|
|||
Ich hatte ein Foto von dem Kloster Marial Laach eingestellt
und Michael hat es erraten. Es war nach #14394 Aber mein Foto ist weg. Ich habe es aber nicht gelöscht. |
|
|||
MMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHH...
Und wo ist das Foto von Michael??? In der Nacht war aber auch irgendwie nen Server abgestürzt,kam jedenfalls zwischenzeitlich nicht rein. Frage an die Regierung??? Grüsse aus Spandau Roger |
|
|||
Zitat:
Es war sehr groß. Aber ich hatte schon mal so ein großes Foto eingestellt. Das hat Wolf verkleinert aber auch dabeigeschrieben, daß er er verkleinert hat. Aber bevor es nicht weitergeht... Also mir ist es recht, wenn auch jemand anderes weitermacht. |
|
|||
Immer der, der fragt..
|
|
||||
Lass Andrea mal machen...ich müßte auch erst suchen...
Warum nicht ?
Dann mach du weiter, Andrea. |
|
|||
Das ist der Aussichtsturm Schlossberg bei Freiburg i. B.
|
|
||||
...hab`s auch grad gefunden..........war aber zu langsam....
Danke für die Blumen. War aber für mich einfach, weil ich im letzten Jahr erst da war. Ich wollte nach oben, aber die haben den Turm für ein paar Tage gesperrt. Ich muß auch erst mal ein Foto suchen. Werde ich wohl heute nicht mehr schaffen, da ich gern eigene Fotos nehme. Also, wenn jemand anderes weitermachen möchte, ist das o.K. |
|
||||
Also ich hab nun eins....soll ich? Ist aber denke ich auch nicht so schwer....!
Klar, gib Gas...
|
|
|||
Die Meyer-Werft in Papenburg.
|
|
||||
Frank, willst Du nicht mal an meinem Bild aus der Überhaupt-Fraktion weitermachen, als Dich mit dem schmalen Deutschland zu verzetteln.
Ich bin zwar schon ein großer Junge, aber Mami sagt, ich muß langsam mal in die Heia.
|||
Hallo Hübi,
an deinem Bild aus Kalifornien arbeite ich derzeit parallel. Aber das ist 'ne harte Nuß. |
|
||||
Ich werd mal irgendwann ein Bild von meinem Gartenteich machen....dann dauert es wenigsten mal länger als 3 Minuten bis Frank es erraten hat:m rgreen: Ist natürlich korrekt, Frank!!!
||||
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|