|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo Albert,
Deine Frage ist verständlich, denn das Boot sieht im Wasser und auf dem Trailer so aus, als hätte sie sich damals bei der Produktion "in der Größe vertan". Beim Nachmessen komme ich auf 21,5 Fuß, statt auf 20, es ist etwas höher, breiter und wiegt auch mehr als andere Boote dieses Typs und Baujahrs. Keine Ahnung, warum das so ist.
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (29.08.2014 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
....ich in 12 Stunden, nach 57 Wochen Arbeit, endlich mal ne Woche Urlaub habe
|
||||
|
||||
... im vierten MRT nüscht zu sehen ist, was operiert werden muss [emoji6][emoji6][emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
angeblich lag das an irgendeinem Gesetz in Frankreich, da soll es eine 21 Fuss Begrenzung für ingendwas gegeben haben, habe aber keine genaue Ahnung dazu, deswegen hat Sunseeker die 21er in zwei Größen gebaut, trotzdem sehr schönes Boot hast du da
|
||||
|
||||
Wir in unserem Kroatien Urlaub fast durchgängig schönes Wetter hatten!
|
||||
|
||||
... ich die nächsten Stunden Opa werde.
|
|
||||
|
||||
.... Sich dein "Status" endlich deiner Optik anpasst
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ...
... es für unsere 24jährige Waschmaschine (noch immer) Ersatzteile gibt. Laugenpumpe komplett: knapp 30 EUR inkl. Versand
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." Geändert von clevertherm (01.09.2014 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
.......die Drosselklappenreinigung scheinbar geklappt hat und nicht mit 400 Euro für eine neue dabei bin
|
|
||||
|
||||
... ich in ~ 1h losfahre und gegen 10:00 ankomme...
|
||||
|
||||
ich gleich einatme und kurz darauf wieder ausatme!
|
|
||||
|
||||
.... alles gut geklappt hat und im Kanutrööt ("interessiert doch keine Sau") schöne Bilder sind...
|
||||
|
||||
.... über die schönen Bilder im Kanu Trööt......
....und das meine Restmülltonne angeschlossen ist.
|
||||
|
||||
....das ich bei 1&1 noch nicht in der Warteschleife hing.
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (09.09.2014 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.... Ich grade eben einen Anruf von der Telekom hatte.
[emoji2]
|
||||
|
||||
Das wir gerade die Baseball Europameisterschaft live im Netz anschauen kann. Sie findet in Regensburg statt und wird hier übertragen
Www.legionaere.de
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass ....
... Marco Wittmann mit BMW
DTM Champion geworden ist!!! Freude am Siegen [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (14.09.2014 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
.....ich wieder gesund und erholt aus dem langen Urlaub zurück bin und ich ohne Streikprobleme schon im Zug sitze.
|
|
||||
|
||||
ich heute auch die praktische Prüfung für das Hochrheinpatent bestanden habe und nun
eine der schönsten Fluss-Strecken Europas auf eigenem Kiel befahren darf.
|
||||
|
||||
...ich freue mich
ich freue mich über sowas: https://www.youtube.com/watch?v=ozyWrTPpUq0
|
||||
|
||||
... die Inspektion meines 21 Jahre alten SAAB mit knapp 270 tkm auf'm Tacho glimpflich verlief.
Und das in einer KFZ-Meisterwerkstatt!!
Gruß Lars Geändert von XLars (15.09.2014 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
... mein Chef genickt hat und ich ab 03.10 nochmal nach Cro fahren kann
|