiß...........
![]() ![]() Porta Hattonis Episcopi et Archiepiscopi Treverorum
||||
![]()
@koneradmiral
meinst du es ist Trier ich denke eher an Cochem
![]()
Es ist nicht Trier und auch nicht Cochem. Ich habe doch hingeschrieben wo es ist. Es ist das Tor bzw der Hafen des Hatti , Bischof und Erzbischof von Trier.
![]() Also Hattis port oder so ähnlich ..... ![]() ![]()
![]()
Genau
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
![]()
Gut, Damit ist Konsul dran.
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Wäre nett wenn du erst mal der ersten Vereinbarung zustimmen würdest.
![]()
Ach Leute,
nehmt doch nicht alles immer so genau. Das müssen wir doch schon sonst im täglichen Leben. Nicht daß wir am Ende hier einen Schiedsrichter brauchen. ![]() Das hier soll doch lockere Unterhaltung sein, oder ? |
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Päpstlicher wie der Papst sollte keiner hier sein. ![]() In diesem Sinn
|||
![]()
Ist es in Rheinland-Pfalz ?
|
|
|||
![]()
o. K.
Aber interessehalber: Was ist PLP ? ![]() Hab' gegoogelt bevor ich frage, habe aber nichts gefunden. |
|
||||
![]()
Moin,
wenn ich mir die rechte untere Ecke des Bildes anschaue, erkenne ich einen Phallus. ![]() ![]() Flensburg Gruß Bernd
|||
![]()
Na dann grenzen wir doch mal weiter ein....
(Bleiben ja jetzt nur noch 15 Bundesländer). ![]() In Baden-Württemberg ? |
|
||||
![]()
Flensburg ist ganz falsch, Baden-Württemberg ist schon die richtige Richtung. Aber das geht bestimmt noch genauer.
Liebe Grüße, Jörg ![]() - Boot statt Böller! - Geändert von Konsul (07.09.2010 um 23:21 Uhr) |
|
|||
![]()
Stuttgart hat viele Brunnen.
Ist das einer davon ? |
![]() |
|
|