|
|||
Das ist das Amazonienhaus im Stuttgarter Zoo Wilhelma.
|
|
|||
Danke Andrea.
Ich bin noch bis ca. 15 Uhr im Büro und habe hier auf meinem PC keine Urlaubsfotos. Ich könnte erst danach weitermachen, aber wenn du nochmal ein Bild einstellen möchtest, hätte ich auch nichts dagegen. |
|
||||
Hallo Frank,
alles klar, mach ich, muss mir aber erst mal was überlegen, was so lange dauert, dass es erst um 15.00 von dir gelöst werden kann, damit die Reihenfolge wieder stimmt
||||
Jetzt muss ich doch was leichtes nehmen, da ich heute im Laufe des Tages wegen der Behebung einer Telefonstörung keine Netzverbindung habe.
Immerhin sind die sowas von fix, von Samstag bis heute, das schlägt jeden Rekord. Wo war ich da?
Wenn ich das Wappen richtig erkenne, ist das
die Burg Hohenzollern. |
|
||||
Damit keine Langeweile aufkommt:
5km daneben habe ich mein Boot gebaut. Wo und was ist das?
Zitat:
Das ist in Willroth, Abfahrt Dierdorf/Neuwied direkt an der A3 gegenüber von Mc Donalds! Es zeigt den alten Förderturm des Bergwerks welches seit 1988 ein Industriedenkmal ist! Ich denke das sind genug der Ausführungen.
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (08.09.2010 um 10:18 Uhr) |
|
||||
Richtig, mit Aussenstelle an Rhein und Lahn!
|||
Leider falsch.
|
|
|||
Nordsee stimmt !
|
|
||||
Schillig?