|
|||
|
|||
Hi Timm.
Freut mich das er einigermaßen gut läuft. Auf meiner 18er Ring hatte ich richtig heftiges Chinewalk und auch vom Speed war er nicht ganz so schnell wie der 25er Laser. Vill schraub ich ihn doch mal an die P |
|
|||
|
|||
Ring 21
Ich versuche einmal eine alte Ring 21 nach "Resto" ordentlich zum Laufen zu bringen. Motore sind vorhanden.
Das mit dem "Aufmischen" der Runde war nur eine kleine Provokation, um etwas Stimmung in die Bude zu bringen. Vielleicht bin ich ja noch auf Eure Hilfe angewiesen. Wie ich schon häufiger erwähnte: Ich weiß auch nicht alles und lerne gerne noch dazu. Das Boot will ich wohl am Mittwoch abholen und mich dann in die Sache reinknien. Ich will es auf jeden Fall noch in dieser Saison zum Laufen bringen. Vielleicht noch einen Hinweis: Für mich macht es keinen Sinn, irgend ein altes Boot zu kaufen und dies aufzuarbeiten. Aber eine "Ring" ist nicht irgend ein altes Boot, sondern eine "Ring", egal wie alt. Ich versuche es mal und habe meinen Spass an diesem Projekt und lasse Euch an meinem Spass teilhaben. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
QThomas,
probieren würde ich es mal. Bei mir lief er, wie gesagt, wesentlich besser als erwartet...außer in der Beschleunigung auch nicht schlechter als der 26er Tempest...vielleicht sogar noch mit einem hauch weniger Shinewalk als der Tempest...das könnte auch von den Böen abhängig gewesen sein. Den Chopper werde ich Dir dann wohl in der nächsten Woche zurück schicken. ;)
|
||||
|
||||
moin!
Das mit den " 4 blatt ist langamer als 3 Blatt " gilt nicht immer, es ist zu allgemein formuliert. Mittlerweile gibt es ja auch viele Top-Propeller in 4 Blatt. Ihr solltet unbedingt mal einen Trophy plus ausprobieren, ist ein 4 blatt, - beschleunigt super - kaum chinewalk - sauschnell Ich denke, dass der Revolution4 und der Tempest plus im Durchmesser zu gross sind, so bekommt man nur noch mehr Unruhe in die Fuhre. Der Revo4 ist auch eher für die dickeren Innenboarder-boote gedacht, daher der hohe Durchmesser.
|
|||
|
|||
Den Trophy (kein Plus) kann ich auch empfehlen.
Kaum Schlupf sehr schnell aber (nur an der 18er Ring getestet) mehr Chinewalk als der 25er Laser und der 27er OMC. Leider hab ich den nur als 26er, 24er würde besser zu meinem momentanen Motörchen passen. |
|
|||
|
|||
26er Trophy? Und den enthältst mir vor? Naja, ich denke als 25er wäre er auch eher etwas für mich.
Der Revo lief perfekt...solange man nicht großartig getrimmt hat. Der hat so einen heftigen Bowlift das Trimmen fast überflüssig war. Mir hat er sehr gut gefallen...würde den in 23p testen wollen! Einen Trophy bekommt man kaum. Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Den Trophy ist auch grad unterwegs
Und der hat so viel Grip, den hab ich auf der R 18 nur bis 5600 gedreht, zum Vergleich, den 25er Laser bis 6200 und mit dem Trophy war ich etwas schneller. Aber wenn Du ihn trotzdem testen willst mach ich ein Paket fertig wenn er wieder bei mir ist. |
|
|||
|
|||
Deinen 25er Laser2? Den dreh ich doch auch auf 6000-6200U/min.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Ja, meinen Laser. Ich hab wohl etwas weniger Schlupf als Du weil das Boot leichter ist.
|
|
||||
|
||||
Ich hab Glück
Mein Boot läuft auf anhieb sehr gut ohne Probs zu Testen Wenn der Richtige fährt locker über 100! Ich schaffs nur ab und an mal auf 100
|
|||
|
|||
Testen ist bei mir auch nicht zwangsläufig erforderlich...aber man versucht ja immer noch etwas mehr aus dem Boot zu kitzeln.
Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
den trophy gibts nur als + oder sport...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal sehen wie ich Ende der Woche drauf bin, habe gerade eine Betriebsprüfung vom FA Es sind gut 400 trailerkm bis zu dir/euch. Samstag los? Sonntag ganz früh, ? Bleibt nicht so vile Zeit an einem Tag, gern das we danach, dann Samstag, dann habe ich noch den Sonntag zum ausruhen Wir werden sehen. Grüße. Dirk
|
||||
|
||||
Da steht einfach nur Trophy drauf Dirk mach das wie Du Zeit und Lust hast, es soll ja Spass machen und keinen Stress. Wenn ich was an Props da hab was für Dich passen könnte kannst Du die gerne testen wenn Du kommst
|
|
||||
|
||||
nö, den Trophy gibt es auch ohne Plus, bzw. besser gesagt: " es GAB ihn mal ".
Mehr Infos und Unterschiede kann man hier lesen. der Trophy Sport ist für kleine Motoren ein top Propeller, man nimmt ihn bei 50-60 PS ABs und sieht wieder ganz anders aus. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
War bei mir ähnlich, hatte nur einen Prop und den passte zufällig Mit dem Tempo klar zu kommen geht recht schnell, wenn man mal raus hat, was welchen Effekt hat. Ich Schätze mal nach insgesamt ca. 2h ü100 ging's fast von alleine
|
|||
|
|||
Hallo Walter,
Weis ja nich Ob du den Schlüssel für dein Postfach verloren hast ? Du wolltest dich nochmal wegen der Ring melden die evtl. Morgen schon holen willst. Ich muss wissen wann weil ich die Innenausstattung noch abholen muss... Meld dich mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatte mich gerade noch einmal bei Dir gemeldet. Sobald Du die Papiere zusammen hast, hole ich sie ab. Suche die Papiere zusammen und melde Dich, wenn Du sie gefunden hast. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Poscht
|
|
|||
|
|||
Ring 21
Der Kauf der Ring 21 mit Trailer hat sich für mich erledigt. Die Gründe hierfür möchte ich im Interesse der Verkäufers hier nicht erläutern.
Ein möglicher Kauf für andere Interessenten ist also wieder möglich. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Ich habs geahnt
|
|
|||
|
|||
...da wird sich jeder seinen Teil denken bzw. seine eigene Meinung drüber bilden.
|
|||
|
|||
genau die richtige entscheidung was ist euer problemm
|
|
|