|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich werde jetzt nicht auf diesen Aprilscherz anspringen.
|
|
||||
|
||||
Hi Bernd
sollte es kein Aprilscherz sein, dann gebe ich dir eins ab sofern ich meine jemals bekomme Jürgen
|
||||
|
||||
Ich habe meines gestern auch bekommen - super sache, danke dafür
Habe gleich mit meinem Fräulein eine Runde gezockt und ich habe haushoch verloren, sie hatte wirklich ALLE Fletcher in ihrem Haufen gruss Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö habe sie gerade gefunden, meine frau war paff, wie mein boot da reingekommen ist Jürgen
|
||||
|
||||
Heute meins gekommen - wirklich SUPER SACHE
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK NOCHMAL!
|
||||
|
||||
meine sind heute auch angekommen!!
Super geworden Nochmals vielen Dank Lars!! Danke auch an alle Mitspieler die hier ihre Schätzchen geoutet haben Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
Meine sind auch gestern angekommen!
Super Sache!!! VIELEN DANK NOCHMAL LARS!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das eigentlich schlimme daran ist, das eine Bayliner mehr Zylinder hat als ich das kratzt so was am Ego, das ich ernsthaft über einen Sprung vor den Zug nachdenke
|
|
||||
|
||||
Bei mir sind die Karten auch angekommen, sehen echt super aus.
Vielen Dank nochmal Lars
|
|||
|
|||
Soll ich mich dann am Lago um Deine 807 kümmern
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Meine Karten sind auch schon da Es war eine riesen Freude beim Auspacken Vielen Dank
|
||||
|
||||
So kenne ich dich... selbstlos ohne Ende!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Auch meien Karten sind gestern gekommen!!! Danke!
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
meine sind ebenfalls angekommen - ich werde sie jedoch erst heute Abend mit meiner Chefin ansehen - die weiß von nix ! Vielen Dank nochmal für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast !
|
|||
|
|||
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe meine Post gesichtet. Die Spielkarten von Lars waren dabei.
Meine Nachricht an Lars: " Einfach Klasse" Ich ziehe meinen "Hut" vor Dir und zolle Dir jeden Respekt. Das hast Du wirklich gut gemacht im Sinne des Forums. Weiter so! Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Schönes Ding, Lars...alle Quartetts sind angekommen, DANKE.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hi Lars,
hab gestern nach meiner Rückkehr die Quartetts in der Post gefunden, alles wie erwartet, also SUUUUUUPER !!!!! Hab schon mit meiner Tochter ein paar Runden gezockt! Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit!
|
||||
|
||||
GEIL es ist dqa, super ich bin überweltigt.
XLars, das war, SPTITZE
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Ich habe jetzt gerade die Austauschkarte bekommen. Echt Super, toller Service Vielen Dank Gruß Susi
|
||||
|
||||
Austauschkarten sind hier auch angekommen
Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
VIELEN DANK, die Austauschkarten sind hier auch angekommen
|
||||
|
||||
Jep, alles da.
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
|