|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Von mir auch!
|
||||
|
||||
Meine Austauschkarten sind auch da
Vielen Dank an Ole Dann werde ich nun alle Quartetts bei meinkartenspiel.de löschen und den Spendenerlös abgeben bzw. überweisen. Vielen Dank noch mal für's Mitmachen
|
||||
dito !!!!!!!!!!!!
|
||||
Meine Ersatzkarten sind auch heute angekommen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Auch angekommen
|
|||
|
|||
Wie groß war jetzt der Spendenbetrag insgesamt?
|
|||
|
|||
Hier auch.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Meine Ersatzkarten sind gestern angekommen
Danke nochmal
|
||||
|
||||
Ersatzkarten sind da.
Ein wirklich guter Service!
|
||||
|
||||
Bei mir waren sie auch gestern da!
Tolle Aktion, Tolle Planung, Toller Service! Und das Spielen macht auch viel Spaß!
|
||||
|
||||
Das finde ich auch. Alles in Allem eine tolle Aktion von Dir!!!
Ersatzkarten natürlich auch bekommen.
|
||||
|
||||
Ich habe noch keine Ersatzkarten bekommen.....
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, das der Trööt falsch beheimatet ist
(Alles was schwimmt! ) Uwe, kannst Du bitte nach "Kein Boot" verschieben? Danke.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf allen Karten sind Boote und die schwimmen bekanntlich Meine Ersatzkarten sind auch gestern angekommen. Super Service - vielen Dank an den Kartenversender und nochmal Dank an Lars für seinen unermüdlichen Einsatz P.S.: Das nächste Quartett möchte ich mit Nixen, Meerjungfrauen, Sirenen etc.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mach Du erst mal das/die mit Nixen, Meerjungfrauen, Sirenen etc. Ich bin dabei Was muss ich tun?
|
||||
|
||||
ich überlass das lieber Dir - so ein Durchhaltevermögen wie Du hab ich leider nicht - zudem bin ich total unorganisiert und Du hast schon Erfahrung damit.
DU BIST ALSO UNSER MANN FÜRS NÄXTE QUARTETT |
|
||||
|
||||
Genau! Wenn die Herren Segler sich dann vielleicht auch noch mal bequemen würden, sodass wir 32 Karten zusammenkriegen!!!
|
||||
|
||||
Nö, ich hab keine Lust...äh Zeit
|
||||
|
||||
meine Austauschkarten sind nun auch angekommen, suuper
vielen Dank, Lars, für Deine Mühe, hat ja trotz etwas anlaufschwierigkeiten unsererseits perfekt geklappt - CHAPEAU !! Gruß Thomas
|
Moin moin Lars,
startest du noch ein Verkaufsquartett, mit Besitzern die damit einverstanden sind?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|