|
|||
|
|||
Moin Martin,
auch von mir besten Dank für dieses SUPER ANGEBOT. Mußte mir erstmal nen Betablocker einschmeißen..... Norge,Angeln,Quicki treffen. Watt geil. Ich vermute aber mal,der weg würd vielen zu lang sein Gruß Tom |
|
|||
|
|||
....ups,schon zu spät.
Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Nee Tom,nicht der weg ist zu lang,der Urlaub zu Kurz,ab 2015 sehe ich für mich da kein Problem mit der Zeit,wir sind absolute norge-schweden fans
|
||||
|
||||
nur die harten kommen in den Garten
|
|
||||
|
||||
Naja wenn ich das früh genug weiß können das auch 2 Wochen werden. Auf dem Boot schlafen,hmmm naja wenn ihr hart genug seit geht das aber es ist nciht immer Sonne in Norge. Aber wie gesagt kein Problem bis zu 9 Personen können ja ins Haus und ein Bett bekommen. Hafen ist ja vorhanden sowie Slipanlage. Da ich ja mein boot auch immer trailern muß ist ein ordentliches Zugfahrzeug auch da.
|
||||
|
||||
Jau Martin auch das hab ich bedacht, hab nee Gasheizung an Bord, also alles gut, smile
|
|||
|
|||
Zitat:
Martin,hör bloß auf.....Ich bekomm sonst noch Fieber!!! DANKE Gruß Tom |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
von wegen Betablocker, ich liege schon unter dem Sauerstoffzelt.
|
|
||||
|
||||
Ab 2015 ist mein Zugfahrzeug auch ein Ducato oder ähnlich, könnte man auch Wohnmobil nennen
|
|||
|
|||
...hast da noch Platz????
Im Augenblick ist meine kippe in geschätzten 4 zügen weg... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
aber ganz free of charge möchte ich das aber auch nicht machen, falls wir doch so bekloppt genug sind und das machen, aber wer weiß, an der Klapse bin ich schon öfters vorbei gefahren!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hätten wir wohl alle ein schlechtes gewissen.... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
....ich schmeiß mir eben noch eine ein....
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Moin,
watt bin ich wuschlig im Kopf. Heut morgen so schön aus dem Carport,von der Aufahrt runter,denk nur was für schlechte Sicht??? Brille vergessen. Glaub es ist soweit. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
geht mir auch manchmal so, aber die letzten Diskusionen hier über Boote und was man alles braucht haben mich gezwungen noch einmal auf meine Einkaufsliste zu schauen, und siehe da mir ist was ganz wichtiges aufgefallen, ich habe gar kein Zugfahrzeug in D, nur son Frauenauto, nen Audi TT, muss ich mir was einfallen lassen, oder mieten, blöd was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist nicht dein ernst,oder Ich dachte du hast nen Tiguan? Kann natürlich sein,das ich immer noch ein Brett vorm Schädel hab... Das ist heut nicht mein Tag Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt was Heike dazu sagt wenn die das hier ließt,die hatte gestern spät und heute früh.
Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier in Moskau fahre ich einen Q3 von der Firma, in D haben wir einen TT und meine Tochter hat einenA3 mit AK, der darf bis 1600 ziehen, aber eben nur Fronttriebler, für Norge ist dat nischt.Aber lass mal stecken da lass ich mir was einfallen, für 2013 Urlaub miete ich mir ein Trecker, dann sehen wir weiter. |
|
|||
|
|||
Besteht eigentlich wirkliches Interesse an einem treffen in Norge????
Geile Gegend,auch vom Bootfahren her. Leckeren frischgefangenen Fisch. Würd mich auch rechtzeitig um die Anreise kümmern, zB. Fähre,oder über Schweden.... Gruß Tom |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einen Caddy ( LKW ) mit strammen 70PS!!! Gruß Tom
|
|
|||||
|
|||||
Zitat: