|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Im Urlaub auch nur 0,5
Ist ja gleich leer das Zeug
|
||||
|
||||
Im Urlaub in HR gibt's für mich nichts besseres als Karlovaćko aus der 0,5 L Flasche!
Geändert von Eisenwade (03.04.2015 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Reden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Wo ist die Bucht, in der es frisch gezapftes gibt ????
|
|||
|
|||
Bin Profi Bier Trinker , hier geht's Bier vom Fass : Frauen Knast Insel , Männer Knast Insel , Schinkenbucht , im Frühjahr kann man fast bis zum Strand nach Lopar fahren , in Kampor hinten links auch Ansonsten bei mir an Bord aus dem 5 L Fass . |
|
||||
|
||||
Schinkenbucht kenne ich auch. War ja auch als Landratte erreichbar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin "on tour " und bevorzuge Rotwein und den gibts in vielen Buchten mit Konobas .... Brbinje, Soline, Molat, Zirje, Trogir, Primosten etc. etc. und falls nicht ... immer an Bord
|
|||
|
|||
Dosenbier oder auch aus der Flasche sind OK , ist aber nix gegen ein Kaltes Pivo aus dem Fass , der Motor Brauch mal eine Pause und der Wirt das Geld.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
jou ich hab diese Tour schon gemacht , allerdings waren am Abend als wir wieder zurück waren knapp 300km auf dem Tacho Sind von Banjol gestartet , erst zur Grotte auf Krk , dann zum Wrack und von da zu dem Bunker . Dazwischen noch auf der kleinen Insel mit dem Kloster und so nochwas rum . Gegen Abend waren wir dann wieder an unserer Boje in Banjol . War eine nette Tour und das Wetter passte 1A ! Darauf unbedingt vorher schauen , sehr wichtig !!!
|
||||
|
||||
Wenn du zum Bunker runterfährst, mach einen Zwischenstopp auf der Insel Ist.
Eventuell meint Peter das selbe, mit der kleinen Insel mit Kloster...? Fußmarsch zur Kapelle am Gipfel der Insel ca. 30min, aber der Ausblick rechtfertigt jegliche Strapazen!
|
|
Sei mal nett und zeichne deine Route in Google Earth ein. Möchte die acuh mal machen....
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
300 Km ist doch gut... Wo ist den auf Krk diese Grotte Ja klar das Wetter ist für diese Tour ja Grundvoraussetzung. Gibt es etwas auf das ich besonders achten muss beim Wetter Bei welchem Wrack warst du denn genau und wo ist das Kloster? Könnt ihr mir vielleicht die Koordinaten senden?
Liebe Grüße Tim Rab Rules Geändert von Timbo86 (06.04.2015 um 10:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist bei so einer langen Tour , das man den Tank Randvoll hat und weiß wo man Nachtanken kann . Ich habe immer einen 20 L Kanister Benzin dabei , es kommt in HR ab und zu mal vor das eine Tankstelle leer ist und dann kann man Stundenlang auf den Tankwagen warten . Ich Tanke auch einen halb leeren Tank voll , wenn ich an einer Tanke vorbei fahre |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wir haben es gemacht 2013.... schau mal Tagestour Rab 2013 Seite 17
|
||||
|
||||
...hier von unserer Tour ein paar Bilder rausgekramt.
1 + 2: Wrack & Leuchtturm bei Veli Rat 3: Blick von der Bucht zur Kapelle 4 + 5: Wegweiser hoch zum Kreuzweg 6: Blick auf die Bucht von Ist während des Aufstieges
!Grüße Harri! Geändert von harri (07.04.2015 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf halben Wege nach Dugi Otok (Bunker, Wrack,...) liegt die Insel Silba.
Für einen kurzen Zwischenstopp ebenfalls empfehlenswert!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffe, wenn ich dann am 29.4. vor unserer Abfahrt reinklicke ist strahlend blauer Himmel!
|
||||
|
||||
So langsam aber sicher kommt hier wieder Leben in den Thread......der Sommer naht und wir sind alle scharf auf Sonne Bier und Boot.....
|
||||
|
||||
Oh ja, ich freue mich auf meinen ersten Urlaub mit Boot!!!
Das ist bestimmt was ganz anderes als immer die Hügel in die Buchten runter zu marschieren mit dem ganzen Gedöns!
|
||||
|
||||
Davon kannst Du ausgehen...es wird Dir gefallen und die Jungs ( bis auf wenige ) sind auch absolut TOP.....siehe Whats app Gruppe
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem dabei ist , du kommst immer wieder auf Rab und nach einer Zeit ist dein Boot zuklein |
|
||||
|
||||
Jungs...ich möchte euch ja nicht den Tag verderben, aber neue Lage: 20 Tage!
|