|
||||
|
||||
Heute beim Rasenmähen gefunden, ist wohl vom Wind aus dem Baum gewht worden. Ist sehr klein, keine Ahnung, welche Art,
Objektiv: Kiron 28-70mm, f/3,5-4.5 ohne AF Siggi
|
|
||||
|
||||
"Blende offen" passt für mich mit dem Bild und auch dem Dateinamen nicht zusammen
|
Nur weil ich keinen zweiten Punkt im Dateinamen habe wollte?
22 steht für 2,2 Melvis, du bekommst am Montag ein ganzes Album voll mit Bildern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wenn das Blende 2,2 ist, wird da wohl nicht viel mit freistellen sein.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
ok, hatte mal ähnliches gesehen, da war es eine sehr spezielle Kamara mit xxxx Bilder / Minute........ war vielleicht doch was ganz anderes.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Also das hier finde ich ehrlich gesagt total..ääh..unbefriedigend.
Behalte mal lieber deine 550 noch etwas...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hier mal was zu Tiefenschaerfe und freistellen
Canon 50D Canon + 24-70 2,8😄 Sent from my iPad using Tapatalk
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Jan
|
|
||||
Stimmt. Ich auch.
Aber ich habe noch ein wenig mit dem Freistellen gespielt. Mit 50-100% Zoom geht es wunderbar. Nur so....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Wow , die kleine ist nicht schlecht
Liegt natürlich auch am Fotografen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Wind im Haar
Gruß Henrik
|
||||
Heute 22:20 Uhr, freihand!
Ist mir alles viel zu hell. ISO 1600
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Malchow s Stonehenge
Gruß Henrik
|
||||
22:45 Uhr
|
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da gefällt mir persönlich das Bild , ich nenn´s mal Hofeinfahrt, von der Canon aber besser
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
Du hast recht. Aber das war ein Glückstreffer.
Die Canon braucht bei diesen Lichtverhältnissen und ISO 1600 ein Stativ. Die kleine Fuji macht im Zweifelsfall fünf Bilder und rechnet diese zusammen. Ich gehen gleich noch mal raus und spiele mit den Filmempfindlichkeit (ISO).
|
|
||||
|
||||
Vergiss das Stativ nicht
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
ÄÄÄhhhh , mal ne kurze frage,
wie Speichert ihr eigentlich eure Bilder Mein Laptop ist voll und jetzt kann ich keine mehr draufspielen. Jetzt weis ich nicht wirklich was ich machen soll So nen Externe Festplatte
|
||||
|
||||
Ein Tipp aus eigener leidvoller Erfahrung:
Wichtige Bilder und solche an denen tiefe Emotionen hängen, immer redundant speichern. Wenn einem einmal eine Platte mit Bildern aus 6 Jahren abgeraucht ist, dann lernt man den Verlust zu akzeptieren. Aber noch mal möchte ich das nicht erleben! Liebe Grüße Jan
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (21.06.2012 um 00:20 Uhr)
|
|
|
Zitat:
Auf einen gespiegelten NAS (Netzwerk Festplatten Server) und auf einer Cloud im INet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das ist jetzt aber ein bisserl gemein gegenüber der x10
Was macht die x10 bei 6400?? Ab... Nochmal raus
|
||||
Siehe 22:45 Uhr
|
|
|