|
||||
|
||||
...weil ich beim Plan B vermutlich selbst mit Konsequenzen rechnen muß.
|
||||
|
||||
.... mir beim Abtragen des Epoxidharzes mehr Harz an den Fingern klebt, als in den dafür vorgesehenen Utensilien 😳😡😜
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen soll der Daimler weg binschonwech
|
||||
|
||||
... weil meine beiden für Mittwoch geplanten Flüge storniert wurden.
http://www.lufthansa.com/de/de/Flugi...tionen#ancAbT0 nix Urlaub in der Sonne Und um die bereits bezahlte Kohle muss ich mich auch noch kümmern!
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (31.03.2014 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Polizei anrufen, die kümmern sich drum!
|
||||
|
||||
war das Cabie.............
und der Weiße braucht mal ne Luftveränderung........
|
||||
|
||||
...weil ich gerade aus versehen meinen Überwachungsbeitrag komplett gelöscht habe.
Sorry
|
||||
|
||||
....weil ich jemals im Leben auch nur eine einzige Zigarette geraucht habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... weil es der Nachbar war und nicht die Nachbarin
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
...... weil der Matthäus auf Sky die CL Co- Kommentiert, da freut man sich, dass der Reif mal die SchnXXze hält& dann kommt der Vogel
Gruß Stephan
|
||||
|
||||
... weil mein Boot fertig ist aber der Brief für den Trailer nicht beikommt :w all:
|
|
|||
|
|||
weil ich seit Wochen nur in der Gegend rumgurke und mir " Top gepflegte Fahrzeuge" ansehe und jedesmal sagt mir dann zu dem Schrott der "Privatverkäufer" mit dem Schild Auto Ün- und Vürkauf iss doch tolle Faahzeug,
|
|
||||
|
||||
...weil die Servicefirma für die Motorwartung/Einwinterung an meinem Boot glaubt, ich sei ein Selbstbedienungeladen.
Jeder Handschlag wird berechnet; die 30 km Anfahrt zum Boot werden mit rund € 160 veranschlagt - schön aufgeteilt und versteckt in Fahrt- und Lohnkosten. Jetzt war etwas schief gegangen; es sieht an Bord aus wie eine komplette Frostschutz-Dusche über Motor und Getriebe, wir haben fast einen Liter aus der Bilge geholt, über eine Stunde! Demnächst können wir noch mit einem Naßsauger anrücken, um die Reste wegzubekommen (wieder > 1 h). Jetzt hatte ich ihn aufgefordert, finanziell etwas entgegen zu kommen (meine Arbeitsstunden am Boot kosten effektiv € 30/h). Statt dessen nur herauswinden - könne er nicht gewesen sein, da ist bestimmt das Vakuumventil defekt und überhaupt, ich wäre ja auch vor Ort gewesen (was nicht stimmt).
|
||||
|
||||
......ich heute früh gelesen hab warum ich am Sonnabend keine Zeitung hatte
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/...108074084.html Ey, wir leben hier auf dem Dorf, gehts noch, was geht in solchen Köpfen vor
|
||||
|
||||
eher nur ein Hälschen, aber dennoch
.....andauernd diesen nichtsnutzigen Hinweis "Gesendet mit Tapatalk von meinem trallala" unter immer mehr Posts zu lesen, obwohl man nur das Häkchen dieser voreingestellte Signatur deaktivieren müßte.
|
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
Ich grerade nen Hals hab, Halsweh Schnupfen, Husten, das volle Programm. Das nervt mich gerade so richtig. Und das bei dem schönen Wettter.
|
||||
|
||||
... Ich als Diagnose nen akuten Bandscheibenvorfall bekommen habe.
Und das jetzt, wo die Saison beginnt 😞 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Die am Samstag bestellten Domlager heute auch nicht gekommen sind !
|
||||
|
||||
... es unglaublich ist, was Leute aus Eifersucht alles machen.
|
||||
|
||||
... weil bei manchen Angestellten der Kopf nur zum Huttragen da ist
|
|
||||
|
||||
weil...
|
||||
|
||||
...weil hier einer mit Steinen schmeißt und Scherben macht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also: weitermachen!
|
|
|