|
||||
Ganz schön großzügig, gleich beim ersten Bild eine Treppe mit allen Stufen zu zeigen............
|||
Mach's doch mal etwas leichter.
Die Treppe kennt doch nur jemand, der da schon mal besoffen 'runtergefallen ist. |
|
|||
Ach was.........
da also
Zitat:
das " S " ist richtig das " B " ist leider falsch... ...aber: ... ...ein u, ein e, ein g, das r und das kleine b, noch ein r und das letzte e... ...hast Du nicht umsonst gekauft...
ich habe jetzt mal gebastelt und gegoogelt
Wenn das richtige S für Saale steht und auch noch im Wort enthalten ist, ich aus den richtigen Buchstaben mal das Wort burg bastle, bleiben noch Buchstaben übrig. Ich habe auf jeden Fall soviel eingekauft, dass Merseburg rauskommen könnte Frage: Ist dort der Treppenaufgang? Wenn nicht kaufe ich noch ein paar Buchstaben, es wäre aber nett, wenn du mir die fehlenden schenken könntest.
Hab' schon alles mögliche gegoogelt:
rosa Kirche , Kirche rosa, rosafarbene Kirche, rosafarbige Kirche; und in meiner Verzweiflung das gleiche nochmal mit Rathaus statt Kirche. Nichts gefunden !!!! So leicht ist es gar nicht (für mich). Gib' mal noch 'n Tipp. |
|
||||
Die evangelische Kirche steht auf einem Marktplatz in Baden-Württemberg ihr gegenüber eine katholische Kirche.
Frag mal was ich alles gegoogelt habe um dieses vorhergehende Rätsel zu lösen.
|||
Jetzt hab ich's.
Es ist Ludwigsburg. |
|
||||
Frank, du bist dran, das ist nämlich richtig.
Siehst du so schwer war das wirklich nicht.
|||
Ich weiß gar nicht, ob Personen auf den Fotos sein dürfen.
Ich stelle trotzdem mal eins ein. In welchem Ort steht diese Bank, auf der meine Tochter mit dem alten Seebären sitzt. Tip: Die Bank steht vor einem Restaurant. Geändert von Graf Koks (12.09.2010 um 11:22 Uhr) |
|
|||
in Travemünde sitzt auch "so einer", ist das da ?
gruss lars
Nein, in Travemünde ist es nicht.
|
|
||||
macht ja, nix, aber da sitzt sein Bruder -
ich mach bei Gelegenheit mal ein Bild von dem gruss lars
|||
Nein, weiter westlich.
|
|
|||