|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die werden aber ihr Menü verkaufen wollen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Nebenraum ist auch für Gäste des Sylfestermenüs reserviert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Christina ist die Chefin aller drei Restaurants. Meistens ist sie im Kanajt zu finden. Einfach nach ihr fragen, und dann fragen ob es denkbar währe das 9Bofora zu öffnen.
|
|||
|
|||
Si(y)lvester - Party
guten morgen Zusammen,
wie ist den nun der Stand bez. oben genanter Veranstaltung ?? Würden uns eventuell auch mit 4 Personen anmelden !!
|
||||
|
||||
Wir nehmen definitiv das langweilige Sylvestermenue im Kanajt zum Festpreis incl. ein bisschen Musik. Tisch wird in den nächsten Tagen vorbestellt. Wenn ich noch Meldungen bekomme regel ich das. Wenn, aber bitte in den nächsten Tagen, damit das funktioniert.
Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Dieses Jahr wird es mit Silvester bei uns leider nichts mit Punat, sind leider in Dubai auf Kreuzfahrt
War leider schon gebucht, als wir das neue Boot gekauft haben
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hieß es ja in einem Beitrag, dass das Menu nix war, außer teuer. Wir waren letzte Woche im Kanajit eingebucht und das Essen fanden wir eigentlich ziemlich gut. Daher herrscht bei uns jetzt Verwirrung, sonst würden wir uns zu zweit einklinken. Eventuell kann man ja auch a la carte essen. Bei unserer Abfahrt trafen wir noch einen Stegnachbarn (mit 11 Jahren Punat Erfahrung), der meinte er würde es auf gut Glück Silvester einfach in Punat versuchen. Gefühlt würde ich aber "down town" Punat tote Hose vorhersagen, oder gibt es andere Erfahrungen? Allerdings kannte er auch das Boote-Forum nicht direkt. Was meint Ihr? Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Es ist grundsätzlich richtig das im Kanajt das Essen sehr gut ist, wahrscheinlich lag es am Fisch den es Sylvester gab, und das Menü bestand hauptsächlich aus Fisch, und des war nix.
|
||||
|
||||
Hey Hans, es ist wirklich so, dass die Speisen im Restaurant Kanajt in diesem Jahr, ohne eine einzige Ausnahme, sehr enttäuschend waren. Mehrmals habe ich das Essen zurück gehen lassen, obwohl ich wirklich nicht pingelig bin. Ändert aber nichts für Sylvester bei uns. Das Drumherum stimmt grob.
Gruss Didi |
|
||||
|
||||
Wir möchten weder zu noch absagen, das ganze wird eine spontane Aktion, je nach Wetter.
Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja zugegeben wir hatte "nur" eine Bruschetta Platte mit so allerlei, die war wirklich hervorragend und einen Tunfisch, der war gut, aber nicht der beste, den wir je hatten. Euer Silvesterfisch klingt dann schon nach TK - Ware. Ich vermute in der Nebensaison ist es mit der Planbarkeit von frischem Fisch sehr schwierig und bevor man viel wegwirft, wird es halt eingefroren. Bei vorbestellen Menüs sollte es aber passen, weil da weiß man ja was auf einen zukommt. Nunja es bleibt spannend. Viele Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bin jetzt am WE auch nochmal kurzfristig in Punat. Ist derzeit sonst noch jemand vor Ort? Grüße, Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe vorhin die Dubai Reise storniert,momentan möchten wir wenn wir ehrlich sind nicht in ein islamistisches Land reisen und wenns nicht sein muß auch nicht fliegen, auch wenns wahrscheinlich übervorsichtig ist, möchte ich mich nicht unnötig einer Gefahr aussetzten. Familienrat hat beschlossen wir fahren nach Punat Sind eigentlich bei den Silvester anwesenden auch Kinder dabei? Oder ist unsere 9 jährige Tochter dann das einzige Kind?
|
||||
|
||||
Wäre mal was ganz Neues!!!
Wenn ich meine Familie überzeugen kann, haben wir ein Mädchen mit 11 J. dabei. Wo übernachtet Ihr denn dann alle? Am Boot oder im Kanjit oder ??? Noch die blöde Frage eines notorischen Knallkopfs - Darf man da unten eigentlich Raketen abschießen?? Grüße aus Salzburg Hans-Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen ob sich noch mehr Kinder melden. Raketen hab ich keine Ahnung, denke aber schon, daß es erlaubt ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Könnte schon unangenehm werden. Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Stimmt, vor allem die Winterplanen schmoren gut und die Jungs in Punat haben sowieso panische Angst vor Feuer nach dem letzten Ereignis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die fangen mit den Krachern/Böllern spätetes nach Weihnachten an, und hören irgendwann Mitte Januar auf, das geht einem irgendwann auf den S....
Raketen abschießen wird in der Marina nicht gern gesehen.
|
||||
|
||||
In Bereich der Marina ohnehin nicht ... Bin ja nicht wahnsinnig! Wollte nur generell wissen, wie's da unten abläuft. Wäre ja das erste mal Sylvester in HR.
|
|
||||
|
||||
Die sinnvolle Entscheidung hat mich 3500€ Stornogebühren gekostet....aber egal, will nicht nebendranstehen wenn irgendein durchgedrehter Fundamentalist sein eigenes Weihnachten mit Sprengstoffgürtel feiert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Respekt vor der Entscheidung! See you in Punat. Liebe Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat sich bei dir schon jemand angemeldet der mit teilnehmen will?
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, still ruht der See bis jetzt. Dann wären`s jetzt 5 Pers zuzügl. 2 vielleicht. Ich werde in der kommenden Woche mal mit Christina telefonieren und hier was informieren. Wird wohl sein, dass noch ein paar Leutchen dazukommen. Gruss Didi
|
|
|