![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() und ich hatte schon Durst .. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so, das kann ich so schlecht erkennen
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zu doof mit'de Foddos vom Handy.
😂 Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Das lass ich als Ausrede aber nicht durchgehen
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Foddos hab ich auch nicht ...
![]() aber ab 2.20 ![]() Spaniens Geheimtipp http://www.youtube.com/watch?v=a1B_d...ature=youtu.be Geändert von ancla (06.11.2012 um 06:45 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() send from unterwegs
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, ich könnt schon wieder los
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ruhig Brauner
![]() ![]() ist ja nicht mehr lange ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur den Thread mal wieder vor die ganzen Kroatien-Dinger bringen
![]() Ich wünsch allen Ampi-Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Bis bald in 2013 ![]() Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
von mir auch, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja riesig gespannt , es wird das erste mal sein ,dass wir nach Ampuria kommen, aber ich bin auch noch etwas unsicher vor allem auch ob alles klappt mit dem Boot/Reise/ Ein und auswassern etc.
Gruss und schöne Weihnachtstage Oliver
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße und natürlich auch einen guten Rutsch an alle ![]() Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
gibt es keine Neuigkeiten aus Ampi... soll ja um den Jahreswechsel nicht so gemütlich gewesen sein... Hatte jedenfalls auf dem Rückflug fast (OK mit viel Phantasie) eine tollen Blick auf die Bucht - mit lauter weißen Krönchen ![]() PS: sollte mal ein Mod den Titel nicht in 2011-2012-2013 ändern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nach 2 Jahren Kroatien haben wir uns dieses Mal für Ampuriabrava entschieden. Haus ist gebucht ![]() Was ich noch nicht gefunden habe ist
Wo kann ich das finden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jens!
Ja dann herzlich Willkommen demnächst in Empuriabrava! ![]() - Revierführer gibt´s einen englischsprachigen, lohnt sich aber für "Tagesfahrer" nicht wirklich, alle Infos kriegst Du auch hier im Forum. - Befahrungsregeln gibt´s für die CostaBrava eigentlich keine außer daß man an den Medas-Inseln nicht frei ankern darf sondern an eine der Bojen muß. Naja, OK, wenn ihr die Fluvia hochfahrt solltet Ihr Euch im Fahrwasser (betonnt) halten, mit gemäßigter Geschwindigkeit, besser in Verdrängerfahrt fahren und nicht in die Schilffelder abzweigen - in einem Naturschutzgebiet eh klar, oder? - Slippen guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=170598 - Forumstreffen wird während der Saison hoffentlich wieder vom BF-Mitglied "Ancla" organisiert ![]() Ah, und bevor ich´s vergesse: Wir sind diesmal wieder ab 29.07. bis zum 16.08. vor Ort. Viele Vorfreude-Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, noch 5 Tage und es geht los.
Ich habe die Suchfunktion mittlerweile ziemlich gestresst und habe gelernt, dass man beim Hafenmeister, bei Nau und in St Magarita kranen kann. Könnte mir jemand die Adressen bzw den Standort auf Google-Maps geben? Ich bin das erste Mal da und momentan sieht das noch sehr unübersichtlich für mich aus.
|
||||
|
||||
![]()
Ihr seit ja noch im 2011 - 2012 -Trööt.
Wir sind doch schon lange in 2013, guckst du hier: http://www.boote-forum.de/showthread...168104&page=11 Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
uuups
![]()
|