![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bist du mit der kamera zufrieden? Ist die Bedienungsfreundlich?
|
||||
|
||||
![]()
Canon 350D
1/1250 sek ISO 400 ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wer hilft mir, solche Bilder zu machen. einen willigen Hund habe ich. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen!
Rückflug aus`m Urlaub,Sonnenuntergang irgendwo über dem Mittelmeer in 30.000 Fuß Höhe, mit`m Iphone erwischt.. ![]() Gruß Tido
|
|||||
![]() Zitat:
Ich konnte erst ein paar Stunden damit spielen. Die Bedingung ist wie bei jeder anderen Fuji OK. Gut finde ich, das die Drehknöpfe sehr schwergängig sind und sich nicht von selbst verstellen. Vorteilhaft finde ich, das der Blitz nie automatisch kommt, da man ihn eh nicht häufig braucht. Die effektive "anti rote Augen" Funktion ist so schnell, das man sie gar nicht wahrnimmt. Die Zwei Benutzerspeicher sind sicher auch nicht uninteressant. Was mich ein wenig stört ist wenn man durch den Sucher guckt, das man ein Teil von Objektiv oder seine eigene Finger beim Zoomen sieht. Am WE renne ich damit mal ein wenig durch die Gegend und teste mal die Kreativ Funktionen. P.S. Melvis, du würdest uns mir dieser Kamera meisterhafte Bilder präsentieren! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Diesen Steuerstand möchte ich euch nicht vorenthalten. Wer an der Planung seines Cockpits ist, mag ihn als Anregung betrachten.
![]() Tom
Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de Geändert von Zzindbad (20.06.2012 um 09:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Bitte, ein paar zoom test bilder machen. ![]() ![]() ![]() ![]() Dass mit dem blitz wusste ich nicht, gut zu wissen. Mit dem "sucher problem" kann mann doch leben, oder ist es sehr störend? Ich weiss nicht was ich will... ![]() Aber... die 5D-ausrüstung wiegt... 1 kamera den ganzen tag zu tragen ist kein problem, aber beide... ![]() Entweder kaufe ich mir ein 24-70, was für mich ein "entwder oder" objektiv ist... nicht genug weitwinkel... und nicht genug zoom... ![]() Oder ich kauf mir eine 5DIII und die Fuji X10, problem gelöst! ![]() Wo ist meine kredit karte? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was haltet ihr eigentlich von der Canon Powershot G1X?
Das ist ja die erste Kompaktknipse mit einem Bildsensor in der Größe einer APS-C DSLR. Die Bildqualität (vor allem bei schlechtem Licht) soll ja im Vergleich mit anderen Kompakten überragend sein. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
![]()
Die Kamera ist wirklich gut.
![]() Mich hat nur der Preis abgeschreckt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Die x10 scheint wirklich gut zu sein, aber ist ein 4fach Zoom für heutige
Verhältnisse nicht einwenig wenig ![]() guten Lichtstärke geschuldet... Wenn du deinen Finger beim Zoomen im Sucher siehst, bedienst du deine Kamera wie ein Italienurlauber im Hawaii-Hemd ![]() Die Anderen machen es von unten... ![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich sehe immer einen meiner hässlichen Finger. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Mussu ma ne größere Kamera kaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Kamera muß ja auch irgendwie immer zur Gestalt passen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es doch bestimmt...
|
||||
![]()
Unbearbeitet siehe hier: http://flickr.com/gp/cyruske/p313c9/ (auf Diashow klicken)
@Akki. Die Cam hat einen intelligenten digitalen 2fach Zoom. Diese Funktion habe ich mir auf eine Funktionstaste gelegt. Weitwinkel 28mm im normalen Auto Mod. (gefällt mir persönlich nicht so gut) Aber fast keine Verzeichnungen an der HAuswand zu sehen. Zoom im Landschafts Mod. Für Akki: Digitaler 2fach Zoom im EXR Auto Mod = Pflanzen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() leider nicht dort wo sie hingehören, nämlich bei Dämmerung und Nachtaufnahmen. Kannst du da mal ein paar Beispiele schießen... so Straße bei schwacher Beleuchtung ![]()
|
||||
![]()
Ja mache ich... Aber erst am WE.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man auch mit der Tiefenschärfe spielen?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
die Bilder sind alle mit einer Spezialkamera gemacht, ich weiß nicht, ob es da einfach mit einem Unterwassergehäuse getan ist...... ![]()
|
![]() Möchtest du einen scharfen oder unscharfen Hintergrund? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seth Casteel: When I first started shooting underwater, I could only afford a point-and-shoot underwater camera, which surprisingly worked pretty well! At the time, I was working with a Sony point-and-shoot. Now I am using a Canon 7D with underwater housing.Working with dogs in the water and underwater is unpredictable, so the biggest challenge was learning their behavior, their movements, their motivation. The learning process is never-ending. Every single dog is unique, but I have developed a series of “games” that I play with the dogs to help create opportunities and moments. There are certain breeds that are more apt to jump in the water: definitely, the hard-wired retrievers.
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen einen scharfen Vordergrund und einen unscharfen Hintergrund. Die Fotografen sagen zu diesem bildgestalterischem Mittel "Freistellen".
Herzliche Grüße BadWolfi Diesen netten Burschen habe ich mit einer EOS450D, ISO1600 und größter Blende (3.5) im Aquarium von Barcelona aufgenommen.
|
|
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich habe auch eine bitte... ![]() ![]() ![]() ![]() 1 x landschaftsaufnahme (mit himmel) in standard modus, und 1 x landschaftsaufnahme in Velvia/Vivid mode.
|