|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dazu hatte doch unser Kollege Xenix aus der CH was geschrieben wenn ich mich nicht irre.... Die Vorgängerin läuft absolut top!
|
||||
|
||||
Am meisten stört das Krängen und das damit verbundene betätigen der Trimmklappen.
Wir haben seit 2 Wochen eine automatische Trimmklappensteuerung eingebaut, und haben seit dem die Klappen nicht mehr manuell nachjustieren müssen. Eingesetzt haben wir das ACS System von Mente Marine. einbauzeit 10 Minuten, wird nur das Bedienteil getauscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sicher,
Sind die original Lencos drin. soll auch mit allen Anderen funktionieren. Preis: 699,- bei SVB 669,-
|
|||
|
|||
Habe das Teil heute telefonisch bei SVB bestellt.
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber nicht für die Ventura, denn die läuft auch ohne perfekt
|
|||
|
|||
Nein fuer die Rinker.
|
|||
|
|||
Bin gespannt auf das System. Einbau erfolgt Anfang Juli in HR.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Man kann das aber abmildern, indem man... - den Inhalt von Abwassertank und Frischwassertank so austariert dass das Boot im Ruhezustand genau waagerecht liegt - grundsätzlich beide Trimmklappen erstmal weit unten lässt bis Gleitfahrt erreicht ist, und auch dann die Klappen nicht ganz rauffährt. Die wirken dann wie "Stützräder". Das Boot ist halt eben mehr ein Familienkombi als ein Sportwagen. Wer den will, holt sich besser die 275. Gruss Mike
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
super Arbeit (wiederwaswasichnachmachenmussundmeineFraufreutsic h) backtoback sitzt Ihr garnich mehr oder kommt noch ne Speziallösung?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist ja immer so, erst wenn man den Gesamtverbau sieht fällt einem immer noch was ein. Zum nächsten Winter bekommt die ganze Sitzkonsole Sitzschienen und kann somit noch um 20cm nach vorne verstellt werden. So wie im Auto auch...liegt alles schon hier zum Einbau bereit Hinten kommt das alte "Klipklapschiebesitzkonzept" wieder hin. Die aufstellbare Fußbank bleibt dann aber trotzdem erhalten weils einfach geil ist. Mehr Variabilität geht dann nicht und die Plicht ist endlich gut ausgenutzt. Heute habe ich Gleitschienen montiert, so dass unser Esstisch unter der Sitzbank verschwindet und nicht mehr störend rumfliegt. ...immer was neues am alten Kahn...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
War bei Gründl für 669,-
Hab ich verwechselt
|
||||
|
||||
Im Shopp stehen die bei Gründlich aber nicht
Gefunden war etwas versteckt.
|
||||
|
||||
Hallo aus Tschechien! Ich habe 2 monate Crownline 250 CR 350 mag und ich habe eine Frage. Im Leerlauf zeigt die Temperaturanzeige 175-180 F. Wenn ich hinzufügen, beginnt die Temperatur absinkt. Ist das normal? Wasserpump, impeler und Thermostat sind neu. Es tut mir leid, mein Deutsch nicht die beste http://hp-detailing.rajce.idnes.cz/n...19340594_n.jpg |
|
|||
|
|||
Habe bei SVB angerufen und das Teil für 660 Euro bekommen. Ist seid dem 24.06. im DHL Zentrallager in Krefeld, wegen den blöden Streik. Schicken heute ein weiteres mit UPS zu mir in die Firma.
|
||||
|
||||
Ich bin gestern mal ums Boot geschwommen.
Das ist echt ein geniales Teil.
|
|||
|
|||
Vor geraumer Zeit kam ja die Idee eines Crownline-Treffen auf. Besteht da immer noch Interesse?
|
||||
|
||||
Wann und Wo sollte das sein?
|
|||
|
|||
Ein genauer Termin wurde noch nicht festgelegt, allerdings käme z.B. der 11./12. oder 18.19. September infrage. Mögliche Locations wären Magdeburg oder Hamburg
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ja hier jemand etwas damit anfangen. Nachdem mein Boot ja verbrannt ist kann ich es nicht mehr brauchen.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=229681
|
||||
|
||||
Weiß jemand, was in der 210er für ein Drehzalmesser verbaut wurde .
Ich glaube, meiner spinnt . Wenn ich manchmal einen Kontrollblick während der Fahrt draufwerfe, kann es sein, dass die Drehzahl > 1000 höher ist als bei der letzten Kontolle, obwohl ich die Hand nicht am Hebel hatte .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt übrigens auch ACS Fahrer und kann es nur jedem Crownline Fahrer empfehlen
Kostet zwar ein paar EURO, ist es aber definitiv wert
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Roger |
|
|