|
|||
|
|||
Da sehe ich ja nur schwarz Gruß Olli |
|
|||
|
|||
mensch olli,
schraub doch an deinem temp.problem anstatt die ganze nacht vor der kiste zu sitzen. mfg robert
|
|||
|
|||
Zitat:
Geht ja auch weiter, immer weiter Gruß Olli |
|
|||
|
|||
In der Zwischenzeit könnte ich ja darauf bieten. Ist ja mit meinem fast vergleichbar Habe die Empfehlung vom Fundstück.. TRÖÖT
@ Micha sowas etwa? Klarlack drüber und auf geht's.... http://cgi.ebay.de/Motorboot-Boot-Fi...1%7C240%3A1318 (PaidLink) Mal ein Paar µ's reindrücken... Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Treffer!!
|
Heute habe ich u.a. den von XLARS gesuchten 400 Euro Halter montiert.
Für den halben Preis hätte ich den Filter in den Block geschraubt. Das hat den Vorteil das der Motor nicht verbastelt aussieht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Ja-ja, schwarz schluckt viel weg!
Gruß Olli |
|
Oh nein. Wenn es um das Lackieren geht, ist Schwarz ist eine undankbarsten Farben die es gibt. Schwarz verzeiht keine Fehler!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ein großes Lob an Onkel Pit. Heut kam ein alter Verteiler an.Werde ihn für die Ölpumpe umbauen. Morgen gehts am Motor weiter.
|
||||
|
||||
Dreh einfach das Zahnrad ab und oben nen 10er ansatz dran.
Gruß Sven
|
||||
|
||||
Bin etwas am kränkeln. Habe Heute die Ölwanne und den Steuerdeckel montiert.Lader muß ich nochmal durch den Balancer drehen.
Von Onkel Pit der Verteiler habe ich zu Ölpumpe umgebaut. Das Teil geht auch im Verleih.
|
|||
|
|||
N Lader kriegta auch noch?
Den kannste aber nicht durch den Balancer ziehen, sonder maximal nur über den antreiben Gute Besserung Micha! Gruß Olli |
|
||||
Ich habe hier ein paar Sätze Spezialwerkzeug für Euch liegen.
Kann ich gerne kostenlos beipacken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Stehbolzen Sammler - Raiser?
Olli |
|
Fast!
Das ist das Krümmerinstallationwerkzeug. Man drehe einen Stehbolzen vorne und einen hinten in den Zylinderkopf. Setzt die Dichtung an und schiebt den Krümmer auf die beiden Bolzen. Nun kann man in aller Ruhe die Krümmerbolzen ansetzten. Zum Schluss tauscht man die Stehbolzen gegen die richtigen Bolzen aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
bei Volvo gibts das Serienmäßig
|
||||
|
||||
Zitat:
DU bist den Schluri da fehlt der Sägering damit die Welle nicht rausfällt
|
||||
|
||||
Na, wenigstens einen Vorteil sollte ein Volvo ja auch mal haben...
|
|
Zitat:
und am 19.3 1 Tonne Diamanten OK kauf ich! P.S. Wenn hier keiner mein Werkzeug haben will, verschenke ich es an anderer Stelle.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (19.03.2009 um 07:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus, nächste Woche muss ich mich eh' wieder bei Dir melden... PS Danke für das Silber, das wird eine Stadt ohne Hochhäuser...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mülli |
|
||||
|
||||
Lügner!!! Da ist alles noch dran!!
|
||||
|
||||
So Jungens, muß wissen welche Zündspule es ist ! 9Volt oder 12 Volt
Merc Nr 392-805570-1
|
|||||
Zitat:
Sicherlich 9 Volt. Brauchst Du eine?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Nein , die ist Verbaut an meinem Motor. Bin nur am rätseln ob es wirklich eine 9 Volt ist. Das Wiederstandskabel wird sehr heiß.Dachte wenn es eine 12 Volt wäre, dass es daran liegt.