|
||||
|
||||
Junge Junge da geht ja ne ganze Filmrolle flöten
Aber klar klinke mich denn da ein, dachte die steht schon inner Werkstatt Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Ich war sooo gespannt auf die neue V760 ...
http://www.hellwig-boote.de/images_a...rior_1_360.mov http://www.hellwig-boote.de/images_a...rior_2_360.mov (mit Maus in Bild klicken und ziehen...)
|
||||
|
||||
Kannst schon loslegen mit Bildern, den Thread hatte ich schonmal erstellt, Danke
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo aus Niedersachsen / ... und noch eine Hellwig
Moin Hellwiggemeinde,
Hallo BF´ler, wie ihr seht, bin ich schon etliche Jahre im BF angemeldet. Durch glückliche Zufälle lernten ich und meine Familie in diesem Sommerurlaub Triton 05 kennen, und das BF wurde anfassbar. So möchte ich nun die Chance nutzen, meine Tarnkappe abzulegen und mich vorzustellen. Wie ich erfuhr, wird der Bericht schon erwartet und nein, ich wurde nur ein bisschen gezwungen... Vorweg erstmal ein großes Lob an die Forenbetreiber und alle BF´ler, die ein wertvolles Portal so mit Leben ausfüllen. Macht bitte weiter so! Zum Boot bin ich bereits in sehr jungen Jahren gekommen. Erst gehörte ich, wie auch meine Frau zur segelnden Fraktion. Es fing an mit einem Jollenkreuzer. Dann ergriff uns irgendwann auch die Fußkrankheit und so wurde daraus eine Neptun 22 später dann eine Neptun 27. Zwei wie ich finde tolle Boote. Durch die Geburt unserer Tochter, war jedoch an dieses zeitaufwendige Hobby nicht mehr zu denken. Es wurde ein WoWa angeschafft. Die Sehnsucht nach dem Wasser blieb, die Tochter wurde älter und so beschlossen wir im letzten Jahr, uns wieder aufs Wasser zu begeben. Es wurde ein HonWave T38IE Schlauchboot mit 20 PS Honda AB gekauft. Schnell stellten wir fest, dass es einfach zu unhandlich war und diese o.g. Krankheit wieder aufblühte. Ich recherchierte im BF und kam zum Schluss.... Wir brauchen eine Hellwig!!! Seit dem Winter diesen Jahres sind wir nun stolzer Besitzer einer Marathon V470 mit einem Honda BF40., beides aus Bj. 1999. Das Boot befand sich in einem nicht sehr gepflegten Zustand, die Substanz war jedoch gut. Nach vielen Stunden Arbeit und um einige Euros ärmer, ist es wieder so, dass ich mich traue, unter eure Gemeinschaft zu treten. Nun genießen wir die Freiheit eines tollen Bootes um den Nordwesten auf dem Wasser zu befahren. Da in ein Hellwigstrang auch die passenden Bilder gehören, hänge ich euch mal einige an (vom Abholezustand zur Gegenwart): So ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben. Viele Grüße Ulf
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
herzlich Willkommen im Kreise der Hellwigfahrer. Und viel Spass im .
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
ein herzliches willkommen im Hellwig-Thread. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Spaß mit eurer Hellwig, eine gute Wahl. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Wie ich hier mehr und mehr lese und töbere, scheint Hellwig wohl immer eine gute Wahl zu sein.......
|
||||
|
||||
Hallo Ulf,
und demnächst fahrt ihr mit Joerch, NeiUt und uns durch die Weserschleuse Das ist versprochen
Gruß Hans-H. Geändert von Triton05 (18.09.2012 um 08:04 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Darf ich dann mit meiner ollen Marathon auch mal mit....?
|
||||
|
||||
... jooooo, Dich nehmen wir auch mit!
|
||||
|
||||
Klar Musste nur hier hin Umschalten: http://www.boote-forum.de/showthread...145458&page=37 Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...läuft nich schon was am nächsten WE (Jetzt krieg ich wieder Mecker von Wiki67) Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
@Joerch: Da schalte ich ja auch ab und an mal hin, aber da lagst du ja die letzten Tage noch mit nem dicken Schädel....hehe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...jo men, so'n Hafenfest is nur was für richtig Seebären Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
... meinst Du Sonntag?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure nette Aufnahme hier!
Das machen wir! Da kann ich ja mein kleines Motörchen auslassen, bei soviel Power
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Manche erklären uns für übergeschnappt, weil wir so dafür brennen Wer sich aber einmal von der Qualität der Boote überzeugen konnte weis worum es geht... Daher umso schlimmer, dass es der Werft derzeit nicht sehr gut geht
|
|
|||
|
|||
Hellwig
Wie alt ist deine marathon?Gibt es Bilder? Mfg Torsten
|
|
||||
|
||||
Boot und Motor sind aus Bj. 1999. Mehr dazu schrieb ich hier im Post #1430. Und noch ein weiteres schönes Bild habe ich selbstverständlich auch...
Habe gesehen, dass du auch eine 470 fährst. Hoffe, du bist auch zufrieden
|
||||
|
||||
Liebe Hellwig Freunde und die die es noch werden wollen!
Leider kann ich aus persönlichen Gründen die kleine Hellwig Jet nun doch nicht restaurieren! Cyrus war so kulant und hat mit mir den Kauf rückgängig gemacht! Also wer jetzt noch über den Winter eine tolle Jet restaurieren möchte mit einer Topp Basis sollte sich schleunigst bei Cyrus melden!!!! Einen großen Dank an Cyrus an dieser Stelle
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Hallo guten Morgen was soll sie denn kosten?Mfg.Torsten
|
|
||||
|
||||
Schau mal in den Verkaufsthread, 1000eu
|
|