|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es dauert ja nicht mehr SOOO lange !!!
Nur noch 82 Tage ( ) und alles wird gut.
Ich hoffe nur dieses Jahr ist das Wetter besser. PS: Wäre schön wenn der Thread wieder so langsam in Fahrt kommt. Neue Infos erwünscht
|
||||
|
||||
Ab morgen werden wir von Takis informiert
Er ist 1 Woche in SD, Männerurlaub
|
||||
|
||||
Geil Männerurlaub !!!!!!!!!!!!
Der hat´s mal gut. Viel und
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und da sag nochmal einer die Griechen sind pleite 😄
|
||||
|
||||
Taaaakis zahlt das Bier ja nicht Er holt es sich.... Auf seine Art... Duck u wechhhh
|
||||
|
||||
RESPEKT !!!!!!!!!!!!
Männerulaub vom feinsten . Viel . Aber wo ist das
|
||||
|
||||
In der SD an der ACI Marina....
Taaaaakis Lieblingsplatz Abends nach dem Boot fahren
|
||||
|
||||
Ist bei euch Urlaub = Saufen?
Irgendwie lese ich das immer so auch wenn ich die Bilder sehe
|
||||
|
||||
Saufen ist doch = Urlaub so war das doch [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Harry, zum Glück haste du ja kein Boot und musst dann ja auch nicht mit den Bootsfahren aus dem Boote Forum Saufen
|
||||
|
||||
Also ich saufe nicht......aber ich trinke gerne 2 Bier am Tag, im Urlaub....das erste und das letzte
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seine "Bestellung" an österreichischen Bier, geliefert in seine Garage nach SD voriges WE. @renn-harry: bei einer reinen Männerrunde darf doch schon mal ein Bierchen mehr getrunken werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
So ist es Harri.......eins mehr als eins.... Was am Ende raus kommt....liegt an einem selbst....
|
|||
|
|||
Wie war das gleich noch?
"Wir brauchen kein Bier um lustig zu sein, aber heute machen wir mal eine Ausnahme..." Jan |
|
||||
|
||||
Und speziell im Sommer ist wichtig: drink Beer, safe Water!
...man möchte ja auch etwas für die Umwelt tun...
|
||||
|
||||
Sagt ja nun jeder Doc, viel Flüssigkeit zu dir nehmen bei wärme ;)
|
||||
|
||||
So ist es..... Lieber zu viel.... Als zu wenig Daher.... Prost
|
||||
|
||||
Siehste Ralf die Reaktion habe ich erwartet!
Gegen gemütlich ein Bier oder auch 2 sagt keiner was. Aber wenn ich so einige Beiträge hier lese ........ Wer sagt das ich kein Boot habe? Es gibt soviel davon das einige sogar welche verkaufen
|
||||
|
||||
Also bei unserem Männer-Wochenende muss ich eingestehen, dass es dann tagsüber schon etwas meht als 2 bis 3 Bier geworden sind.
Aber das haben wir vorletztes WE alle gut und gesund überstanden... Während des Tages und, was ich eigentlich damit sagen möchte, während des Boot-Fahrens sind es dann, zumindestens für den Kapitän/Fahrer wirklich nur 2 bis 3...du trägst ja dann auch die Verantwortung für die restlichen Personen an Bord! ...wobei, wie wir alle wissen, wenn wirklich mal was passiert, und es dann hart auf hart geht, kann auch das schon zu viel sein...! Wenn wir uns, zumindestens war es im Vorjahr so, z.B. mit Bodo in einer der Buchten treffen, verbinden wir es dann gleich mit einer Übernachtung an Bord, und fahren sicherheitshalber an diesem Tag nicht mehr. Das ist aber dann auch genau ein- bis max. zwei mal in 14 Tage Urlaub. Haben ja auch Frau und Kids mit und wissen uns trotzdem zu benehmen! Wollte das nur kurz richtig stellen, den wenn hier ein Aussenstehender diesen Thread mitliest, glaubt dieser noch, dass wir 2 Wochen lang Hacke-dicht sind, und dann mit unseren Booten mit 60 Milen durch die Gegend fahren...
|
||||
|
||||
Jeder der Boot fährt, im Urlaub, auf Rab..... Tolles Wetter.... Gutes Essen.... Weiss genau, dass es ratz fatz mal mehr als nur 2 Bier tagsüber werden können....
Ziel ist es doch..... Einem Schönen Tag zu verbringen... Rücksicht auf andere zu nehmen und gesund ohne andere in Gefahr zu bringen, Abends wieder am Ziel anzukommen ... Der eine trinkt kein Bier.... Der andere2-3.... Ander eben mehr....
|
||||
|
||||
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
ich werde nie kapieren warum manche Männer glauben sie müssen, wenn Kumpels dabei sind, extra viel SAUFEN. Man sollte doch meinen, dass man aus diesem postpubatären Schwachsinn irgendwann rauswächst. Aber denkste, wenn man das hier liest hat man den Eindruck eine Schulklasse ist zur ABI Reise unterwegs. Besoffene gehören nicht auf Boote!!!!!! Alkoholisierte nicht hinters Steuer!!!!!! mir fehlt hier echt jedes Verständnis. L.G. Gerald |
|
||||
|
||||
Hallo Gerald!
Du hast aber schon gelesen, dass hier keiner besoffen fährt, oder...?
|
||||
|
||||
Guten Abend Jungs!
In einem Punkt sind wir uns doch alle einig, oder? Das ist doch ein richtig guter Thread hier! Mit den Jungs kann man richtig gut auskommen. Unser gemeinsames Ziel ist es doch, wunderschöne Tage auf RAB zu verbringen. Wer am Abend wieviele Bierchen trinkt, brauchen wir doch hier nicht bis ins kleinste zu diskutieren. Ich jedenfalls, freue mich darauf einige von euch im Sommer zu treffen und eine schöne Zeit auf RAB zu verbringen. Gruß Mark
|
|
||||
|
||||
Hallo Harri,
ich war etliche Jahre freiwilliger Rettungssanitäter, ich habe viele Unfälle (und Schlimmeres) verursacht durch alkoholisierte Personen gesehen - und alle, soweit sie noch sprechen konnten haben geschworen dass sie nie besoffen fahren würden oder eh nur ein paar Bier hatten und doch nicht angesoffen sind. Daher ja, ich habs gelesen, doch allein mir fehlt der Glaube. |
|
|